Bester general?

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
welchen general findet ihr am besten/schlechtesten?und warum?

ich bevorzuge den säure general,weil die säure einheiten und upgrades sehr stark sind und es im gegensatz zum undercover general scorpion panzer gibt.

usa finde ich luftwaffen am geilsten.ich liebe diese combat chinnocks...und die king raptors und die unsichtbaren comanches...würden nur noch emp patriots und paladine fehlen...och wär das schön...
 
Es Lebe Die GBA !!!

finde alle gba generäle geil. von usa den luft. und von china den nuklear
aber am allergeilsten is schon normale gba weil du da alles hast, was hinterhältig ist:mad
 
Lol das war klar das figo das sagt.Naja ich denke die alles spielen können haben keine leiblings armeen.(ich habe keine lieblings armee ^^)Aber kann auch nit alle zocken wie figo weiß!
 
Also meine lieblingsarmee is zur zeit cyborg gen von china und alles rund um gla .... mit usa kann ich nix anfangen...
 
warum?? weil cyborg alles hat, luft, anti air, anti tank ....einfach alles
auf allles ne antwort,

lässt keine wünsche offn..

:)

DayWalker :smokin
 
ja ich bin acuh von usa auf gba umgesprungen....bei usa hat man nie geld...
 
nie geld?... des hält mich net von usa ab,
mein prob bei usa is .: keine gscheitn einheitn,
 
airforce ist ends geil. was baut ihr den immer nur wenn ihr bei usa kein geld habt. bei usa bekommt man am schnellsten geld.

mfg saro
 
halt ich auch fürn gerücht :pp

mir fällt nix mehr ein, find einfach cyborg goil :kek

DayWalker :smokin
 
cyborg is doch lame... zocke gba im 1on1 und 2on2 und air in 3on3 und 4on4.
 
also bei usa muss man voll viel am anfang ausgeben um geld rein zu holen.ohne öl ist usa ********.die einheiten sind zun teuer.und die abwurfzonen regen auch voll auf.bei gba hast ununterbrochen geld.
 
irgendwie bringst du da was durcheinander. USA braucht eigentlich kein öl, weil die chinooks so viel reinbringen, dass du gleich abwurfzonen baun kannst.
 
guter witz.am anfang kannst ja auch voll die abwurfzonen bauen.chinnooks geben zwar viel geld aber wenn du 2 sammelquellen hast gibst du allen für 2 zusätzliche chinnooks 2400 aus.und was kannst dir von einer abwurfszonen ladung kaufen?net mal n aurora bomber oder n avenger.bei gba hast du immer geld.da reichen 10-20 schwarzmärkte und du kannst so viel ausgeben wie du willst ohne zu warten.und die einheiten sind dazu noch arschbillig.
 
@figo das ist nur bei airforce das du ganz schnell geld bekommst weil da der chinook nur 900 kostet.
@thunder aber so schlimm ist das auch net mit usa, wenn du am anfang sofort auf strategiezentrum baust, reicht das geld leicht für eine abwurfzone.
:rock

also ich zock gern den superwaffen oder airforce general :D

mfg saro
 
also,ich als noob,hab heute mal den cyborg general studiert und trainiert.ich glaub solangsam finde ich den voll geil....spielen kann ich schon einigermassen mit ihm.aber luftwaffen und säure find ich trotztdem NOCH besser...aber zum rushen is er au net schlecht^^.
 
des hab ich mir auch gedacht, mit cyborg hab ich glaub ich bis jetzt am wenigstn verlorn....
 
Back
Top Bottom