Call of Duty 7: Black Ops

ham jetzt auch endlich unseren gameserver bekommen ( die ham sich da echt Zeit gelassen)

könnt uns gerne mal besuchen kommen dort

Sever heißt ug-espor.de
und es sit ein Harcore Search and Destry Server ;)


P.S. wir suchen auch noch Member fürden Sqaud ;)
 
So mir Black ops auch geholt und mein ersteindruck:

Billig!

Schlechte Grafik und voll mieser Sound. Das SPiel könnt ich momentan keinen empfehlen, vllt ändert sich das nochmal, baer bfbc2 ist da Jahre voraus
 
Na prima, hoffe dem ist nicht so. Ich habs mir nämlich auch geholt, hatte aber noch keine Zeit für Installation, Update laden und zum anzocken.

Wie kann es dann bitte 90er Wertungen einfahren?
 
ach die wertungen erkauft sich doch schon jeder, der sound ist aber wirklich billig, jede waffe hört sich wie ne paintballknarre an.

also ich hätte mir lieber moh geholt wenn ich das alles gewusst hätte:(
 
So, habs heute installiert. Irgendwie ist Steam ja gar nicht sooo übel. Es geht eigentlich, ist nicht schlimmer als Games for Windows live.
Und das Spiel naja, ruckelts bei euch auch im SP?
Sollte das nicht mittlerweile behoben sein? Gut mein Rechner ist nicht mehr der aktuellste, aber Medal of Döner läuft ohne Ruckler, auch wenn die Grafik da wohl schlechter ist.
Und Black Ops hat jetzt aber auch nicht unbedingt die Mörder-Systemanforderungen, das sollte eigentlich ruckelfrei laufen. Hab die Grafik ja auch nicht auf allen Details.

Spielerisch ist es aber ganz ok. Der MP ist auch nicht mal so übel. Gefällt mir bisher jedenfalls besser, als der MP von EA´s Konkurrenzprodukt.
Ist aber auch lustig: Das Spiel ist nach Tiberian Twilight und Arcania Gothic 4 angeblich der größte Flop dieses Jahrs. Jedenfalls laut PC-Games. Die vergaben aber trotzdem 90%....
 
naja, fand die story ganz okay, grafik is eig auch ganz gut, und mit schlechten sounds kann ich leben solange die synchro okay ist also finds jetz gar nich ma so schlecht ;) (mp hab ich noch nich so viel gezockt)
 
Zum Multiplayer:

Der Sound ist eigentlich das geringste übel imo. Was wirklich geändert werden sollte sind die Extras, welche die Spielerfahrung abseits der Ranglistenspiele ruinieren. Es kanns einfach nichts sein, das man Spieler mit dem Ninja perk überhaupt nicht mehr hört. In CoD4 konnte man die Todesstile opfer wenigstens noch ein bisschen hören mit nem guten Headset, und das Perk hatte auch den Nachteil das man nicht so lange Sprinten konnte. Schalldämpfer auf Scope is mal No Go!

Die Anordnung der Perks ist auch mal ne einzige Frechheit! Das kanns doch nicht sein das man sich zwischen Hacker (Claymores und feindliche Ausrüstung sehen) & Marathon entscheiden muss, seitdem man die Clays in Black Ops nicht mehr anderes Entdecken kann. Die ganzen Supportpowers die man durch die Abschussserien bekommt sind auch absolut Overpowered. Der Hardcore modus is nun auch komplett überzogen, das man nun noch weniger hits braucht. Die Grafik ist eigentlich genau gleich, aber die ganzen Texturen an Waffen und Maps sind so lieblos dahin geklatscht das es einfach nur nach Matsch aussieht. Auch wenn Anti-Aliasing & Anisotropische filterung auf Anschlag gedreht sind.

Trotzdem find es immer noch besser als Bad Company 2, da das Movement um ne Ecke zackiger ist. :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom