Anmeldungsbestätigungen per Mail

Meine is auch da... warteschlange... *fahrstuhlmusik abspiel* düdüdüü düüü düüüü... xD
 
Ihr müsst das so sehen wie es ist. Ihr seid für die Beta erfolgreich registriert, das wiederum bedeutet aber nicht automatischn, dass ihr bei der ersten Welle dabei seid.

The e-mail is making its way around, takes a while to get thousands and thousands of you.

Then also consider distance, ISP provider, etc etc etc.

You should receive the e-mail by tomorrow without a doubt if not by this evening (our P.S.T time).

-APOC
 
meine kam um 0:27 Uhr^^

Hoffe das ist ein gutes zeichen!


...und wenn die beta kommt, stell ich fest das mein combi zu schlecht für RA3 ist = selbstmord
 
Hab meine zweimal :q
 
Ich hab heute um 0:47 auch die Bestätigungsemail bekommen. Hoffentlich bin ich noch in der ersten "deutschen" Welle. Ich habe KR nämlich schon einen Tag vor dem eigentlichen Release gekauft und meinen Beta-Key noch registriert bevor ich KR installiert habe. :)
 
Eine Frage an diejenigen die ihre Mail bekommen haben.
Habt ihr euch kurz nach KW release registriert oder ist jemand dabei der etwas später den Key registriert hat?
 
ich glaube ich hab meine beta erst 6 - 10 wochen nach dem release registriert. maileingang war:

Datum:25.07.08 01:26:52 Uhr
 
Ich konnte mich erst 1 Woche nach KW Release anmelden und bin atm stolzer Besitzer von 2 RA3-Emails
Die erste kam 1uhr, die zweite 5 Stunden später
 
Ich hab auch eine.... aber kein Plan was ich jetzt machen soll^^ kann mir das jemand sagen?^^
 
Ich konnte mich erst 1 Woche nach KW Release anmelden und bin atm stolzer Besitzer von 2 RA3-Emails
Die erste kam 1uhr, die zweite 5 Stunden später


hast du dich 2mal am gleichen zeitpunkt registriert `? weil du einmal 5 stunden später bekommen hast.?
 
hm, auf welche e-mail hab ich mich da angemeldet X_x

das man damals auch keine bestätigung bekommen hat -.- naja dann halt net. hab eh nix für kw gezahlt :ugly
 
hast du dich 2mal am gleichen zeitpunkt registriert `? weil du einmal 5 stunden später bekommen hast.?

Die ganze Anmeldung war doch eh völlig verkorckst, typisch EA.
Nach Release konnten sich viele Leute nicht anmelden, da ihr Key entweder nicht zugelassen war ooooder es Probleme mit dem EA-Konto gab (so wie bei mir).
Nach 1 Woche konnte ich mich anmelden, indem ich ein ganz neues EA-Konto eröffnet habe.

Manche hier im UF haben auch zwei Mails. KA wie es bei denen war.
 
Back
Top Bottom