Bewertung --> Protest

Status
Not open for further replies.
Sorry für den Doppelpost, aber ich hätte noch einen Änderungswunsch plz :)

dieser Beitrag wurde mit dieser Begründung:
finde es ist ein konstruktiver beitrag
neutral bewertet, sollte aber sicher positiv sein. Bitte ändern :)

edit: und gleich nochmal derselbe Beitrag (so gut war der doch garnicht :o), mit dieser Begründung
jo er ist einfach supi gj :
neutral bewertet, was wohl auch positiv sein sollte :o

edit: und noch ein Änderungswunsch, bitte :) Jemand (höchstwahrscheinlich t1g3rwulf) hat diesen Beitrag mit diesem Comment bewertet:
na dann hf beim rasen mähn :D mfg t1g3r
bewertet. Sollte wohl positiv sein, er kann aufgrund eines Bugs als negativ bewerteter User allerdings nur neutral werten - wenn möglich, das bitte auch ändern :)

btw: wenn ihr diesen Bug mal fixed, werden in Zukunft bedeutend weniger Änderungswünsche auftauchen ;)
 
Last edited:
hi

legende das stimmt nich !

Ich hab dich POSITIV bewertet, eine "neutrale" bewertung" gibts bei mir nich

nur rot und grün ;)
 
wenn du im roten bereich bist wird eine 'positive bewertung' von dir als neutral erfasst
war bei mir auch so wo du mich bewertet hast ;)
 
Vielleicht findet sich morgen jemand, der zumindest den guten Willen belohnt ;)
 
KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN HIER ALLES VOLL ZU SPAMMEN MIT SACHEN DIE GAR NIX MIT DEM TOPIC ZU TUN HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - DANKE -

@ Admins - Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen da ich imma noch meine schlechte bewertungen habe :(
 
Ice said:
Dieses topic ist dazu gedacht ungerechtfertigte Bewertungen zu posten und NICHT um sich über das Bewertungssystem zu beschweren!

Ab sofort will ich hier nur noch und ich meine NUR NOCH Protest lesen.

Zwingt ihn nicht dazu, die Adminkeule zu schwingen - das ist ernst gemeint.
 


"nicht zum thema beitragend und sehr provokant"

dieser post ist gemeint --> http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?p=613442#post613442

man möge sich drüber streiten ob es zum thema beiträgt (obwohl es teil der diskussion ist, da ich nur auf ballamann reagiert habe), aber ich wollte der diskussion wieder zum rechten weg verhelfen (in meiner funktion als moderator und als normaler user)indem ich die unsinnigen äuserungen von ballamann hinterfragt habe
 
Last edited:
Und noch ein Änderungswunsch von mir: dieser Beitrag wurde mit dieser Begründung
sehr sehr gut
neutral bewertet, sollte aber wohl positiv ausfallen. (Hilfe)

Bitte mal die Proteste bearbeiten - thx :)
 
Habe mein Minud Punkt gerade eben erst gesehen aber ich finde wenn man nichts einträgt ist das kein Grund für ein Minus punkt
 

Attachments

  • Punkte.bmp
    47.6 KB · Views: 21
das geht eigentlich garnicht ohne Begründung oO

Ich hab schon wieder so eine neutral -> positive Bewertung, aber Ice hat mir heute in MSN gesagt (ja, ich habe Ice in MSN - wer hätt's gedacht? :o :D), dass die alle nicht geändert werden :( Schade eigentlich, dass einen neue User, die mit einer Frage hierher kommen und man ihnen hilft einen als Dankeschön dann garnicht bewerten können :/
 
Das ist immer wieder typisch Menschen....beschweren sich über absolut irelevante Dinge wenn es ihnen gut geht, anstatt dankbar zu sein und halten ihr von Gott gegebenes Maul wenns ihnen Unrecht geschieht! *kopfschüttel*
 
Meine berwertung wurde zu unrecht gegeben
Kannst du das mal bitte bei mir checken!
Und einmal hat einer was Postive geschrieben aber Neutral bewertet O.o

"http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?p=605323#post605323"
dieser post von mir wurde als Blöd von ergend jemand entfunden - ich frage mich ob das sinn der sache ist. Nur weil einer meint ich bin Blöd brauch er mich nicht schlecht bewerten - ich war weder beleidigend oder sonst etwas!

Danke - und bitte einmal checken bei mir ^^
 
Ich denke auch das ich zu unrecht negativ bewertet wurde, nur weil ich einer anderen meinung habe als ein anderer User werde ich negativ bewertet, wenn das so in ordnung ist hat man ja schon angst was zu schreiben was die anderen nicht so sehen, da könnten wir hier uns ja gleich alle der selben meinung anschließen tz.

zu diesem thema hier:http://www.united-forum.de/showthread.php?p=614360#post614360

und diese begründung:Informier dich erstmal richtig bevor du so nen müll schreibst

und wo bitte soll ich mich informieren das die CDU nur scheiße labert? ist das irgendwo bewiesen oder was? also derjenige soll sich mal bitte melden und darüber reden als einfach feige eine schlechte bewertung zu geben!
 
und hier mal wieder eine extrem sinnvolle negative Bewertung von einem User, der mich nicht mag :/

Mein Beitrag war:
FsLegende said:
Bullshit! Ich motiviere Leute dazu, das neue Bewertungssystem zu benutzen :)
(hier), seine negative Bewertung dessen daraufhin mit der Begründung:
hör auf leute zu motivieren!
Well done, moron!
mad.gif
- plz delete, thx :)
 
"schau mama der darf das auch dann will ich auch"... kleinkinderargumentation?

Hat er geschreiben.

Alter, das wird mir hier echt zu dumm ...

Wenn du kA von politik hast, geh in den Kindergarten und red mit denen

Hab ich geschrieben, und dann von ihm schlecht bewertet mit der Begründung:

tztztz... keine argumente mehr dann fangen wir das beleidigen an? nonono

link: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=614672

Sy aber das seh ich beim besten Willen nicht ein, so wie manns in den Wald hineinruft, so kommts auch wieder raus ...

PS: ich wollt mal sagen das mein alter post immer noch nicht erledigt wurde -.-

Edit: Ich äusser mich dazu nicht mehr, ich hab den link gegeben, und ich bin mir sehr sicher das ich im Recht bin ...
 
Last edited:
junge... reiß das ned ausm zusammenhang ja? mein post besteht aus etwas mehr als dem von dir zitierten satz...sei dir darüber im klaren... un nur ruhe im karton

immer das ganze zitieren und nicht nur fetzen...und das WAR nunmal kindergartenlogik weil du in etwa geschrieben hast "wenn die anderen länder soviel arbeitslose haben dann dürfen wir auch"... wie wenn ein kleines kind zu seiner mutter sagt "wenn der ein lolli hat dann will ich auch einen" das IST kindergartenlogik... dein post dagegen ist nichts weiter als pure provokation und damit meine schlechte bewertung gerechtfertigt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom