blue tib kill

was haltet ihr von blue tib kill

  • newbisch

    Votes: 14 46.7%
  • naja dann mach ich es halt auch

    Votes: 5 16.7%
  • klar is ne taktik

    Votes: 11 36.7%

  • Total voters
    30
Status
Not open for further replies.
lOlLOLlo ya meine harvs sind straight off zu dir sorry lol hab mich gewundert hatte auf einma 10k
 
pfff ich spiel terra vs einen von ngu mach die schwule map terra lol was macht der
zuerst harv kill bevor er was angreift naja ich gewöhn mir die newbi scheisse jetzt auch an
das game hät ich 100% gewonnen wenn ich net 3 sammler geloost hät nach 8 min
 
wie meine base aussah lass mich nachdenken 4 titten 0 RGP's etwa 25 mens
da muss man natürlich sofort harvs killen bei dem gebunker ich meine wenn meine unsichtbare RGP's zuschlagen huh
2 dissis bei ihm er kein warf kein rak mehr
und nur noch 1 raff hat dann aber wieder gerade ne 2te hingestellt
ich meine ich hatte 6 sammler dann nur noch 3
dann hab ich eine von 3 raffs verkauft was n fehler war in dem mom kommt er da hoch wo die ungeschützte raff war also musste ich die auch sellen also nur 3 harvs 1 reff
er aber zu diesem zeitpunkt 2 raffs 8 harvs baute gerade wieder dritte raff oder so
ich 0 kohle
pff da piss ich dann auf das game und hab aufgegeben

sollte ich nochmal terra spieln mach ich harvs unzerstörbar
 
Last edited:
Original geschrieben von stefros
so ungefähr insy lol ja wenn jemand mein Tib wegisst mit seinen harvs (wie z.B. cncsturm im clan 2v2 mal WTF) dann muss er damit rechnen dass ich sie global analisiere...

lol geil geschrieben tib wegisst hrhr Guten Appetit

und wieso werden auf terra 99% skillz gefordert und auf ff net hää
 
Last edited:
du kannsts machen wie du willst... bei harvunzergörbar(1 rechtshcriebfelher mitinbegriffen) oder du musst es halt hinnehmen das deine harvs maybe gefickt werden....
 
Weils auf ff immer nur 1 Eingang gibt , da fallen viele Sachen weg wie tit rush inf rush usw...
Harv Truce is gay weil dann baut jede ne Mini Bunker base und ausserdem nach 8 min Sammelst du doch noch net am Expand also kannst deine Harvs eh easy verteidigen WTF
 
ämre... war grad heut tr hab br mit mens+titz +m8 mit 1mal engiz+^diz von mir gepoppt... war gegen ukdf snowyduck.... hat giobai geownt....
 
wenner mauert kein expand macht aber 100 harvs damit geld mauer ich die ein wenn ich die map dicht bau kaka
 
Original geschrieben von cncsturm
wenner mauert kein expand macht aber 100 harvs damit geld mauer ich die ein wenn ich die map dicht bau kaka
wus ?
 
un was machst wenn er gdi is un harvs immer hin un her fliegt mit carry?
ueberall sams hin ?lolz
 
omg da erinner ich mich spontan an ein game gg rudipudi der mal auf ff mit mauerbug meine ganze base zugemauert hat. reffs zugemauert, harvs eingemauert .. OMG voll newbsh
ich such mal topic aus altem uf heh
 
is doch zum kotzen echt ich mach sammler unzerstörbar
game fängt an er macht n ghost der stirbt killt nur eine raff ich hab 3 sams 5 raks 7 oder 8 buns disser kommt ich denk naja lol
klar lol er (ich bl er tr) killt blue tib komplett waren nur noch n paar futzy dinger lol
dann ich expand nach links oben raff steht lol nexter diss net zu meiner raff ne zu blue tib auf der klippe ich denk lol
immer wieder geil anzuschauen die jungs bunkern sich eins mit fs und killen mir das tib ach is doch so newbisch
echt wo soll das spiel dann noch spass machen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom