Anmeldungsbestätigungen per Mail

Apoc hat im EA Forum geschrieben, dass ihr ihm per PM anschreiben sollte. Das, soweit ich mich noch erinnern kann.
Es gab aber auch mal ein Thread, bezüglich diesem Problem, in dem Apoc gelesen hat.
 
An Apoc oder 2Poc (oder so ähnlich) ??? Hab ne Mail an 2Poc geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen.
 
2Poc geht auch. Du solltest auch ein bsichen Geduld mitbringen. Er wird wohl nicht sofort antworten.
happy.gif
 
Die Mail muss ja schon irgendwie gelesen worden sein, seit dem bekomm ich ständig Mail's von APOC mit dem Titel:
"Watch update: new message posted by EA Apoc (C&C)" Da beantwortet er irgendwelche Fragen von wem auch immer. Aber dieses Watch update ist mir dermaßen Schnulle, ich will einfach nur die Bestätigungsmail, dass die BETA erfolgreich registriert wurde.
 
Back
Top Bottom