Call of Duty: Ghosts

Tja darum werden Shooter auch bei mir nur auf der Konsole gezockt , Grafik ist mir total egal die kann auch so sein wie in CS solange das Gameplay passt .....

Aber wieso zum Teufel Mantaza vergleichst du Ghosts mit Sc2 ?

Sc2 besteht zurzeit aus 2 Games und Ghosts ist solo dazu kommt das Sc2 ein PC only Game ist Ghosts für jede Konsole zuhaben ist (Würde man alle zusammen zählen wäre Ghosts vor Sc2 und das weit )

Ich hab einfach ein Spiel genommen was ziemlich wenige Spieler eigentlich hat. Starcraft 2 ist ein RTS und RTS wird heutzutage kaum gespielt. Weil das hier mal nen Strategieforum war fiel mir das als erstes ein...
 
Oo Was ihr da mit der Anzahl der Spieler habt.... als ob die Anzahl von irgendwas ne Aussagekraft hat... oder würdet ihr sagen "Hey.. 35 Mio Menschen Weltweit haben Aids.. das will ich auch ham!"? *Kopfschüttel* :D
 
Oo Was ihr da mit der Anzahl der Spieler habt.... als ob die Anzahl von irgendwas ne Aussagekraft hat... oder würdet ihr sagen "Hey.. 35 Mio Menschen Weltweit haben Aids.. das will ich auch ham!"? *Kopfschüttel* :D

Nein mir gehts dadrum das CoD nicht mehr so gut ankommt wie früher was mich hoffen lässt das bald Änderungen ins Spiel kommen werden so in 2 jahren vll ma...
 
Call of Duty Ghosts kopiert sogar Map Layouts aus den Vorgängern.
Ganz ehrlich supported ruhig weiter die Lügner von Activision ich werds net mehr machen das ist eine frechheit.

Quelle: YouTube - OpticNation - "Infinity Ward Getting Lazy or Pleasing Fans? (Copying Maps)". Kann man sich ja mal selbst ein Bild machen.
 
LOL wie lustig das merkt man beim Zocken nicht mal :D

http://www.youtube.com/watch?v=Kq-z10w2FRw

StrikeZone = Dome (Mw3)

Die einzige kleine Map von Ghosts ist ne alte Mw3 Map.

Spielt sich auch komplett anders da die Fahrzeuge nicht dort sind und man nicht im Haus Campen kann :) (Guter Remake der Map )

Klar sie hätten es sagen können das StrikeZone nichts anderes ist als Dome aus Mw3 ... gut haben sie nicht aber jetzt darüber weinen bringt auch nichts und deswegen ein Spiel nicht kaufen oder Spielen was derben Fun macht ist auch nicht die Lösung :)

InfinityWard/Treyarch sind ja nicht die einzigen Entwickler die Lieblings Maps der Community neu auflegen das macht so gut wie jeder ... Bf4 bekommt jetzt den ersten DLC mit 4 Bf3 Maps,Halo4 hatte Halo3/Reach Maps und Bo2 hatte Bo1 Maps
 
Last edited:
Battlefield 4 zweiter DLC ist ein remake von 4 karten das stimmt.
Aber hey das sind netmal dlcs außerdem schau dir z.B. die neue Caspian Border in Battlefield 4 an die habn dort einiges verändert das dass Gameplay komplett ändert und doch es ist ein Grund ein Spiel nicht zu akufen warum sollte man nen Entwickler unterstützen der die Community für Affen hält und den alles an drehen will...

Außerdem gibts Hinweise das Dome in einem DLC remaked werden soll für ghosts :D hört sich doch gut an dann hat man 2mal dome im game...
 
BF4 Second Assault DLC:
Battlefield 4 Operation Metro
Battlefield 4 Operation Firestorm
Battlefield 4 Gulf of Oman
Battlefield 4 Caspian Border

Das mit den Entwickler find ich gut immerhin vertraust du EA

Allein das BF4 heute noch immer nicht richtig Spielbar ist wegen Laggs/Kicks und das sogar auf der Konsole und den lächerlichen Premium Wixxer die einen Kicken weil sie Premium und nen Vorteil haben ist für mich ne Verarsche auf höchster ebene .... wer 2mal Vollpreis zahlt muss belohnt werden mit Laggs usw... ich frag mich echt wer die Affen sind

Eine kopierte Map als Remake oder ein ganzen DLC in wert von 15€ + Laggs/Kicks/Premium Wixxer

Alles nur weil EA das Game vor CoD rausdrücken wollte ... tja EA
 
Last edited:
Call of DUty Ghost ist unspielbar auf dem Pc in 1080p hat man immernoch lags und die Server laggen fast die ganze Zeit...
Battlefield 4 ist spielbarer und ja second assault ist der 2te DLC und er bietet die 4 alten maps aber schau dir gameplay von caspian border an. Nur das Layout ist das gleiche die Map von Gebäuden und Aufbau ist komplett anders. ( bei den anderen weiß ich net die wurden noc hnet gezeigt)
Nein ich vertraue EA garnicht ich vertraue DICE das die aus ihrem Spiel was machn.
Ja es gibt viele Abstürze aber wie gesagt Ghost hat mehr Probleme Online derzeit (PC).

Außerdem wirds auch für Call of Duty nen DLC gebn mit remake karten gibt schon files die drauf hinweisen z.B: Dome wird remaked.
Premium hab ich mir übrigens nicht geholt ;) Hab bf4 vorbestellt mitm Kumpel in der deluxe edition für 44.99€ und ich sehe keinen Grund mehr Geld auszugebn.
 
Call of DUty Ghost ist unspielbar auf dem Pc in 1080p hat man immernoch lags und die Server laggen fast die ganze Zeit...
Battlefield 4 ist spielbarer und ja second assault ist der 2te DLC und er bietet die 4 alten maps aber schau dir gameplay von caspian border an. Nur das Layout ist das gleiche die Map von Gebäuden und Aufbau ist komplett anders. ( bei den anderen weiß ich net die wurden noc hnet gezeigt)
Nein ich vertraue EA garnicht ich vertraue DICE das die aus ihrem Spiel was machn.
Ja es gibt viele Abstürze aber wie gesagt Ghost hat mehr Probleme Online derzeit (PC).

Außerdem wirds auch für Call of Duty nen DLC gebn mit remake karten gibt schon files die drauf hinweisen z.B: Dome wird remaked.
Premium hab ich mir übrigens nicht geholt ;) Hab bf4 vorbestellt mitm Kumpel in der deluxe edition für 44.99€ und ich sehe keinen Grund mehr Geld auszugebn.

Was läuft denn so viel schlecheter am PC ?:?
Klar ist die Performance ist noch nicht sooo prikelnd aber es läuft ! und gut Spielbar ! Für viele Probleme gibt es schon Lösungen.
Und Ich hatte bisher vlt 2 Gamecrashes, das lag aber vermutlich an meinem Rechner.
Das was ich von BF mitbekomme ist der größte Witz des Jahrtausends und da wurden die Leute richtig verarscht.
 
BF4 ist überhaupt nicht Spielbarer
BF4 hat extreme Laggs und Serverkicks (auch auf der Konsole was nicht sein darf ) (PC/Konsole)
BF4 hat extreme Grafik Laggs und Animation Fehler (was nicht sein darf ) (PC/ KOnsole)
BF4 hat Nachlade Fehler oder man kann Feuern beim Nachladen ohne Magazine ( was nicht sein darf ) (PC ka / Konsole)
BF4 hat die besten Laggs ever man stirbt ständig hinter einer Mauer weil man angeblich beim Gegner vor der Mauer ist ( vllt gewollt ) (PC / Konsole)
BF4 ist erst nach den 3-4 Patch Spielbar oder DLC und das alles weil EA /Dice unbedingt vor CoD auf den Markt wollte

Klar CoD kämpft auch mit Fehlern aber die von Bf4 sind extrem wie bei Bf3 damals aber ganz klar Ghosts läuft um ecken besser als Bf4 sowohl auf der Konsole als auch auf PC

Den einzigen Fehler denn ich kenne bei Ghosts ist : Fav.Waffe FAD (ca500 kills) obwohl ich mit der ACX 20k Kills habe :) (Konsole)

Dice hat bei ME3 die Leute verarscht und bei DA2 und nun bei BF .... ihr jammert immer über CoD und wie uns die Entwickler verarschen aber selber jeden Scheiß kaufen und gut reden was vor Fehlern und Kacke stinkt
 
Kann man sich nicht darauf einigen, dass sowohl EA als auch Activision den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen mit ihren Triple A Titeln die unfertig, nur halb fertig oder gar gänzlich unspielbar bei Release erscheinen?
Und dass beide Publisher die Spieler mit DLC´s melken, ich mein das ist doch so.

Klar kann man jetzt sagen, es zwingt einen niemand deren Produkte zu kaufen, aber wie man hier überhaupt groß Unterschiede machen kann a la, hey die machen aber Remakes von alten Karten aber hey dafür ist BF spielbarer als CoD und CoD nur n jährliches Update mit veralteter Grafik etc, dafür hat EA Premium Abzocke etc, entschließt sich meiner Kenntnis. Letztlich versuchen beide Publisher möglichst viel Gewinn auf teilweise sehr dreiste Art und Weise rauszuquetschen.
 
BF4 ist überhaupt nicht Spielbarer
BF4 hat extreme Laggs und Serverkicks (auch auf der Konsole was nicht sein darf ) (PC/Konsole)
BF4 hat extreme Grafik Laggs und Animation Fehler (was nicht sein darf ) (PC/ KOnsole)
BF4 hat Nachlade Fehler oder man kann Feuern beim Nachladen ohne Magazine ( was nicht sein darf ) (PC ka / Konsole)
BF4 hat die besten Laggs ever man stirbt ständig hinter einer Mauer weil man angeblich beim Gegner vor der Mauer ist ( vllt gewollt ) (PC / Konsole)
BF4 ist erst nach den 3-4 Patch Spielbar oder DLC und das alles weil EA /Dice unbedingt vor CoD auf den Markt wollte

Klar CoD kämpft auch mit Fehlern aber die von Bf4 sind extrem wie bei Bf3 damals aber ganz klar Ghosts läuft um ecken besser als Bf4 sowohl auf der Konsole als auch auf PC

Den einzigen Fehler denn ich kenne bei Ghosts ist : Fav.Waffe FAD (ca500 kills) obwohl ich mit der ACX 20k Kills habe :) (Konsole)

Dice hat bei ME3 die Leute verarscht und bei DA2 und nun bei BF .... ihr jammert immer über CoD und wie uns die Entwickler verarschen aber selber jeden Scheiß kaufen und gut reden was vor Fehlern und Kacke stinkt


Ohne das ich das nächste Grafikupdate von Cod4 spielen würde, oder auch nur 1 Sekunde überlegen würde den schmarn zu kaufen (ok.. für 5€ wäre es in Ordnung - Gilt für BF4 aber ebenso.. wäre es nicht mit Premium und allem drumherum bei der Graka dabei gewesen für die ich die letztendlich ausgegeben habe was ich ausgegeben hab, hätte ichs auch heute noch net :D), die Fehler die du da so lustig aufgelistet hast finde ich bei Cod:G ebenso. Da meckern genug Leute das sie mit 6GB oder weniger an Ram kein spielen möglich ist (Gab sogar umfragen dazu bei GS und PCG...), da wird über Lags gemeckert, die Server kicken wahllos Spieler und Cheater on Mass sind auch wieder unterwegs, wenn ich überleg das für die letzten Hacks seit Jahren nichts anderes gemacht wird als die Memory Adressen neu rauszusuchen ist das schon ziemlich erbärmlich...

Mal eben nen Auszug aus den Steam Foren gefällig so zum Realitätsabgleich? :)
Das sind nur die Threadnamen...

couldn't connect to server because the data is incompatible
ERROR DURING INITIALIZATION:CONFIGURE_MP.CSV: EXE_ERR_COULDNT_CONFIGURE AMD Radeon Hd 6750M
ERROR DURING INITIALIZATION:CONFIGURE_MP.CSV: EXE_ERR_COULDNT_CONFIGURE "INTEL (R) HD GRAPHICS 4000"
Disk read error!! Cannot start mission.
Cod: Ghosts, disc read error imagefile10
Game crashes when i start playing game, online (offline 2) game crashes
Disc read error 'ui' or eng_ui.
Graphics issues so anyone else having issues
Multi player texture and model bugs
Direct3DDevice::Present failed (DEVICE REMOVED): DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG (-2005270523)

Uuuund der Klassiker eines Cods als letzter Threadname auf Seite 2 (Weiter war ich noch nicht... wenn ich die Russischen Deppen von Seite 1 rausnehmen würde wäre das sogar alles noch von Seite 1 aktuell ^^)

Cannot connect to Server

Also bitte unterlass doch zumindest die Komödie Cod:G als irgendwas besseres darstehen zu lassen.. es ist der gleiche abgestumpfte Schrott wie eh und je in den letzten Jahren :D
(Was man auch von BF4 erwarten konnte ... wie gesagt wärs nicht bei der 290x dabei gewesen.. tjoa... :D Irgendwann wäre es sicher für 10€ als Keys zu besorgen gewesen aber so..? :D)
 
Die Fehler die ich aufgelistet habe befinden sich alle auf der Konsole und zum Teil am PC darum auch dahinter die Klammer :)

Also um darauf nochmal einzugehen es ist mir total egal was für Fehler es am PC hat , beide Games sind Xbox First und sollten dort Flüssig und gut laufen das tut BF4 nicht .. es ist voll mit Grafik Fehlern, Animation Fehlern , Server kicks und laggs das es kaum keinen Fun macht

Das war bei Bf3 genau so und hat 3-4 Patches gedauert fast alle Fehler zu beseitigen allein das ist eine Frechheit

Ghosts hingegen läuft ohne Probleme und das erwarte ich mir auch von ein Xbox First Game (eigentlich erwarte ich mir das von allen Games )

Cheater sind auch so ne PC Krankheit und die gibts überall also komm mir nicht damit

Das es neu ist ist auch keine ausrede es gab ne Beta die hatte die selben Fehler , es gab ein Patch der hat nicht viel bewirkt so sieht es nun mal aus

Konsole:
Ghosts > Bf4

PC :
Ghosts = Bf4
 
Aber das Ghosts auf der current gen sich besser spielt war keine Frage für Battlefield muss man auf next gen warten um überhaupt battlefield zu kriegn... Mit 64 Spielern und 60fps.
Current Gen is ein Trash battlefield ka warum dsa überhaupt für die rauskam battlefield ist klar ein Next gen Titel.
Cheater überwiegen allerdings in CoD weil es dort einfacher ist zu hacken.
ihc mahc net mehr mit wer behauptet das Ghosts perfekt läuft ist bescheuert ich hör hier auf mit der Diskussion bringt eh nichts jeder sieht sein Game als das beste.

Die letzten 2 tests zu Battlefield 4 und CoD Ghost waren diesmal sogar Fair beide games keine 90er wertung und kratzen grad an der 80ig
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-ghosts/wertung/48762.html
http://www.giga.de/spiele/call-of-d...nd-orbitale-verteidigungsraketen-gewinnspiel/
 
Last edited:
Ich frage mich ob die dass noch gepatcht kriegen dass das Game mit meinem i5 2500k + GTX 560TI + 16 GB Ram ohne Ruckler läuft... aber warscheinlich ist schon der Aufbau so schlecht dass man dass gar nicht mehr patchen kann :x

@Mantaza: Eine 90er Wertung wäre auch vollkommen fehl am Platz... schon alleine die Tatsache dass Search&Destroy entfernt wurde ... unfassbar!

- Jägermeister
 
Wie?? Call od Futy bekommt nur ne 79er???? Ich mein hallo??! Das ist Call od Futy!!! Wertung von 152 bitte! :O
 
Habs mir mal zugelegt, Plasteknarrensound vom feinsten :top

Meine Fresse ist das Spiel schlecht :ugly

Erstmal Planetside erneut runterladen :awesome:
 
Last edited:
Back
Top Bottom