ZH 1on1 Random-Turnier am 29.12.2004 ab 18:00

@ IceCold, oben steht Mittwoch, den 29.12.2004 und nicht Donnerstag, den 29.12.2004 du hast es bestimmt geändert um Raven zu linken *g*

@Thread ich werde zu 90% auch mitmachen und Agent auch vllt.

zum vote, ist vote schon geclosed oder kan man noch für dir maps voten???!!


MFG [sAc]Master
 
Votet, solange ich net geschrieben habe, dass die Map feststeht.
Ice hatte schon recht, ich hab's dann sofort auf den Mittwoch geändert.
War ein Versehen, da ich den neuen Kalender für 2005 schon vor meiner Nase habe - und dort ist der 29.12 dann ein Donerstag :D .
Irren ist menschlich, und früh bemerkt wurde es auch - von daher alles im grünen Bereich !
 
WOW kaum schaut man nach 2 Tagen ins Forum findet man sowas!!!!

NICE R4v3n mehr kann ich dazu nicht sagen =) , dann könn ma ja auch mal spielen^^ also mit bm 0.5 :D
 
So siehts aus - BM 0.5 pünktlich für's Turnier fertig - ob das geplant war ?
 
Hi all,

zum Tunier welche lobby??? Aceton/Benutzerkartenlobby???? und mus der verlierer auch replay hochladen auf der seite oder nur der sieger?

MFG

sehn uns morgen im tunier *G*
 
Ist die erste Map jetzt North America ? Hat 12 Votes.
Und wird dann mit Loserpick weitergemacht ?

Werde wohl auch da sein.

MfG
a'N|Ka$$aD
 
NA 1st Map !

Dann Arbeitsteilung nach jedem Bo3 :
- Looser macht Loss-Report (macht er dies nicht, dann ein Admin anhand der Replay's)
- Winner lädt Rep hoch (Forum mache heute ich noch !)

--------
Alles Weitere steht in den Details des Turnieres, welches ihr über diesen
Link erreichen könnt : http://www.hobolobo.de/gw-turnier/details.php?tourney_id=24
 
Frage ich eben nochmal:
Nach North America wählt immer der Verlierer die Map, ist das richtig ?

In den Details konnte ich nichts dazu finden.

MfG
Ka$$aD
 
Looserpick danach jo !
Was in den Rulez dann steht ist ab jetzt wichtig !
 
Ich hoffe du bist bei unserem Aftakt-Turnier auch dabei :kek !
 
Najo ich hoffe doch mal sehr stark das ich net ein penne ^^ hab nacht durch gemacht :|
 
http://www.generals.nl/

irc: irc.enterthegame.com #generals.nl

hab da was schönes gefunden ein nl 2on2 tourny ;)

mit dem anti cheattoool mhf map hack free

hab selber noch nicht richtig ein plan weil alles Dutch ist aber ich glaub langsam kapier ichs ^^

alter wen die leute da mal net geil drauf sind weiss ich auch net -.- die verarschen mich zwar nur weil ich kein wort verstehe aber wayne ^^


NICHT VERGESSEN IST PFLICHT BEI DEM TUNIER http://www.generals.nl/files/setup.exe
läuft leicht stabiler wie aceton bei mir =)
 
Last edited:
Back
Top Bottom