Bewertung --> Protest

Status
Not open for further replies.
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=620281 - link

Beleidigung - Greetz IceCold p.s dafür mir ne schlechte bewertung rein hauen <- DAS ZEIGT SCHWÄCHE.... - Begründung

Mehr deutlich kann man einen Missbrauch in Form von Rache kaum machen, oder?

PS: @Icecold, sy aber ich find es nunmal einen schlechten Beitrag wenn er nur getarnt dazu dient eine andere Person fertig zu machen, und ich hab uach die msn logs wo wu mit B- Tight genau schreibst das du eine Idee hast LoTTi runter zumachen und das als Tarnung verwenden willst, wenn dus abstreitest, ich hab die logs abgespeichert ;)

Ach ja, da shat er auch noch in diesem thread gepostet:

IceCold said:
find das auch nicht ok aber dafür kriegen sie auch eine von mir
 
Last edited:
L$Dr4g0N said:
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=620281 - link

Beleidigung - Greetz IceCold p.s dafür mir ne schlechte bewertung rein hauen <- DAS ZEIGT SCHWÄCHE.... - Begründung

Mehr deutlich kann man einen Missbrauch in Form von Rache kaum machen, oder?

PS: @Icecold, sy aber ich find es nunmal einen schlechten Beitrag wenn er nur getarnt dazu dient eine andere Person fertig zu machen, und ich hab uach die msn logs wo wu mit B- Tight genau schreibst das du eine Idee hast LoTTi runter zumachen und das als Tarnung verwenden willst, wenn dus abstreitest, ich hab die logs abgespeichert ;)

Ach ja, da shat er auch noch in diesem thread gepostet:

Was du erzählst siehst du AUS DEINER SICHT !!! Es diente nicht dazu Lotti runter zu machen sondern es war einfach lustig da lotti genau rein passt . POSTE BITTE DIE LOGS VON MSN ICH WÜRDE SIE MIR MAL GERNE ANSCHAUEN !

P.S zitat " Mehr deutlich kann man einen Missbrauch in Form von Rache kaum machen, oder?" sag mal sorry für diesen ausdruck aber gehst dir nicht gut? WER hat mich schlecht bewertet nur weil ihn es nicht gepasst hat das ich Lotti in meinen Tread mit einbeziehe!!!!!! ? Denk mal erst nach bevor du schreibst damit würdes du DIR und deinen MITMENSCHEN einen gefallen tun -

1. Ja ich habe dich schlecht bewertet weil du mich schlecht beweret hast! Beides war aus Persönlichen gründen da stimm ich mit dir ein! Aber das du hier versuchst es dazu stellen als wenn ich hier der verursacher wäre ist FALSCH -

DEINE BEWERTUNG HAST DU DIR SELBER ZU ZU STECKEN UND NICHT ANDEREN .....

MFG ICECOLD

sry for OFFTOPIC admin aber das ist echt langsam dreisst!


EDIT : natürlich ist es nicht schön das ich mich auf dem Niveau von dir herab gelassen habe das stimmt :) das nächste mal bin ich schlauer!
 
Last edited:
Die Aktion im CCG Forum war einfach nur erbärmlich icecold, mehr auch nicht. Du sagst du willst dich reifer Verhalten, dann fang bitte damit mal an.
 
Wäre ich Admin, ich würde für jedes weitere Off-Topic hier
5-10 Renomeepunkte abziehen.
Klärt das per PM oder MSN.-.-.
 
So, alle Bewertungen die jetzt da zu diesem Thread mit dem Bild & der Studie gehören werde ich jetzt nicht weiter bearbeiten. Ich schreibe eine kurze Ankündigung mit den Folgen / Bestrafungen bei Mißbrauch - danach sollten dann einige vielleicht ganz froh sein, dass die Bewertungen bei -1 oder -2 Punkten belassen wurden.

Denkt bitte in Zukunft etwas mehr nach, bevor ihr etwas tut. Das Bewertungssystem ist da, damit man gute Beiträge belohnen, und schlechte bestrafen kann - aber nicht um Leute, die man nicht leiden kann, anzugreifen.

Wer noch etwas zu dem Thema zu sagen hat, sollte mir das per PM schreiben, oder, wenn es einer öffentlichen Diskussion bedarf, einen neuen Thread dazu öffnen (was ich nicht hoffe).
 
Habe auch eine inakzeptable negative Bewertung bekommen.
Zwar wurde es zur Genüge erklärt, doch sind es keine Rechtfertigungen
für Negativbewertungen. Ich habe durch meinen Comment garantiert
nichts und niemanden angeheizt, noch habe ich die dort an den
Pranger gestellte Person persönlich beleidigt. Ich habe lediglich
die nicht gut getroffenen Fotos in Zusammenhang mit seiner
Cheatervergangenheit in Zusammenhang gebracht - falls es immer noch
nicht alle verstanden haben: Beides sieht aus wie gewollt, aber nicht
gekonnt. Wobei solche Fotos wohl jeder in seinem Album hat, also
schlecht getroffene Personen die aussehen, als hätten sie gekifft.
Ich selbst habe etliche davon:p.

Vielen Dank:).
 

Attachments

  • protest2.JPG
    protest2.JPG
    16 KB · Views: 22
So, alle Bewertungen die jetzt da zu diesem Thread mit dem Bild & der Studie gehören werde ich jetzt nicht weiter bearbeiten.

Dann wird deine auch nicht bearbeitet :p
 
Hi, FiX, bearbeite mal bitte auch meine Proteste. imo sind alle Schwachsinn, aber zwei sind's definitiv - also bitte nochmal schauen, thx :)
 
PROTEST MELD:
NEGATIVE - Bester c&c Generals... 26.10.2004 19:08 du bist hier kein mod, sag was zum thema oder lass es

<---- Diese Bewertung ist von Firstday anscheind da ich ihn aufrege weil ich mich als "mod" ausgebe O.o Ich finde das ist eine Ziemliche frechheit von ihm da er
a. nicht wusste waurm ich so reagiert hatte und mich persönlich angreift und versucht mich auf zu klären
b. anscheind als rache benutz hat auf meinen Text den ich geschrieben habe und die PM
c. Ich habe etwas zum Thema geschrieben !!!

----- Ich würde sogar darum BITTEN mal gründlich darüber nach zu denken ob da nicht jemand das System ausgenutz hat weil so kommt es mir vor -------

MFG ICECOLD aber ich denke mal ihr wisst schon was ihr macht .....


p.S
L$Dr4g0N said:
Dann wird deine auch nicht bearbeitet :p
wollte nicht ein Admin solche Spam hier bestrafen? Jeden falls jeden post der kein Protest ist?!
 
IceCold said:
<---- Diese Bewertung ist von Firstday anscheind da ich ihn aufrege weil ich mich als "mod" ausgebe O.o Ich finde das ist eine Ziemliche frechheit von ihm da er
a. nicht wusste waurm ich so reagiert hatte und mich persönlich angreift und versucht mich auf zu klären
b. anscheind als rache benutz hat auf meinen Text den ich geschrieben habe und die PM
c. Ich habe etwas zum Thema geschrieben !!!
?!

IceCold said:
p.s danke für deine schlechte bewertung das hat sicher folgen für dich!

1.Du hast keine bewertung von mir bekommen,wär nett wenn ihm das ein mod der das einsehen kann bestätigt.

2.War deine PM durchaus Primitiv und beleidigend.

3.Warum sollte ich mich rächen wollen? Ich sage nur immer offen was ich denke, wie ich es im Thread gemacht habe. Brauche niemanden eine anonyme bewertung reinhauen ;)
 
Last edited:
btw IceCold - sowas was du geposted hast wäre am besten in der Bewertung aufgehoben. Dafür sind die Bewertungen ja eigentlich da, um dann Leute für falsche Posts zu "bestrafen" (sind ja immer nur ein paar kleine Pünktchen, die da verloren gehen, so hart ist das auch wieder nicht).
 
Wieso denn "falsche" Posts? Woher will derjenige denn wissen, dass dies "falsch" ist? Meistens sind Meinungen rein subjektiv.

So auch bei diesen beiden negativen Bewertungen für mich:

Beitrag

Begründung:
dumme argumentation, dazu noch verlogen. hättest du wirklich besseres zu tun, hättest du dich nicht pushen lassen. hauptsache das system angreifen:nono
Dem Bewerter seiner Meinung nach mag es Schwachsinn gewesen sein, aber meiner Meinung nach habe ich Recht. Der Beitrag war gut, sachlich und ohne Beleidigungen argumentiert. Die Ansicht des Bewerters ist rein subjektiv und wird nicht von der Mehrheit geteilt, daher halte ich diese Bewertung für ungerechtfertigt.

Zweiter Beitrag

Begründung:
roflmao ich wär gern wie du
Meiner Meinung nach ein gut argumentierter und beleidigungsfreier Beitrag, auf wenn er nicht der Meinung des Bewerters entsprach. Schon allein bei dieser Begründung würde ich diese negative Bewertung als Admin nicht durchgehen lassen.

Bitte nochmal einen Blick auf diese beiden Fälle werfen, danke :)
 
Naja mal wieder
PROTEST MELD:

NEGATIVE Zero Hour Ruckelt 27.10.2004 16:37 0 Peil, hauptsache einen Post mehr

Ich schrieb "Schau mal ob deine C festplatte nicht voll ist!" Da ich dieses Problem des öfteren hatte - wenn meine C festplatte voll war das CNC angefangen hat zu ruckeln!

MFG ICECOLD (ich glaub ich nehm mir mal ne auszeit ausm uf ^^)

edit: Admin ich weiss ich verhalte mich die letzten Tage nicht grade vorbildlich :(
ich glaube es liegt an einer überdosses Pc aber die bewertung ist doch wohl echt nicht fair :(
 
Last edited:
oldstars said:
so nun auch mal von mir ein protest gegen einige bewertungen

1.
Thema Datum Kommentar
Protest gegen das neue ... 19.10.2004 18:54 ist ja kla das er die meining seines sohnes teil -_-

2.
Protest gegen das neue ... 18.10.2004 09:16 Immerwieder dieselben Argumente die schon längst erklärt wurden. Das Ding ist in einer Testphase, merk euch das doch endlich mal.

3.
Ist die CDU irgendwie b... 12.10.2004 03:43 man kann nicht 24h wie du nur auf einem board rumhängen, werd erwachsen


wollte nur mal nach fragen ob meine auch schon begutachtet worden ???
 
FiX hat momentan extrem viel zu tun (hat er mir gesagt), er hat sich nur schnell die kürzesten und eindeutigsten Proteste angeschaut, den Rest wird er sich wohl (hoffentlich) am WE vornehmen ;)
 
fsleGenDe said:
FiX hat momentan extrem viel zu tun (hat er mir gesagt), er hat sich nur schnell die kürzesten und eindeutigsten Proteste angeschaut, den Rest wird er sich wohl (hoffentlich) am WE vornehmen ;)

Jo dafür hab ich volles verständniss wenn das so ist ^^ aber hab ich mir schon fast gedacht! Thx für die info!

Überarbeite dich nicht Fix sonst bist du ganz fix auf den brettern =D
 
Will mich hier auch mal beschweren wegen eines negativen Protestes von bistn braver mfg t1g3rwulf, weil ich es nicht ganz nachvolziehen kann:

Zitat von t1g3rwulf beim Protest:

bistn braver :D mfg t1g3rwulf

Mein protestierter Beitrag von bistn braver mfg t1g3rwulf:

t1g3rwulf said:
blödsinn
Hast irgendwelche programme nebnbei laufen ? (aceton,maphack,usw)

also das mit den maphack nebenher laufen überlese ich mal .-_-

also rechner reicht habe auch mit meiner ehemaligen TI4200 gut gespielt auf 1024*786 allerdings mit niedrigen details nich hoch!
und dass die 5200 schlechter ist als die 4200 ist auch kompletter blödsinn! sie ist zwar ******** aber doch bitte nicht so schlecht wie die 4200!!!

MFG
Alci




Ich würde gerne an der Stelle von t1g3rwulf wissen, was das zu bedeuten hat und warum ich da bitte einen negativen Protest bekommen habe von dir!
Weiters würde ich gerne die Admins bitten, diessen sinnlosen und meiner Meinung nach nur kontraproduktiven Protest von mir zu löschen, da ich absolut nicht nachvollziehen kann weshalb er mir den gegen hat. Finde es als reine Trotzaktion von t1g3rwulf, da ich ihm nicht zugestimmt hatte!

MFG
Alci
 


Öffentliche Beleidigung - das hätte nicht sein müssen. Auch, wenn der Rest 100% agreed ist. Als Mod sollte man nicht beleidigen.

dieser post hier --> http://www.united-forum.de/showthread.php?p=621558#post621558

das ist keine wirklich beleidigung ala flame

andi hat sich offen gezeigt und WILL auch, dass wir offen mit ihm umgehen und so wie er das mädel da behandelt hat IST er ein arschloch

schmeichelein bringen da rein gar nichts, es IST so

andi nimmts mir nicht übel, denke ich, denn er hat geantwortet


soll ich etwa schmeicheln von wegen: ja mei, wärst halt a bissi sensibler bla ?
es ist TATSACHE O_o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom