Anmeldung für die UF-KW Liga 1v1 2v2

Status
Not open for further replies.
Done...bist eingetragen.

mein bruder (Lord_of_Fr3ak) wird warscheinlich nicht teilnehmen, weil der Display seines PC's im Arsch ist

Weißt du, wie lang das ungefähr dauert, bis er wieder spielen kann ?
 
also hab hier noch ein 2v2 Team name Grilled Duck Deluxe mit Mir und Helli
 
Ich freu mich schon riesig darauf!
Wenn ihr irgendwie noch Hilfe bei etwas benötigt, kontaktiert mich:D
 
hi....hab mir jetzt nen alten Monitor an meinem Laptop angeschlossen ^^...aba da ruckelt iwie KW wenn ich schnell scrolle oda viel Action Los ist ... hat wer ne idee :?
 
hi....hab mir jetzt nen alten Monitor an meinem Laptop angeschlossen ^^...aba da ruckelt iwie KW wenn ich schnell scrolle oda viel Action Los ist ... hat wer ne idee :?

Also ich würd mal sagen, wenn viel Action ist und es ruckelt, dann ist einfach dein Schlepptop zu schwach um flüssige Framerates zu erzeugen.

Beim Scrollen kanns natürlich auch sein, das du im Grafiktreiber die Synchronisation nciht eingeschaltet hast, dann gibts im Bildaufbau immer hässliche Kanten und Überschneidungen, sodass es aussiehts als würds ruckeln.
 
Meld mich für 2on2:
Teamname "Grillen und Chillen" und Mate ist Minzi....wesst ja bescheid Freez^^
 
ich wollte nur eben sagen das ich 1-2 wochen vllt nicht spielen kann.
habe mich beim fußball verletzt am gelenk und kann die maus nur langsam führen^^
morgen bin ich beim artzt und weiß mehr wie lange ich ausfalle, schreibe dann was per edit.
:anime
mfg {R.S.F.}Kommando
 
Last edited:
nein die begegnungen werden im thread aufgeführt.
 
würd auch gerne mitmachen aber kann nicht, ich warte bis das Kanes Rache Klassik draußen ist (noch 5 Tage, 20€ :) )

Könnte aber über Hamachi mitmachen, was aber richtig scheiße ist..
sieht so aus als ob ich wohl das Turnier verpenne ^^
 
Achtung: Da mich schon der ein oder andere gefragt hat, wie die Gruppeneinteilung ist.

Habt mit der Gruppeneinteilung noch etwas Geduld. Genauso mit dem Spielplan etc.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom