Was tun in großen Städten gegen GLA Stealth General?

eigentlich sollte das so flüssig sein wie im einzelspielermodus, jedenfalls bei nur 2 spielern vllt habt ihr ja eure netzwerkoptionen falsch eingestellt oda so ka

was kann denn da beispielsweise falsch sein? wir haben n normales HUB und sind zu zweit....

grafikdetails sind eig auch nich aufn maximum --> standardwerte... so schlecht dürfte mein pc nich sein ( P 4 2,5 Ghz, 1024 MB RAM, GF 4 Ti 4200) Gut die Graka is alt aber singleplayer läuft auch vollkommen flüssig...
 
was kann denn da beispielsweise falsch sein? wir haben n normales HUB und sind zu zweit....

grafikdetails sind eig auch nich aufn maximum --> standardwerte... so schlecht dürfte mein pc nich sein ( P 4 2,5 Ghz, 1024 MB RAM, GF 4 Ti 4200) Gut die Graka is alt aber singleplayer läuft auch vollkommen flüssig...

anhand von den angaben kann ich dir leider auch nich helfen, was ich wohl überhaupt nich kann egal welche angaben du mir lieferst :D
ich würde ma die systemsteuerungen durchguckn oda ka

das is eh total seltsam
alle leud haben irgendwelche komischen probleme zB mit online modus wegen ports, verbindungsprobleme, weiß der geier was
ich installier einfach zh und das wars, mehr mach ich nich und genau so is es mit dem lan modus, ich weiß nich was da mit deim pc is
 
nen netzwerk ist ledier alles andere als ne einfache kombination aus nen paar rechnern, kabeln und nem hub/switch/router. außerdem ist im fall von stunde null das game ansich was lan/internet angeht ziemlich buggy. es kann auch an nem kaputten kabel liegen: vielleicht irgendwann mal um 180 grad geknickt? hier im uf oder z.b auch auf http://www.gamereplays.org oder weiss der henker wo noch, gibbet dazu zahllose guides/tipps. probier die dortgemachten vorschläge einfach mal der reihe nach aus.

ansonsten sind dir hier schon viele tipps zu deinem usa-stealth-problem gegeben worden. hör nur nicht auf andi23 - der ist hier sowas wie der alltopic-nonsense-spammer :D
 
was kann denn da beispielsweise falsch sein? wir haben n normales HUB und sind zu zweit....

grafikdetails sind eig auch nich aufn maximum --> standardwerte... so schlecht dürfte mein pc nich sein ( P 4 2,5 Ghz, 1024 MB RAM, GF 4 Ti 4200) Gut die Graka is alt aber singleplayer läuft auch vollkommen flüssig...

liegt mit ziemlicher sicherheit an der graka, hatte die selbe als generals damals rauskam und die is einfach zu schwach dafür, es geht zwar, aber nach kurzer zeit geht die in die knie
 
Bunkert ihr?
Wenn ja und ihr seid mehrere dann ist es kein wunder...
Da kaggt dann sogar mein PC ab^^
 
das lan ist immer so gut wie der schwächste rechner, am besten alle details auf low und der beste rechner create das spiel..
dann läuft es eigentlich ruckel frei
 
Back
Top Bottom