Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Verlierer schickt Gegner SWAT-Team nach Hause

Aha, frage mich woher er seine Adresse hat.:z
 
Das kannst du dir nicht denken,also ich denke mal so,er hat den Nick bei Google eingegeben,manche Nicks sind eine eindeutige Identifizierung und ist so vielleicht auf ein Forum mit einer Email gestoßen,vielleicht sogar auf ein Forum wo er namen und Adresse gefunden hat weil der Gegenspieler dort mal an einem Turnier teilgenommen hat. Sagen wir mal er hat nur die Email gefunden kann er mit der Email über Google weiter suchen und kommt so vielleicht an einen Namen und dann hat Facebook weitergeholfen.

Und darum

1. Für FB eine eigene email und bei Fb eine schönen Fantasy namen wählen und die Visage nicht als Avatar nehmen,Spongebob tut es auch ;) als namen kann man bei FB immer so schöne Namen aus einem Videospielen wählen wie Albert Wasker oder Chris Redfield. bei Animes hat man immer schöne Japanische namen zur auswahl die keiner aussprechen kann außer man selber und schwer ist mit einer email die man gefunden hat in Verbindung zu bringen.

Oder er hat ihn einfach im Spiel nach diversen dingen gefragt wie biste bei FB,G+ blabla und konnte so auch an Infos kommen.
 
Last edited:
Wenn die 2 auf der XBox spielen und alles angegeben haben reicht ein 10sek besuch am Spielerprofil ansonsten dauert es 30sek da man die Adresse zum teil angeben muss wenn nicht steht der Name da und dann geht man bissel stöbern

Spielt man Liga und jetzt nicht die Muschi Liga in Game sondern MLG etc steht dort dein voller Name wenn nicht sogar Tele/Adresse

Vllt streamt der Spieler Via Youtube/Twitch wo man auch Perönliches angibt ...... So schwer ist das nicht herauszufinden wo der gegen Spieler wohnt oder wie er richtig heißt :)

Was jedoch das schlimmste ist das die USA eh alles speichert wieso ist es dann so schwer den Täter zu finden :S
 
Ich glaube ihr habt mein Post falsch verstanden.;) (auf Satzzeichen achten;))

BTW. zeigt es auch wie inkompetent das FBI ist.:p
 
Falls der Denunziant erwischt wird, dürfte das teuer für ihn werden. :o
 
Soll das SWAT-Team doch nur kommen. Mir wird jeglicher Schaden gezahlt und derjenige der es geschickt hat wird so richtig Probleme bekommen. Und man müsste ziemlich naiv sein zu glauben, dass der Ursprung so schwer zu finden sei.
 
Soll das SWAT-Team doch nur kommen. Mir wird jeglicher Schaden gezahlt und derjenige der es geschickt hat wird so richtig Probleme bekommen. Und man müsste ziemlich naiv sein zu glauben, dass der Ursprung so schwer zu finden sei.

Das Opfer kann isch ja Problemlos an dem Täter Rächen weil das Opfer ja von den Cops erfahren wird wer dafür verantwortlich war,es wird ja gegen jemanden ermittelt.Mir hatte mal jemand an mein Auto die Scheibe eingeschlagen und hatte es natürlich bei der Polizei gemeldet,war erstmal Anzeige gegen unbekannt und nach paar Monaten hab ich dann Post bekommen von der Polizei wo dann ebend stand in dem Ermittlungsverfahren gegen Herr so und so blabla,also Der Täter wurde gefunden und mir sein Name schriftlich mitgeteilt.

Von daher kann sowas für den Täter wirklich nach hinten los gehen wen er da an die falsche Person gerät,aber anderseits ist das auch nichts was man so einfach in ein Forum schreiben sollte.
 
Falls mich mal jemand ärgern will:

Hans Wurst
Langer-Bammel-Allee 69
13337 Hodenhagen

:)
 
Das hätte verdammt böse enden können ...

Ein Cop mit nem nervösen zucken und aus der Geschichte wäre eine Tragödie geworden.
Möglicherweise der erste "Auftragsmord" an einem CoD-Spieler?! o_O
 
in dem artikel ist bislang von 2 (!?) fällen die rede. also nen echten trend sehe ich da jetzt nicht. was da ansonsten drin steht und was ihr hier daraus schließt ist extrem spekulativ.
man könnte bspw. auch sagen: shit happens. es spielen 100tausende dieses game. bei 2 spielern lief ungerechtfertigter weise swat auf. ist das wirklich sicher? und wenn ja, wird die polizei dann nicht daraus resultierend was an ihrer einsatzpraktik ändern? werden die verursacher nicht zur rechenschaft gezogen?
auch wenn man jetzt unterstellt, dass die amis etwas lockerer mit der hand am abzug sind aka solche einsätze schneller als hierzulande zustande kommen: so nen einsatz ist kein kindergeburtstag. der kostet nen haufen asche, berührt ziemlich viele gesetze und ist sehr gefährlich.

summa summarum: ich betrachte diese nachricht als 90%igen hoax.
 
hat der drogendealende waffenverkaufende jugendliche vielleicht nur zufällig CoD gespielt?
 
Generell ist der Trend Swatting gemeint und nicht Swatting bei CoD

Wer Nachrichten schaut weiß das sowas jedes Monat passiert :)
letzeres würde ich nicht unbedingt so sehen, aber ok, hast recht. das gibbet wohl erschreckend häufig.
 
Generell ist der Trend Swatting gemeint und nicht Swatting bei CoD

Wer Nachrichten schaut weiß das sowas jedes Monat passiert :)

ricebag.jpg


Jaja, ist schon interessant, so etwas in den Nachrichten zu sehen. Dieser FB-Trend mit dem irgendwo hinlegen war schon dämlich, aber das SWAT-Team zu rufen - um des Rufens wegen -, da fällt einem nichts mehr zu ein. :facepalm:
 
Das Problem ist einfach das Videospiele viel zu ernst genommen werden,das hat auch damit zu tun das die ESL immer Populärer wird,normal sollt ein Spiel nur zum Freizeit Spaß gehören,aber schreib mal im Battle.net Forum das Diablo 3 nicht so toll ist und keinerlei Abwechslung hat. Dann kommen gleich von allen seiten die Flamer,wobei ein Forum wie das Battle.net ja genau dafür gedacht ist Anregungen und Kritiken zu äußern.

ich hab mal mit einem Kumpel League of Legends gespielt,ich spiele LoL alle 100 Jahre mal und als wir so am Spielen waren sagte mir Kumpel im TS plötzlich schaust du gar nicht auf den Chat. Ich so ne warum ?
Da war dann alles voll gespamt mit du Noob,verpiss dich wen du nicht spielen kannst usw. Ich war derart erschrocken,es ist doch nur ein Spiel,aber für einige scheint dieses wirklich bitterer ernst zu sein.

Es geht nur darum sich zu beweisen,nicht um den Spaß den ein Spiel bieten soll,ich bin die ganze Zeit in dem Spiel rumgelaufen und jedes mal gestorben,aber für mich war die Welt in Ordnung und ich hatte meinen Spaß,bis ich in den Chat geschaut hatte.bei Diablo 3 geht es nur darum den stärksten Charakter zu haben und wen jemand einen Char hat der nicht so stark ist wird man beleidigt mit noob usw wobei es absolut paradox ist in D3 ob ich jetzt Normal spiele mit 200.000 DMG Char oder Qual 6 mit 20Millionen DMG Char,auf beiden Stufen sterben die Monster und mit dem entsprechenden DMG fühlt sich Qual 6 wie Normal an.

Daher spiele ich lieber für mich allein,CoD kaufe ich nur wegen der Story,MP interessiert mich nicht,in COD 2 MW2 war der eine Modus lustig bei den man mit Schneemobil einen Berg hinunter rasen konnte,zum glück kann man das auch alleine spielen und ist nicht auf andere Spieler angewiesen.Hab auch kein Frust wen ich Millionen male Sterbe in einem Spiel wie z.b LoL,aber andere haben damit wohl ein Problem.
 
Last edited:
Im MP ist das normal und sobald es um etwas geht geht es sowieso erst richtig ab und nicht selten wird man auch mal gekickt...
 
In der Online (Welt) bewusst in klammern gesetzt scheint man sich irgendwie wehren zu wollen,als wen man zu einen Gläubigen Menschen sagt Die Bibel/Koran usw sind nur Märchenbücher im Stil von Der Herr der Ringe, wird der vermutlich mit Körperlicher Gewalt drohen.
 
Back
Top Bottom