breasty12 [demolitia] = reconner

Joined
Jan 26, 2003
Messages
328
Points
0
ich glaub cih spinn jetzt werd ich schon von einem clan gereconnt der 0 punkte hat, der wird ja immer schlimmer :shout :shout :shout naja bei dem lohnt es sich cniht zu hacken aber ich wollte euch nur mal warnen

stats : Apr 13, 03 - D_O_@ ( 0 pts) Plays RepLaZ ( 459 pts) in game# 105501392

D_O_@ vs. RepLaZ
Scenario: MP09T3.MAP
Game Duration: 7 minutes
D_O_@'s point change: +0
RepLaZ's point change: +0

breasty12 [demolitia] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 4/16/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/7
Infantry Killed/Bought/Left: 12/14/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 116.252.9X.XXX


GoDoFsKiL [- replaz is not for newbz -] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/23/17
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/12
Infantry Killed/Bought/Left: 6/12/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/2
Saw Completion: No
IP: 233.102.24X.XXX
 

Attachments

  • wieder mal ein reconner2.jpg
    wieder mal ein reconner2.jpg
    63.7 KB · Views: 46
jo ich hasse diese nobbs, die denken die losen auch punkte wenn die 0 punkte haben das wäre mal geil, ein clan hat -30 punkte oder so :D
 
so und der letzte :D
sry das ich nciht alle in ein post reinposten kann, aber ich hab keine ahnung wie das geht:angel
 

Attachments

  • wieder mal ein reconner4.jpg
    wieder mal ein reconner4.jpg
    73.2 KB · Views: 43
ihr mit eurer scheiss hackerei...das geht mir sowas von aufn sack.
Das hacken eignetlich noch viel mehr verboten is wie cheaten is euch auch klar?Sowas von punktegeil ey das gibts ja net...dann kommen wieder so scheiss rausreden wie "ich muss cheater ja nich dulden,damit sie denken es wäre ok" bla bla
Es muss ja sooo cool sein jmd zu hacken, wenn man seiht wie ihr euch nach dem hack gegn *lv* aufgeführt habt..
Zwischenzeitlich geht das gleiche theater bei jedem "noob"-clan ab ,der mal reconnt...mein gott ihr werdets überleben
 
was hast du denn du spacken,, hier wurde nciht einmal das wort hacken angewendet.. spacken ließ dir die posts hier durch und dann rede weiter.:nono :nono
 
doch steffan gleich bei mir im ertsnen post aber das is ja scheis egal weil sein komentar trozdem schwachsinn ist :pp wieso soll man wenn man die möglichkeit hat, jemanden der sich durch cheaten points erspielt oder sie nicht verliert die points ncioht wiedr wegnehmen? wenn ich jetzt auf einmal anfangen würde speedhack zu machen , würdest du dann auch noch sagen: ist doch egal lass ihn in ruhe??? .... nein also :pp
 
Original geschrieben von Raubvogel
...naja bei dem lohnt es sich cniht zu hacken...

aber des tut ja nix zur sache,
bitte beim thema bleiben und
beleidigungen &
spams stecken lassen,mädels
 
alta andrz du verdammter wichser, du gehst mir auf die nerven.. das hat jonas geschrieben, also nichts vom hacken.. omfg.................... du bist so dumm wie stroh
naja bei dem lohnt es sich cniht zu hacken aber ich wollte euch nur mal warnen
bah alta... du gehst mir so tierisch aufn sack, das glaubste gar nciht

die betonung von jonas war auf ,,nicht gerichtet´´:nono :nono :nono :shout :shout :flame :flame
 
Immer wieder nielich wie sich hier einige ohne beleidigungen nich verteidigen können...
Ich bin schon so oft gereconnnt werden und wenns jmd bekanntes war post ichs bei c-s,uf ..usw
und wenns was weiss ich jmd war dann isses mir ehrlich gesagt scheiss egal.Ich glaub ich werde drüberwegkommen wenns jmd nötig hat speedhack gegen mich zu machen.Is ja nett wenn man cheaten nich fördern will, aber kommt auch drauf an wie mans macht..

PS:Ich kann relativ gut lesen.Und ich hab auch gemerkt, dass er sagt, dass es sich nicht lohnt, aber bei jedem 2ten cheaterreport wo ich hier les kommt "können dir die pts ja wieder holen" "k hacken wir nachher" ...........etc etc etc
 
Back
Top Bottom