Anmeldungsbestätigungen per Mail

Was komisch war ich habe gestern bzw. heute ebenfalls 2 mal die Mail bekommen....
ooo.gif
 
Hab heute morgen nur ne Mail bekommen das ich registriert bin aber mich noch etwas gedulden soll. Naja, immerhin etwas...
 
das ist doch nur die bestätigung, das es bald losgeht ^^
 
Ja die Berühmte Mail hab ich mittlerweile 4 Mal. Naja bei dem durcheinander mit den Anmeldungen weiß doch ehh bald keiner mehr wer zu den ersten denn nu weirklich gehört.
 
Dann geb ich es auchmal bekannt^^
Hab sie am 25.07.08 03:39:47 Uhr erhalten
wayne?!
 
keine mail bis jetze bekommen. hab mich gleich in den ersten tagen angemeldet
 
Ich hab mich regestet grade vor 5 minuten vergesse mail aus zumachen kriege 10 secens nach anmeldung die mail b.z. die mails.
Und äh WIE LANGE MUSSS ICH NOCH WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*WÄH*
 
Hab jetzt schon an mehreren Tagen immer mal wieder meinen Code für die Beta registriert. Auf der Seite kommt auf Congratulations...bla bla...aber bis jetzt hab ich auch keine Mail erhalten, dasss ich mich für die Beta erfolgreich registriert habe.
3Dsad.gif

Hilfe...was soll ich noch tun?!?
grin.gif
 
Hab jetzt schon an mehreren Tagen immer mal wieder meinen Code für die Beta registriert. Auf der Seite kommt auf Congratulations...bla bla...aber bis jetzt hab ich auch keine Mail erhalten, dasss ich mich für die Beta erfolgreich registriert habe.
3Dsad.gif


Hilfe...was soll ich noch tun?!?
grin.gif
Du solltest dich an Apoc wenden.
 
wo sollte man das tun ?
hab auch noch keine mail gekriegt
3Dsad.gif
 
Back
Top Bottom