blue tib kill

was haltet ihr von blue tib kill

  • newbisch

    Votes: 14 46.7%
  • naja dann mach ich es halt auch

    Votes: 5 16.7%
  • klar is ne taktik

    Votes: 11 36.7%

  • Total voters
    30
Status
Not open for further replies.
yo beo das ises ja grad. gegner kein geld - tot fast jedes 1v1 was ich auf ff mach (wenn überhaupt mal auf ff) kill ich harvs + tib nen game auf soner gaymap is mir zu doof. entweder mauert einer extrem oder rusht extrem. das zieht sich dann immer in die minuten bzw fast jedes game auf ff sind bei mir 40 min. ich wähl den kürzeren weg.. ist immenroch besser anstatt zu cheaten. und wenn es unfair wäre wäre tibkillen = cheat aber tib killen is kein cheat also net unfair
 
also wenn ich grad dizi zu dem schick und er tut bunkern oder ich kann nix neuken von ihm kill ich blue tib is bisschen zeitvertreib für dizi und wart aufn nächsten den mit 2 neukst eigentlich immer 1 oder 2 gebaude ;) also wenn ein gegner von anfang an blue tib hat da gibts sone fiese map da hat der eine nur blue tib und der andere nur green dann is das unfair und tibkillen is einfach nur strategy das is der anfang vom ende von deinem gegner hehe :santa: is doch totai unfair wenn dein gegner von anfang an vorteil hat also darf ich ihm den vorteil auch nehmen oder net? naja ich hab das schonmal gesagt aber für mich is das kein tibkill das is vorteil wegnehmen :smokin:
 
beo, gegen newbs auf ff kann man nix anderes machen, ff=99 % newbs, und die bunkern, also wird alles gefickt was sich bewegt! ENDE

wenn du sagst, expand ist zu weit weg, hmmm deswegen ist ja grad ff so gay, wieso zockst du nicht terrace?
die wantwort lautet wohl so:"weil cih da nach 5 mins tot bin"

richtig?
 
das ist was ich auch als nächstes gesagt haette GJ waldi = 100% right
 
wo hab ich am anfang blue tib auf ff lol bis ich zum expand komme sind 20 min rum

terra keine angst ich werd euch noch früh genug besuchen auf der scheiss map
 
"scheisse" beschreibst du net die map mit sondern das du keine übung drauf hast stimmt es? ich sag auch net ff map is scheiss map nur weils dort unfaire spieler gibt... naja ich sag schon is ne scheiss map weil man gay aussichten auf long game hat anyway versuchs halt ma. ich habs auch gemacht nu kann ich beide maps
 
beo ich zocke auch ff und da hab cihd ich schon oft genug gefickt, also laber kein müll, nur weil du ein total newb bist heißt es nicht das terrace ne gay map ist LMFAO!
 
hier gehts net ums ficken hier gehts um blue tib kill
und terra is ne schwule map für mich wie für andere halt ff

und bleibt beim thema wer wen fickt interessiert hier keinen wenn dann mach n eigenes topic überschrift Wer wen Fickt
 
wenn ihr meine harvs fickt (für beo "killt") oder mein tib killt komms auf selbe hinaus ich hab kein money. wo liegt der unterschied? da isses sogar noch humaner das tib zu killen da man ja die harvs behält und damit neues tib reinbringt auch wenns weiter weg is ... :(
 
Ich finds nur gay wenn einer sagt ich hab ja auch kein biaues also kill ich deins obwohl ich ja dafuer weniger grünes hab , und nicht bunker oder so lol.
Ok Leute dass auf ff die Leute tendenziell schlechter sind ist klar weil da nur 40% der Skills gefordert werden auf Terr 99% ...
 
ich mach nur harvkiii, wenn mir mein tib gekiaut wird. Das ist extensieiie Seibstverteidigung :fight:
 
auf terrace werden 999% der skills verlangt, hast recht, denn der eine PROZENT, sind die bunker skills, und da sind ff player besser lol
 
so ungefähr insy lol ja wenn jemand mein Tib wegisst mit seinen harvs (wie z.B. cncsturm im clan 2v2 mal WTF) dann muss er damit rechnen dass ich sie global analisiere...
 
ich kann nur lens zustimmen

finde das er es richtig sagt jeder der schon etwas längerz cokt und bissl besser is macht kein tibkill
 
Ja Scream z.B. schickt gleich am Anfang grenies drauf und wartet bis man sie killt oder killts dann selber ich meine wtf ?
Wer gut ist braucht keins Kill0rn kann auch os gewinnen :o
 
errr, wenns keiner macht dann ok, aber jemand fängt an, und dann winnst du nich auch wenn du noch so geile skills hast
 
lol @ rowdy du sack ich hab das mit ficken schon verstanden du hirni was insy meinte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom