blue tib kill

was haltet ihr von blue tib kill

  • newbisch

    Votes: 14 46.7%
  • naja dann mach ich es halt auch

    Votes: 5 16.7%
  • klar is ne taktik

    Votes: 11 36.7%

  • Total voters
    30
Status
Not open for further replies.
maaaaaaaaaaaaaa wer net gern harvs killt solls lassen wers tut solls tun wers net mag macht harv truce on wers mag macht halt harvs killbar
 
musst disr killen bevor er dein tib ficken kann genug bans hatteste ja. ausserdem is man als gdi auf ff gg nod sowieso benachteiligt in long game also kann ich ihn verstehn.
 
Da kommst ins alte UF

Haha lol ja einbauen ownt mauern sux hat gg mich auch mal einer gemacht der war dann schnell tot heh
 
naja ich haette gg rudi auch gewonnen aber mir ging das geld aus weil meine ganzen reffs zugemauert waren lol

btw link funzt ned kann aber auch an meinem grandiosen DSL liegen..
 
Ja liegt am dsl
 
zurueck zum thema. ich hab vorgestern das tib von meinem mate gekillt der wurd mad oolololol
 
hehe beo is doch fuck egal spass solls machen in fun gamez aber net in clan oder tourney ich lose doch net blos weil du es blöde findest das ich tib kille omg wo komen wir denn da hin ;) ausserdem solche leutz wie dich kenn ich da hilft nunma nix anderes nod brauch net viel geld nod ohne geld = hilflos dann geh doch grünes tib sammeln dann passierts auch nicht.. beo versuch mal bisschen zu rushen wenigstens net paa raks flaks bauen und dan nur noch bans lol das is auch kein spass ;) der denkt sich auch wtf mach ich hier eigentlich hehe
 
hab mal gestöbert für dich shoota denke das es das topic war ;)

elektro88.JPG
 
lol sayjinn zeig du mir mal wie man buns mit GDI baut hihi

ne wenn ich auf ff bl bin und beide blue tibfelder gekillt bekomme siehts sehr schlecht aus zu gewinnen
und wenn der erste angriff darin besteht erst blue tib zu killen na dann wenns spass macht dann sag ich beim nächten game bevors anfängt "auf ein schönes unfaires game"

erm yo in dem game war ich nod aber is nit die feine englishe

sollte ich nochmal so n game haben und ich nod einer killt blue tib kill ich die harvs das nenne ich dann ausgleichende gerechtigkeit
 
Last edited:
naja dann spiel die map nicht fertig... aufjedenfall isses blöde sich über faire mittel aufzuregen mach ihn schnell platt dann brauch dein gegner das auch nicht machen oder lass dich schnell platt machen lol wtf is mit gdi bans bauen?
 
wer brauhct bans.. im clangame gestern new und ich 2v2 gegen dublin. sex4king nod. der hatte bans konnte aber nix damit anfangen. ausser 2 , 3 titans killen
 
lol erster angriff? wtf tut ihr das ganze game über wenn du schon 7 bans hast und er fs lol wettrüsten? omfg der sinn besteht darin den gegner am aufbau zu hindern oder zu vernichten das du selbst aufbauen kannst expand usw aber net sowas lol ;)
 
ldreieo. bl gibet rechts 2 felder gruene. verlager deine harvs dahin und du wirst dich über nix mehr aufregen muessen
 
hm jeder hat seine eigene meinung darüber ich bin halt der meinung das mans net machen sollte
hm vieleicht weil ich es net mach
und wettrüssten sayjinn hm man kann gegner auch anders daran hindern sich aufzubauen
und cnc glaub ich hat mal gesagt weiss nimmer
das is normal wenn gebunkert wird sollte mans halt so machen ja nur hatte ich net gebunkert aber er killt mein blue tib und bunkert dann selbst wie soll ich ihn dann daran hindern sich aufzubauen wenn er dann fs hat und ich keine kohle mehr is dann klar lose für mich
 
lol man baut nebenbei bans aber net als hauptangriff später wenns auf longgame geht ok kann man ja verstehen aber net nach 3 min def bauen und dann nur noch bans lol klar würd ich auch tibkillen wennde expand machst wasn sonst du bist nod du brauchst net viel geld hast dann noch blue tib er brauch nur killen dann bist tot wie willst du gegner sonst am aufbauen hindern als anzugreifen? einschüchtern damit er angst bekommt und dann vergisst zu bauen? oder so zutexten das der sich totlacht oder kein bock mehr hat und dann aufgibt oder wie? check ich nicht lol :angel:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom