2v2 Teampartner Turnier (Sonntag, 22.08.2010 18 Uhr)

naja LORD und Google Spielen schon die ganze zeit 2v2 zusammen, dass ist auch mein erster favorit die auch warscheinlich auch gewinnen werden. Die zerlegen momentan alles weg ;)

nana schnür dir deinen gürtel nicht so eng^^
 
naja LORD und Google Spielen schon die ganze zeit 2v2 zusammen, dass ist auch mein erster favorit die auch warscheinlich auch gewinnen werden.
Dass is jetzt ein Witz oda?? Ich glaube nicht dass die beiden gegen ein Team aus sagen wir mal Hawky und Rising ne Chance hätten... :D Wenn ich nen guten Tag hab, schaff ich die mit Sexiie och zu schlagen. ;)
 
so leute :).

bei steffen/raste hab ich auch auf sexxiee oder opsnyder getippt als mate :O.


wenns nach mir geht würde ich gern mit , loveisgone/makki/steffen/gandalf oder dk[crazy] zocken^^.
ich würde es wie neo sehen, hauptsache dabei und über sich hinauswachsen. im notfall auch mti dem größten noob ;).

aber wie makki schon angekündigt hat kann ich leider nicht.
seit gestern stehts fest, die geplante kajak-tour entlang der donau ans schwarzemeer wird durchgezogen.

heißt in kurzform:

-2000 km mim boot
-20.8 bis ca 2.10 Offline
-tägliche 8-10 std rudern^^


heißt also ich kann leider nicht am 2v2 tunier teilnehmen und leider auch nicht am geplante UF-treffen welches auf september geplant ist.
ich wünsche allen beteiligten viel spass und faire/schöne games.
 
Hab schon mit crazy wegen dem 2vs2 Tunier geredet und er will schon mitmachen nur bei ihm is halt nie zu 100% sicher obs klappt. Apple erzähl ichs noch aber der is grad nicht da. Crazy wär mir schon mein liebster Partner aber ich kann auch mit jmd anderem spielen auch wenns bei ihm klappen sollte is mir eig. egal ;) Lord und google gewinnen nie! Fakt!!
hawky und rising team sind halt wieder die topfav. wenn die mitmachen außer MrX spielt mit crazy dann steht das gewinner team schon fest.
 
Ich glaube, dass es wieder ein umdenkbares team gewinnen wird, wie darmals scuba mit neo ;) Ich freu mich schon auf dem 22,
 
lol ihr habt doch gewonnen oder nicht. welches team hatte da gewonnen gehabt?
 
also ok ich und flo werden also nicht als fav geboten ok... ich versteh es wenn ihr die anderen leute als favs hinstellt aber naja es sind noch einige dinge bei flo mir und einigen anderen leuten zuklären sind ist, also noch nix entschieden wer fav ist... google schon lange nicht der laggt eh nur rum (sry das ich das sage ist aber so) aber naja ich sage dazu nix mehr da ja eh die meisten denken ich bin ein vollhonk der die meinung anderer nicht wahr nimmt... falsch aber wenn leute als favs eingestellt werden obwohl ich und flo als eines der top 2v2 teams in der cw gezählt wurden nciht als fav geworben wird dann enttäuscht mich das wirklich... aber naja wie ich schon sagte alles wird sich entscheiden in den nächsten tagen!!!
 
wegen den einen vorfalls sind wir in vergessenheit geraten oder nicht mehr ernst genommen worden oder wegen sonst welcher dinge mir latte....
 
überleg doch mal selber.... wie kann man eins der top 2v2 cw teams im normalfall vergessen? ein großteil wusste vielleicht einfach nicht, dass ihr teilnehmt.
 
ich glaub hier weiß jeder das die beiden mitmachen und auf gamereplays auch......, aber am montag ist jeder schlauer.
 
ich glaub hier weiß jeder das die beiden mitmachen und auf gamereplays auch......, aber am montag ist jeder schlauer.

Wie gesagt, dass Turnier ist erst nächste Woche Sonntag. Die Teams haben noch eine Woche Zeit zum üben :p
 
also ok ich und flo werden also nicht als fav geboten ok... ich versteh es wenn ihr die anderen leute als favs hinstellt aber naja es sind noch einige dinge bei flo mir und einigen anderen leuten zuklären sind ist, also noch nix entschieden wer fav ist... google schon lange nicht der laggt eh nur rum (sry das ich das sage ist aber so) aber naja ich sage dazu nix mehr da ja eh die meisten denken ich bin ein vollhonk der die meinung anderer nicht wahr nimmt... falsch aber wenn leute als favs eingestellt werden obwohl ich und flo als eines der top 2v2 teams in der cw gezählt wurden nciht als fav geworben wird dann enttäuscht mich das wirklich... aber naja wie ich schon sagte alles wird sich entscheiden in den nächsten tagen!!!

Du bist jetzt enttäuscht? :D Wow, wie kann man nur so nach Aufmerksamkeit hecheln, und dann noch rumwhinen, wenn man sie nicht bekommt. ist doch egal, ob ihr als favoriten geltet, was zählt ist was beim turnier passiert.
 
Du bist jetzt enttäuscht? :D Wow, wie kann man nur so nach Aufmerksamkeit hecheln, und dann noch rumwhinen, wenn man sie nicht bekommt. ist doch egal, ob ihr als favoriten geltet, was zählt ist was beim turnier passiert.
Sehe ich genauso Robin, auf dem Schlachtfeld kann so viel passieren... Ich sage nur imba Armies bekommen und schon sieht alles ganz anders aus, da kann ein fav Team schon schnell mal in der ersten Runde rausfliegen. :D
 
Back
Top Bottom