ZH 1on1 Random-Turnier am 29.12.2004 ab 18:00

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Durch die Kooperation der beiden Clan's egc.Vm und a'N wird es uns auch in Zukunft möglich sein ein Turnier in einem solchem Umfang und mit dieser Software veranstalten zu können.
Wir wollen zusehen, jedes Turnier zu shoutcasten ( - hat im letzten super geklappt !
Ein Turnier zum Testen haben wir bereits abgeschlossen.

Wir hoffen natürlich auf rege Unterstützung durch die Teilnahme an unseren Turnieren.
Denke im 1on1 könnten durchaus in 32er-Grid's gespielt werden.

Es wird laut unseren jetzigen Vereinbarungen immer im Bo3 und im Knock-out-System Runden gespielt werden.
Weitere Vereinbarungen haben wir noch nicht besprochen.

Es wird immer so ablaufen, dass man sich auf unserer Turnbierplattform ([url]http://www.hobolobo.de/gw-turnier/
) einen Nick erstellen und danach aktivieren muss.
So seid ihr auf der Page schon mal angemeldet.
Vor jedem Turnier muss man dann sign in (Anzeige, wer schon Interesse hat) und check in (wer dann tatsächlich mitmachen will) drücken/machen.
Unter dem offenen Turnier kann man unter Details alle wichtigen Rulez/Informationen, die man benötigt, entnehmen.

Natürlich soll das Turnier, wofür wie noch verzweifelt einen guten Namen suchen, bestimmt keine Konkurrenz zur UBZ darstellen. Wir versuchen alsbald einen festen Rythmus in unsere Turniere zu bekommen, sodass einprägsam ein fester Zeitpunkt klarsteht - wie auch inner UBZ.
Wir werden dabei dem Sonntag aus dem Wege gehen, da dort eigentlich sonst immer die UBZ stattfand. Samstag's Mittags würden wir vielleicht in Betrag kommen.
Inner Woche ist das immer so ne Sache !
Hoffe, dass dieses Turnier und die baldige UBZ gut harmonieren.

-------------

Jetzt zum Ablauf von Unknown War Tourney, welches wir für den Mittwoch, den 29.12.2004 geplant haben :

Treffpunkt ist in IRC (QuakeNet) #uwt.de und in der Aceton-Lobby !
Gespielt wird mit BM 0.5 !
ab 17:30 ist Sign In
ab 17:45 ist Check In
ab bzw. um 18:00 ist das Check In zuende und das Grid wir per Zufall generiert !
Danach wird anhand des Grids im bo3 und alle Partieen in Random gespielt.
Die erste Map eines jeden Bo3's ist North America / Flash Fire, der Verlierer reportet den Loose auf der Page.
Danach akuallisiert sich das Grid automatisch.
Der Gewinner eines jeden Bo3's postet dann die Replay's (nicht nur seine Wins) in einem speziellen Thread, den ich im UF noch öffnen werde !
Deswegen meine Bitte an euch : Speichert immer kurz die Reps, danke !
Über eventuelle kleine Preise sind wir noch am verhandeln !

Wer noch Fragen oder Kritik hat, darf sich gerne auslassen.

Bis zum 29sten dann, ich hoffe ihr enttäuscht uns net und wir werden eine gute Alternative zum UBZ !
 
Last edited:
Das Random-Turnier ist erstmal zum Auftakt, allerdings auch ab und zu ne nette Abwechslung, auch im 2on2 sicherlich mal nice !

Es wird aber definitiv alles mal geben :
ZH 1on1 Random
ZH 1on1 mit Army-Wahl und mit/ohne Army-Lock
ZH 2on2 Random
ZH 2on2 mit Army-Wahl und mit/ohne Army-Lock
vielleicht auch mal CCG Classic-Geschichten, wer weiß das schon.... :?
vielleicht auch mal eins mit inoff-Maps, falls das nicht alle verjagt.... ;)
 
erste map td find ich blöd,evtl einfach eine vorgeben,ich denk mal immer td kommt schon oft genug vor,wenn man will kann sich jeder einmal die map wählen,die meisten nehmen sie ja dann noch ein zweites mal. vllt umfrage oder einfach von den admins eine bestimmen ( *an alte ubz zeiten zurückdenk und hoff das eine map dabei war, die man kannte*^^
 
Ich weiß nicht, wie es inner UBZ war, aber man kann sicher im nächsten Turnier eine andere bestimmen, wenn die die Mehrheit wünscht !

Oder man legt in den nächsten Rulez dann fest, dass man TD auch im b03 nur einmal spielen darf; auf jeden Fall bleiben die Rulez des ersten Turnieres so, wie sie jetzt sind.

Wollen ja erstmal sehen, wie das Turnier ansich so ankommt.
Sind bestimmt einige im Urlaub denke ich.....
 
Das hoffe ich auch, das dies so wird - mit Shoutcast echt ne nette Sache.... :)
 
Bin auch 100 Pro dabei, hab mir gestern schon den shoutcast rein gezogen und war supA lustig xD

N!Ce...
 
hi,

cool muss mal kucken wo meine cd liegt im moment spiel ich kaum noch online, HdR ist einfach zu langatmig, und ZH hab ich auch nimmer wirklich die lust zu...
 
Bis dann T-Man, wir hoffen natürlich den Shoutcast ansich auch noch verbessern zu können.
Was wir allerdings nicht garantieren können, ist, dass auch immer geshoutcastet wird, da wir bisher nur MontGomery haben, der das gut drauf hat !
Najo, vielleicht finden wir noch Interessenten oder der ein oder andere versucht sich mal dran !
 
Raven , sry aber BO3 ab 18 Uhr mit ca 32 Gamer ist der größte Müll den ich je gehört habe !
 
Hi,

vielleicht hab ich das auch schon wieder überlesen? Kann jeder da mitspielen? Meldet man sich dann bei dir an Raven?

Sry bin noch nicht so lange hier im UF dabei, deswegen weiß ich nicht genau wie das bei solchen Turnieren abläuft.

Greetz
Crash
 
Alles gnaz nice aber immer erste map td find ich sch***. Td spielt man immer und dann mal ne andere würd gut tun. Wie Ripper schon sagt, warscehinlcih wird sie eh im bo3 dann nocheinmal gewählt.
 
Wenn alle so dermaßen gg TD als 1st Map sind - ich finde One-Mapping auch derbst arm, dann werde ich mir ein paar Maps raussuchen, mit denen wir dann nen kleinen Vote machen.
Dabei schaue ich mir nochmal die Votes vom A-UBZ an !

@ Crash :
Du must dir nur hier (http://www.hobolobo.de/gw-turnier/) deinen Nick createn und aktivieren. Dann einfach ab den oben beschriebenen Zeitpunkt dich ins Turnier entgültig einschreiben - und schon gehts so ca. 18:00 los.
Nach unserem ersten Test-Turnier zufolge alles kein Problem !

PS : Gerade bei nem Random-Turnier muss BO3 her - das wird auch zu 100% so bleiben, da etliche Ferien/Urlaub haben. Wer kommt akzeptiert die Rulez und basta....
 
Also wir bei GW hatten mal die Idee eines Mapkontests als ersatz für TD.
Das hat sich aber irgendwie verlaufen als sich unsere mapper sektion fast aufgelöst hat.
Vielleicht könnte man hier sowas in die Wege leiten.
 
vielleicht auch mal eins mit inoff-Maps....

Wenn alles schon länger gut läuft gerne !
Aber wir wollen erstmal alles gut und geplant über die Bühne gehen lassen !
 
Also erstmal, geile Sache ich freu mich über jedes Turnier und werde versuchen dabei zu sein.
Aber wie schon einige gesagt ham, td als startmap bin ich gegen. Am liebsten wärs mir wie bei ubz, Map vorgegeben, jede Runde anders und halt einfach zufällig ausgelost welche Map in welcher Runde. Ansonsten weiss ich auch nicht wie das klappen soll wenn mehr als 8 Mann mitmachen um 18 Uhr beginnen und jede Runde bo3, wird dann vermutlich mehrere Tage laufen. Aber das wird sich falls es problematisch wohl legen. Wenn das Turnier wöchentlich stattfindet werden Raven und die andren Turnierleiter wohl solche Probleme beheben.
 
Bevor man jetzt vorschnell urteilt testen wir, den Bo3 ist immer eigentlich besser, als nur ein Spiel zu spielen !

Map-Vote ist grade am Laufen, sodass nicht TD als 1st-Map stehen wird !
 
Stimmt ! Naja, wenn man auf nem Kalender für 2005 schaut.....
Mittwoch, den 29sten ab 18:00 solls dann los gehen !
 
Back
Top Bottom