"Alpha Beta" startet in wenigen Wochen

Ich hoffe das wir bald mit einer Beta rechnen können, Weil ich werd immer geiler auf das Game bin da sehr gespand drauf wie es sein wird und wie sich die einzelnen Fraktionen spielen lassen werden.

PS: Ich glaube kaum das die Käufer der PE von AR3 in die Alpha gelassen werden. Einfach aus dem Grund weil es auch sehr viele haben. Eher in der Open Beta.

bzw. dann erst wenn die Käufer ne Mail erhalten. Die ja die normale Version gekauft haben haben ja keinen Zugriff auf die Beta wenn sie den kommt.
 
Vielmehr freue ich mich gerade über diese Aktuellen Infos :)

- Sowohl die GDI als auch die Nod Offensiv-Spieler können eine einzigartige Kommandoeinheit bauen. Beim Kommando der GDI handelt es sich um die Besten der Besten, ausgestattet mit einer zweiläufigen Waffe mit hoher Genauigkeit. Außerdem können sie jedes Bodenfahrzeug der Streitkräfte auf höchstem Niveau steuern. Auf Seiten der Nod hat die weiterentwickelte Kybernetic einen machtvollen Nod Kybernetic Kommando hervor gebracht. Ein wahres Kampfmonster ist das, der mit seinen Laserwaffen sogar noch nach dem Tod kämpfen will.

- APOC is reporting on his Twitter Page that 8 new screenshots for C&C4 have been approved for release, and most likely we'll see them this week. They are in-game screenshots from one of the single-player missions.
 
Job wenn man keys braucht ist se closed wenn mans frei ziehen kann open
 
Ne da eine Demo das fertige Spiel repräsentiert eine Beta hingegen ist ein Testlauf einer wahrscheinlichen Verkaufsversion welche allerdings trotzdem noch grundlegende Veränderungen erleiden könnte.
 
Offene Betas werden ja auch gerne als Stresstest für die Server verwendet.
 
Ne da eine Demo das fertige Spiel repräsentiert eine Beta hingegen ist ein Testlauf einer wahrscheinlichen Verkaufsversion welche allerdings trotzdem noch grundlegende Veränderungen erleiden könnte.

Achso! Okay dankeschön. :)
 
weil sie auch ohne test wissen das sie nicht genug server haben?
 
wann bekommt ihr den so ne beta? und wenn diese das vertige spiel in größten zügen zeigt also nurnoch der letzte schliff fehlt warum ist der start erst mitte 2010?
 
Tja weil die Beta (ich lehne mich mal ausm Fenster) nicht vor Weihnachten kommt.
 
weil sie auch ohne test wissen das sie nicht genug server haben?

wenn das Spiel wirklich so wird, wie es ausschaut, haben sie am Ende vielleicht sogar zu viele Server, weils keiner kauft

bin gespannt, welche Linie sie fahren

blind kaufen ohne Test werden es sicher nicht mehr so viele
aber wenn sies antesten lassen, werden die Tester sich u.U. auch dafür entscheiden, das Spiel nicht zu kaufen
 
weil sie auch ohne test wissen das sie nicht genug server haben?
Nee, weil es einige Wochen nach Release sowieso auf den Servern gähnend leer sein wird... Und ausserdem haben es ja dann schon genug Leute gekauft (ich hoffe allerdings, dass das nicht der Fall sein wird) und das geld ist damit gemacht.
 
Notfalls klauen die sich Ressourcen von Battleforge is ja schließlich das Vorbild ;)
 
Ich hoffe ich krieg meine Beta nicht wieder 2 Tage vor Release ... Das hat voll gefrustet, zumal ich mich ganz am Anfang dafür angemeldet hab. Die haben mich voll auf dem Kicker.
 
Back
Top Bottom