Anmeldungsbestätigungen per Mail

Was komisch war ich habe gestern bzw. heute ebenfalls 2 mal die Mail bekommen....:o
 
Hab heute morgen nur ne Mail bekommen das ich registriert bin aber mich noch etwas gedulden soll. Naja, immerhin etwas...
 
das ist doch nur die bestätigung, das es bald losgeht ^^
 
Ja die Berühmte Mail hab ich mittlerweile 4 Mal. Naja bei dem durcheinander mit den Anmeldungen weiß doch ehh bald keiner mehr wer zu den ersten denn nu weirklich gehört.
 
Dann geb ich es auchmal bekannt^^

Hab sie am 25.07.08 03:39:47 Uhr erhalten

wayne?!
 
keine mail bis jetze bekommen. hab mich gleich in den ersten tagen angemeldet
 
Ich hab mich regestet grade vor 5 minuten vergesse mail aus zumachen kriege 10 secens nach anmeldung die mail b.z. die mails.
Und äh WIE LANGE MUSSS ICH NOCH WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*WÄH*
 
Back
Top Bottom