Was tun in großen Städten gegen GLA Stealth General?

Joined
Jul 19, 2007
Messages
12
Points
0
Huhu ich habe das Probem, dass ich mit USA jämmerlich gegen GLA Stealth General im LAN verrecke.... (Stadtmaps wie Desert Urban Mirage_SK)

1) Welcher US-general ist zu empfehlen? Oder am besten bei normal USA bleiben?

2) Welche Taktik ist zu empfehlen? Mein Gegner verschanzt sich sofort mit seinen unsichtbaren stingerstellungen und tunneln im herzen der Stadt ..... Panzer und Humvees bringen da ja nich soo viel ^^ ..aus der Luft zu regieren ist auch relativ unmöglich in den häuserschluchten da....

dankeschön für eure hilfe!

keef
 
humvees bringen nicht viel :?

3 md 2 ranger mit flashbang upgrade und gut is
 
Viele Humvees mit Raketenmännchen und Rangern mit Blendgranaten drin und Ambulanzen sollten reichen :o
Blendgranaten räumen die Gebäude. Kannst dazu auch Mikrowellenpanzer nehmen, die räumen Gebäude auch.

Wenn du mit Airforce spielst kannst auch KingRaptors bauen, die werden von Stingerstellungen und besetzten Gebäude ja nicht getroffen (Laserabwehr) und decken auch noch das getarnte Zeugs deines Gegners beim Drüberfliegen auf.

Oder mit Thomahawks die Gebäude zerstören.
 
okay! also nur humvees ja? also keine anderen fahrzeuge ne? Hat jemand zufällig n nettes replay ;)?

oh sry die 2. antwort jetzt erst gelesen....doofe frage , aber heilen die ambulanzen die fahrzeuge ja? und muss ich bei rangern jedes ma einzeln blendgranaten aktivieren?
 
Wenn man mit den Humvees geschickt umgeht reicht das und man braucht sonst nichts mehr, Ambulanzen halt noch, die heilen die Humvees, yo.
Die Blendgranaten aktivieren sich automatisch wenn man auf ein besetztes Gebäude schießt.
Kannst ja noch Avenger mitnehmen, die wehren dann die Raketen aus den Häusern und von den Stingerstellungen ab.
 
snd = search and destroy

FB = flashbang = blendgranaten

ach ja...ihr zockt langames bestimmt gebunkere und lag...bei lag macht es kein spaß humvees zu steuern :(
 
was heißt snd?



SnD bedeutet, dass wenn du ein Strategiezentrum gebaut hast, kannst du es auf 3 verschieden Dinge einstellen.
1. Bombardement
2. Stellung Halten
3. DIeses SnD

Das dritte nehmen die meisten USA spieler, damit ihre Humvees eine größere Schießreichweite haben und man kann so leichter die gegnerischen Einheiten zerstören, ohne dass man viele Humvees verliert.
 
wenns nicht lagt und gutes micro da ist verliert man KEIN humvee

SnD = +20% reichweite :)
 
Nimm irgendein China (außer Inf), bau so schnell es geht Waff und pump
Flamer. Mit denen flammst du die komplette Stadt oder halt soviel wie geht
nieder, dann kann sich GLA auch nur auf Stinger+Tunnel beschränken:o.
 
snd = search and destroy

FB = flashbang = blendgranaten

ach ja...ihr zockt langames bestimmt gebunkere und lag...bei lag macht es kein spaß humvees zu steuern :(

was meinste mit gebunkere? ja es is immer verdammt langsam!!!!!!!!!!! ist das immer so im lan? kann man dagegen was machen?

achso ... ich würde aber schon gerne bei usa bleiben..... aus ideologischen gründen :D

hat jemand vllt n replay zu dem thema?
 
Last edited:
ja es is immer verdammt langsam!!!!!!!!!!! ist das immer so im lan? kann man dagegen was machen?

eigentlich sollte das so flüssig sein wie im einzelspielermodus, jedenfalls bei nur 2 spielern vllt habt ihr ja eure netzwerkoptionen falsch eingestellt oda so ka
 
Oder zu hohe Grafikdetails bei zu schlechten Rechnern :o
 
du könntest aber auch 2 humvees voller rockets in einem hubschrauber tun der supply sonst sammelt und der stadt ausweichen ..nehm dir einfach den rest und fang mit seiner basis an.
vielleicht nimmst auch 6 humvees wenn er dir die zeit läst und also 3 hubschrauber ,dann brauchst auch net sooo viel (micro =einheitenkontrolle auf deutsch oder so ähnlich)
oder das managment im kleinem format im gegensatz zu macro ...im grossem.
wobei wenn man 6 humvees hat ist das villeich scho fast macro aber wer weis das scho ..aber was auch möglich ist du dropst scho von anfang an mit usa ....n drop ist eine aktion die du mit dem hubschrauber machst ...nimm 3 ranger und n dozer tue sie ins hubschrauber und fang seine arbeiter ab.mit dem dozer kannst noch in seiner basis n paar worker überfahre die sammlen...aber schau das deine produktion weitergeht sprich schau das du net mehr als n 1000 auf n konnto hast bau irgendwas was dir nutzen könnte.

MANN IST MIR LANGWEILIG....P:S:ich bin n noob
 
Back
Top Bottom