Bewertung --> Protest

Status
Not open for further replies.
Die neutralen Bewertungen entstehen, wenn du von einem User bewertet wirst, der momentan nicht den Anforderungen entspricht, die zum vergeben von gültigen Bewertungen nötig sind.

Dies kann der Fall sein, wenn der User entweder a) einen negativen Renomee Wert besitzt, oder b) neu registriert ist und noch nicht für das Renomee-System freigegeben ist (erfolgt automatisch nach Erfüllung bestimmter Kriterien).

Was die Bewertung "flame..." angeht, so denke ich, dass man den Post durchaus als Flame sehen kann. Jeder mag da unterschiedliche Meinungen haben, die Bewertung wird aber von mir definitiv nicht als "Spaß-Bewertung" oder absichtlich falsche Bewertung angesehen.

Der Umgangston in der anderen Bewertung ist aber auch nicht grade nett, sowas werden wir demnächst schärfer beobachten.
 
Also mich hat mal wieder jemand negativ bewertet wäre der grund auch mal gerechtfärtigt den würd ich des auch netz hier rein poste

Protest gegen das neue ... 19.10.2004 18:51 kinder kacke halt von einem kleinkind

Also ihc kann ncihts dafür das ich noch 14 jahre alt bin also admins bitte ändert das mal

edit:wurde zu meinem eröffnungs post bewertet
 
Last edited:
so nun auch mal von mir ein protest gegen einige bewertungen

1.
Thema Datum Kommentar
Protest gegen das neue ... 19.10.2004 18:54 ist ja kla das er die meining seines sohnes teil -_-

2.
Protest gegen das neue ... 18.10.2004 09:16 Immerwieder dieselben Argumente die schon längst erklärt wurden. Das Ding ist in einer Testphase, merk euch das doch endlich mal.

3.
Ist die CDU irgendwie b... 12.10.2004 03:43 man kann nicht 24h wie du nur auf einem board rumhängen, werd erwachsen
 
OMG - sorry FirstDai, dass ich geschrieben habe, dass mir die
UF-Generals-Community wichtiger ist, als das eigentliche Game,
auch wenn ich es eigentlich genügend erklärt habe. Nun hast du
praktisch gesehen dank mir eine negative Bewertung bekommen,
sorry about that:(.

Auch hier wieder der Apell an alle:
Lernt endlich mal die Kriterien für eine Bewertung kennen und
hämmert sie euch in den Kopf - ist ja schlimm sowas. Allein schon,
dass solch ein Topic vonnöten ist zeigt doch deutlich, dass viele User
sich gar nicht mit irgendwelchen Neuerungen komplett auseinandersetzen.
Aber hauptsache, man macht etliche Protesttopics dagegen auf, indem
man es schafft, drei Argumente per Loop-Funktion in 50 Beiträgen
unterzubringen:nono.
 
Hab eine negative Bewertung mit positiven Text bekommen.
Ich denk mal da hat sich die gute Shadowin verdrückt.

inzest verboten? 20.10.2004 21:56 gute argumentiert! ich spar mir areit *fg* mfg shado

Danke
 
Hab deins verändert Asgard.

Was den Rest angeht hab ich grad keine Zeit mehr, aber lernt doch endlich mal in Bewertungen so zu posten wie in den normalen Threads...

Flames in den Bewertungen werden demnächst ebenso bestraft werden wie flames in Threads...
 
PROTEST MELD :)

Sorry wenn ich jetzt ein wenig auf brausend bin- aber langsam nervt es mich abartig bald intressiert es mich wirklich nicht mehr :|
 
du befindest dich doch auf dem aufstrebenden Ast :o

ok, hier auch mal wieder Proteste von mir:

Nummer 1: Beitrag.

Art der Bewertung: negativ

Begründung:
dumme argumentation, dazu noch verlogen. hättest du wirklich besseres zu tun, hättest du dich nicht pushen lassen. hauptsache das system angreifen:nono
Mal abgesehen davon, dass ich es leid bin, von Leuten, die mich nicht leiden können, negativ bewertet zu werden, weil ich bis vor einigen Tagen gepusht habe, bin ich der Meinung, dass ich deswegen (zu Recht) genug bestraft wurde. Zudem gab es gegen meine Argumentation nichts auszusetzen, ansonsten hatte die Bewertung nichts mit dem Beitrag zu tun, also bitte löschen :)

Nummer 2: Beitrag

Art der Bewertung: neutral.

Begründung:
kacknub omg spammer !
Eine ähnliche Bewertung hat IceCold auch (siehe sein SS); war wohl dieser [sAc] newbie, der sauer war, weil sein m8 des MH überführt wurde. Auch wenn diese Bewertung nicht zählt: bitte löschen, weil unberechtigt.

Danke :)
 
Und noch was von mir: dieser Beitrag wurde begründungslos negativ bewertet. keine Begründung -> Bewertung zählt nicht imo (an dem Beitrag gab's auch nicht auszusetzen, einfache Kritik ohne jedes flaming)

bitte löschen :)
 
PROTEST MELD :

CNC sucht? 25.10.2004 22:25 ......... <----- DIESE BEWERTUNG IST UNBEGRÜNDET!

CNC sucht? 25.10.2004 22:15 schwach ... <---- Weil ich ein Topic auf mach in dem

ich bilder Poste krieg ich eine schlechte bewertung O.o hmm..... das find ich aber gar nicht nett!


Bei dem einem könnt ihr selber entscheiden! Aber die eine Bewertungt ist unbegründet!

p.s das mit dem schwach seh ich nicht so weil das mehr als joke gedacht war - diese begründung war warscheinlich von LSD dragon mit dem auch schon streit habe/hatte! Persönliche Rache gelüste? :|´

Hoffe auf Hilfe - MFG IceCold
 
Danke an alle, die Mißbrauch gemeldet haben.

Wir werden (ich denke morgen) Strafen zum Mißbrauch des Renomees einführen. Leute, die dann offensichtlich absichtlich falsch / schwachsinnig (Sachen wie eine Begründung: "..." oder "leck mich") bewerten, haben dann selber mit massiven Abzug ihrer Renomee Punkte, oder Banns zu rechnen.

Denkt nicht, dass nur weil der, den ihr bewertet, nicht sieht von wem es ist, dass wir das nicht rausfinden können...

Ich habe die meisten Proteste bearbeitet - manche hielt ich nicht unbedingt für absolut falsch, die habe ich dann stehen gelassen (oder ich hatte noch keine Zeit sie genauer anzuschaun).
 
FiX said:
Danke an alle, die Mißbrauch gemeldet haben.

Wir werden (ich denke morgen) Strafen zum Mißbrauch des Renomees einführen. Leute, die dann offensichtlich absichtlich falsch / schwachsinnig (Sachen wie eine Begründung: "..." oder "leck mich") bewerten, haben dann selber mit massiven Abzug ihrer Renomee Punkte, oder Banns zu rechnen.

Denkt nicht, dass nur weil der, den ihr bewertet, nicht sieht von wem es ist, dass wir das nicht rausfinden können...

Ich habe die meisten Proteste bearbeitet - manche hielt ich nicht unbedingt für absolut falsch, die habe ich dann stehen gelassen (oder ich hatte noch keine Zeit sie genauer anzuschaun).


ein einfaches Danke Fix - ich vertrau euch in der hinsicht weil ich glaube das ihr richtig handelt :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom