Anmeldungsbestätigungen per Mail

Ich vermute die Mail bekommen alle deren Anmeldung eingegangen ist, steht ja nicht anders im Text. Die die noch nix bekommen haben sollten halt noch 3 Tage warten oder so. Evtl. meldest sich ja auch jemand mit Ahnung und sagt ab welchem Zeitpunkt man weiß ob man ein Problem hat oder nicht ^^
 
naja hab mich einen tag vor realease angemeldet xD und dann wieder vor ca 3 monaten nochmal -.- hoffe das 1. mal zählt sonst wär das echte scheisse....

ps: ich sags nochmal... so eine kaotische beta hab ich noch nie in meinem verdammten kurzen leben bis jetzt gesehen....
 
Also ich glaub euch nicht,ich glaube das ist ein Verspäteter Aprilscherz,als ob gerade diese Leute eine Mail bekommen würden,na klar.

Ich will Screenshots sehen!:D
 
Hat jemand von euch erneut sein Beta Key eingegeben?
Ich hatte ihn mehrmals auf das gleiche Konto eingegeben. Am dritten Tag nach dem Kauf von KW und ein paar Monate später auch nochmal.
Leider kam ja nie eine E-Mail. Nun weis ich nicht, ob ich mein Key nochmal eingeben müsste. :)
 
bekommt man die mails nach der zeit ab wann man sich registriert hat ?? also das die 1. auch als 1. die mail bekommen ? oder hat einer der sich etwas später regisstriert hat auch sehr früh schon ne mail bekommen
 
hab auch eine bekommen ^^
hatte mich glaub ich jetz insgesamt 3 mal auf der beta seite registriert des erste mal gleich am release von kanes wrath
weiss halt jetzt nich in wiefern des mitm registrierungsdatum was zu tun hat
 
Last edited:
So, ich hab inzwischen die E-Mail nochmal erhalten :ugly... Außerdem ist auf fileplanet.com bereits ein Unterordner mit der Bezeichnung "Game Clients", wo dann warscheinlich die Beta liegt, sobald sie released wird...
 
Habe mittlerweile auch die Mail erhalten, hoffe das es bald losgeht. Denn neugierig bin ich wie sau :D
 
Jo ich auch. Hab mich am Releasetag von KW angemeldet und sonst nimmer. Mit der Registrierung scheint also alles geklappt zu haben ;) Jetzt bin ich mal auf meinen Startplatz gespannt^^
 
Ist das der Thread wo jeder reinschreibt, dass er die Mail bekommen hat? Okay, dann mach ich mit^^

Hab die Bestätigung auch erhalten :)
 
Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten. Habe mich Anfang Juni registriert.
 
Hab die Bestätigung auch erhalten, sogar doppelt, warum auch immer :/
Freue mich riesig auf die Beta :D
 
Back
Top Bottom