Call of Duty 7: Black Ops

Neuer Patch, was wurde behoben?
Eigentlich weiß ich es ja :D
 
Oh mein Gott. Die Kampagne ist ja mal dermaßen 08/15...wie Sie sie künstlich in die Länge ziehen durch beschissen gelegte Speicherpunkte, ätzend. Die ganze Zeit nur hektisches Geballer, kommt da auch nochmal 'ne anspruchsvolle Schleichmission? Eine reicht ja. Die Waffensounds klingen langweilig und plastisch, das war in MW1 & 2 wesentlich besser (dazu muss man natürlich sagen, dass das mit CoD 2 / 5 nicht viel anders war. Treyarch legt da wohl keinen Wert drauf, ich schon). Bei mir sind manche Gegner, besonders im ersten Level, gegen die Wand gelaufen. Hallo? Des Weiteren kann man durch manche Objekte einfach durchgehen, z.B. Fässer mit Fernsehern drauf .-_-. Die Story ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und wirklich atmosphärisch war's bisher nicht. Aber gut, was habe ich erwartet...CoD geht halt den Weg aller Spieleserien, die anfangs erfolgreich waren.

Wenigstens die Minispiele und das Hauptmenü ansich kann man Treyarch zu Gute halten, das sind echt super Ideen. Die Grafik hat sich übrigens imo zu MW2 überhaupt nicht verändert.
 
macht mir keine angst, ich will mir das heute auch kaufen :(
 
joa der sp is schon manchmal komisch, angefangen im knasst...dann nach vietnam um gleich danach in sibirien oder was auch immer zu töten...der 2. weltkrieg kommt natürlich auch vor:) naja und jetz bin ich schon wieder in vietnam..immer 1-2 level...und beim waffensound vollstes dito, hört sich nach paintballknarren an, aber wirklich alle die ich bis jetzt hatte
 
Wurde auf Amazon auch ganz schön abgewatscht 3 Sterne... sogar MoH hat 4 ^^
 
SP ruckelt ohne Ende, MP läuft nach dem ersten Patch schon besser. Treyarch hat trotzdem noch einen langen Weg vor sich, Performanceprobleme, sowie Bugs zu fixen. Der MP macht mir jetzt schon mehr Spaß als MW/MW2. Keine Deathstreaks, kein Juggernaut, kein Stopping Power, Waffen sind besser gebalanced, Maps sind schicker designed und etwas größer, usw. usw.
Sind erstmal die Lags & Ruckler beseitigt, kann es MW2 locker den Rang ablaufen.
 
naja, also bei mir leuft der sp problemlos, spiel auf schwierigkeitsgrad soldat und bisher keine ki aussetzter, das mit dem geballer stimmt, kennt man schon von cod 5 irgendwie. zombie modus ist gut geworden ^^
was mich erfreut hatt war die beiden russischen charaktere aus cod 5 widerzusehen ^^
 
öhm bei mir ruckelt sp garnet dauerhaft 60fps egal in welcher situation mp laggt seit patch jetzt auch net mehr und is auch recht gut find die verwinkelten maps und das waffenverhalten recht gut
und die kampagne muss man halt verstehn es is halt einfach so das er sich an alte sachen erinnert und der spieler die nochma durchleben soll
und man is gefesselt weil man halt verhört wird
 
also der sp is besser als der von mw2 ich mein die story von mw2 ergibt ma überhaupt keinen sinn
warum tötet man leute annem flughafen wo man die leute locker von hinten erschießejn hätte können und der krieg wäre nie entstanden total sinnlos
nur die endlosen gegner massen nerven wie in cod4 das man zunem bestimmtne pkt laufen muss
 
Der Sinn des Angriffs auf den Flughafen war ja einen Krieg zu provozieren...
Wird auch mehrfach erklärt
 
tya aber man selber is vom CIA deswegn is das sinnlos private allen is ja kein verräter nur unser toller freund der shepperd
aber eig gehts hier ja net um mw2 aber black ops is eig gut geworden und auc hrecht abwechslungsreich
 
Last edited:
Und wer einfach mal zuhört wenn da was gesprochen wird weiß genau das der liebe CIA Heini da Undercover war und reingelegt wurde um die Geschichte eines Anschlags von Amis glaubhaft rüber zu bringen.
Da is nix sinnloses....
 
Drei wahrscheinlich blöde Fragen aus dem Tal des Ahnungslosen:

  1. Wenn ich CoD 7 Black Ops bestelle (deutsche Soft-Version), erhalte ich dann eine Installations-DVD/CD oder bekomme ich nur einen Key und muss mir das Game dann über Steam runterladen?
  2. Klappt die Freischaltung bei Steam "idiotensicher" oder brauch ich dafür ein Studium?
  3. Ist der SP von CoD 7 zumindest ähnlich gut wie bei CoD 6?

Bin bei CoD 6 zum erstenmal auf Steam gestoßen und fand es ziemlich umständlich bis das Game gelaufen ist.

Für Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus, thx.
 
1 Bekommst ne DVD bist aber trotzdem von Steam abhängig/wirst dominiert.
2 Freischaltung, idiotenischer
3 Kann ich nix zu sagen gehe aber davon aus basierend auf dem was ich von anderen weiß (Mir is das Game zu teuer)
 
2. jap. Key eingeben (übers Menu "Spiel registrieren" oder so) und dann den Anweisungen folgen (eigentlich nur auf "weiter" klicken)

1 und 3 kann ich nichts zu sagen, habs nicht
 
Und wer einfach mal zuhört wenn da was gesprochen wird weiß genau das der liebe CIA Heini da Undercover war und reingelegt wurde um die Geschichte eines Anschlags von Amis glaubhaft rüber zu bringen.
Da is nix sinnloses....

ich hab zugehört und selbst fachpresse bemängelt die story zB gamestar da reden die selber drüber das der einsatz sinnlos war
aber geht hier ja net um mw2
und ich musste mir das game trotz dvd downloaden
 
Ich hatte es inneralb von 5 Minuten von der DVD installiert.
 
der einsatz aus mw2 war um den terroristen zu finden (ich glaub der typ der in mw1 auch die atombombe gezündet hatt oder so richtig? bin mir grad nicht sicher) und die wollten die terroristen infiltrieren, deswegen musste der CIA Agent auf die mission aber was der agent nicht wusste war das die Terroristen das wussten. ja nicht sehr ausführlich aber ich hab auch kein bock jetzt n Roman zu schreiben ^^

@Lunak, ich muss dirt leider widersprechen, denken muss man auch noch, also n bissl Multitasking ^^
 
Back
Top Bottom