ZH 1on1 Random-Turnier am 29.12.2004 ab 18:00

Hi,

@Icecold das anticheat tool von generals.nl ist auch nicht mehr sicher, aber denke das es nei ein tool geben wird das 100% sicherheit bietet siehe CheatingDeath und HL...

mfg

TaLLa
 
21 Player's imo im SigN - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
 
[E-Z]Specialist aka Maggalisthat leider kein MIRC wenn ihn jemand sucht über ICQ an schreiben oder mich! 225981038 <- Specialist aka Maggalist ICQ
 
Und wir hören immer noch PSYCHOxnc :nuke vs. IceCold :stealth (mit Kraftwerk) auf North America......
 
Wie ist der voll ausgeschriebende Name dieses Tunieres?

edit: Was soll dein Post da oben Raven?! Schau dir mal das Replay an dann weisst du auch WARUM das so lange gedauert hat... tztztz !!!
Will echt mal wissen wie du das gemacht hättes!!! Wenn ich net früh genung auf Geld gegangen wäre hätte er dieses Game verloren und ich habe bestimmt nicht über die ganze Map verteielt eine Linie aus
Bunkern+Horchposten+Nukegeschützen+Ovi gebildet...sondern er, also beschwert euch bei PSYCHOxnc :p


Der übrigens 3 mal hintereinander NUKE bekommen hat in 3 Random gamez... ob das wohl am neuen BM liegt?! Ich spiele schon seit mindestens 8 Monaten jedes mal wennn ich online komme Random gamez gegen Clanmates... und noch nie hab ich 3 mal Nuke hintereinander erlebt... hab ihr da auch was gemacht @ BM TEAM?
.^^

@ Psycho: Fand das schon ziemlich n1 was du im 1 Game für aktionen gebracht hast... lag es am hacker Zentrum was du noch nicht hattes als du deine SKill Pionts auf unsichtbare gebäude gesetz hast :D

Naja Anyway ich fand das Tunier lustig... mal was anderes :)
GJ @ Tunier Team

Mfg IceCold
 
Last edited:
Den Post oben habe ich nur so gemacht, da mir grade langweilig war und MontGomery nicht viel erzählen konnte.

Replay's würde ich gerne außer euren Gamez alle sehen, aber Shadow spielt ja wieder irgentne Rolle.

Das Tunrier heißt vorläufig voll ausgeschrieben
Unknown War Tourney (UWT). Wir haben clanintern lange nach einem Namen gesucht, dennoch ist nichts Produktives bei rum gekommen. Bla Bla United, obwohl sich das gut anhört, wollte wir wegen der UBZ net benutzen. Wenn Irgentwem allerdings ein einprägsamer Name einfällt, dessen Kurzfassung sich auch nach was anhört, dann her damit !
AgEnT21 wird heute Mittag einen Thread aufmachen, indem wir nach Feedback zum 1st UWT nachfragen werden.
All in all denke ich gab es wenig Komplikationen, außer die Sache mit den kompletten Replay's und einigen, die ein RND-Turnier mitgespielt haben und sich dennnoch wieder übert die Armeen aufgeregt haben.
Nungut, die Leute wird's immer geben, das ist eben Random.
Heißt aber nicht, dass immer random gespielt wird !
 
Back
Top Bottom