1.05e-Turnier am 14.10.2007 um 18:00 deutscher Zeit!

wenns irgendwie machbar ist, würden mein member (nedder) und ich nicht unbdingt gg einander spielen wollen. letzte mal habe ich ja schon gg nen member (noogman) gespielt. da sieht man ja nicht wirklich was neues. falls noch weitere von uns dazustoßen sollten, gilt für die dasselbe - quasi dann ne aufwärmrunde für das restliche grid sponsored bei den philosoffen :D
 
Der Grid wird immer zufällig generiert (hoff ich zumindest mal), wenn zwei oder mehr von euch untereinander spielen müssen ist das Pech und lässt sich nicht ändern.
Sonst such ich mir auch gleich raus, dass ich erst gegen den vermeintlich Besten im Finale spielen will ;)

Außerdem könnt ihr mit 1.5e jederzeit auch so, außerhalb eines Turnieres, gegen einige von uns spielen, einfach mal anquatschen oder in den dafür vorgesehenen Thread im Generals Forum posten. Auch während dem Turnier sind 1.5e FFG's unter bereits Ausgeschiedenen wohl drin.
 
Grid wird natürlich zufällig (oder quasi-zufällig im Programm) generiert, sodass ich nicht wirklich was damit zu tun habe, wer gegen wen spielt!

Außerdem könnt ihr mit 1.5e jederzeit auch so, außerhalb eines Turnieres, gegen einige von uns spielen, einfach mal anquatschen oder in den dafür vorgesehenen Thread im Generals Forum posten. Auch während dem Turnier sind 1.5e FFG's unter bereits Ausgeschiedenen wohl drin.
Erstens könnt' ihr jederzeit diverse Leute nach FFGs oder CWs nach 1.05e fragen.
Zweitens hat Kassad natürlich recht und ihr könnt' die Ausgeschiedenen im mIRC ansprechen.
 
jau, werde mir heute nachdem turnier jetzt wo die seite wieder läuft wohl mal endlich cw "antun". hoffe, da gibbet noch leute, die nicht absolute über-pros sind :)
ok, gg zufalls-pech kann man natürlich nix machen.
 
CW hat nichts mit UWT zu tun, also blaibt bitte beim Topic!
 
Das Englisch könnte noch überarbeitet werden und der Link ganz unten, der wohl zu dem Thread auf gr führen soll, wo man seine Siege (Replays oder was?) posten soll, geht nicht.
 
kann man bei wem zugucken oder hat jemand was dagegen?
 
Also ich hab was dagegen (Lag und so), aber die Replays gibts doch immer sofort nach Ende eines BO3's :(
 
Das Englisch könnte noch überarbeitet werden und der Link ganz unten, der wohl zu dem Thread auf gr führen soll, wo man seine Siege (Replays oder was?) posten soll, geht nicht.
Ja, der Link hat keine Zuweisung, ist jedoch ansich richtig. Der Code ist mir atm nicht bekannt.

Check IN eröffnet!
 
Aha und wohin müssen nun die Replays :ugly
Der Link stimmt nämlich nicht, auch wenn ich ihn in meine Browserzeile kopiere kommt Fehler.
 
Hab mich jetzt angemeldet und noch 2 m8s dazugeholt.
 
Jo, super.
Noogman bitte noch einchecken!
Bin ab gleich auch auf'm mIRC für Fragen!
 
mIRC haben wir allerdings nicht, keine ahnung was das sein soll, sorry

brauch man das?
 
Ja, um zu kommunizieren und mir zu sagen, wenn ein gegenr nicht da ist.
Steht alles in den Details zum Turnier auf der page.
Installieren und anmachen und sich nen Namen geben.
 
SO: ergebnis: BlinD haut erst Illu, dann mich und danach pfosten; also uns 3 nacheinander raus :-P hehe
 
Last edited:
Hat jemand Replays gegen blind? Bitte hier posten, danke :)
 
Back
Top Bottom