Drittes UWT-Turnier am Sonntag 18:00 mit 1.05e!

< is dabei.Naja werd mir das auch mal antun und mir 3 loos abhollen da ich ein 1v1 voll noob bin.Das tut aber nicht´s zur sache da das ganze ja eh nur fun is und ich hoffe das alle dabei ihren fun haben werden,so denn gl hf.
Mfg Thor
 
Wann kommt Losergrid und kommt der Sieger davon ins Finale gegen den Sieger der normalen Runde, sprich Double Elimination?
 
michael die "sau" hat gewonnen 2 zu 1 :( naja wayne^^
 
Na, wer gewinnt!?!?
Für Kassad siehts ja ganz gut aus!
 
Entweder bist du ein Noob oder das war ein schlechter Witz.
Ich glaube ja beides passt :D
 
ich hab derb gegen xezon verloren naja chinaV vs tnt
air vs nuke
das 2 war easy bash gegen mich.Im 1 hab ich sehr schnell gemerkt das china v stärker is auf 1.05 . Erste ging dann doch 15 min aber die karte is unbalance mit dem 2 oil wenn er hinten starten wie er auch schön als tnt tunnel kan und rpgs in dir häuser stecken naja was willst machen.Hat spass gemacht hier mitzumachen.:top
 
to lose = verlieren
loss = niederlage
loser = verlierer

to loose = lösen

k? thx.
 
Achso das war der LB, hab mich schon gewundert warum da so wenig Spieler drin sind!
Na dann ist ja doch einiges mehr los, nice nice.
 
War wieder mal nettes Turnier.
Macht Spaß. Weiter so!
 
Nächstes Mal werden wir das so handhaben, das die Leute im mIRC sein müssen, um mitspielen zu dürfen.
Ist einfach Quatsch die Leute immer zu suchen. Mal ganz zu schweigen davon, wie einfach mal in den Channel kommt.

Turnier läuft noch immer....
 
Ich Hab Gewonnen, Ich Bin Erster, Ich Pwne, Ich Rocke, Oh Mein Gott Bin Ich Geil, Ich Bin Champion Hahahaa!!!111eins^!!1
 
A bissl anstrengend wenn man Gegner erwischt die nicht so schlecht sind dass sie es immerhin schaffen im tox mirror auf wasteland warlords lange genug zu überleben, und einen dann so zu Tode nerven, weil sie nicht aufgeben wollen, egal ob der Gegner die map+3 scuds hat und er selbst nur noch 5 gebäude. Man echt stressig. Dann immer die Leute die meinen sie müssten auch noch irgendwelche nicks faken, damit sie ja nicht erkannt werden, aber vielleich tu ich ihn unrecht und xezon hat den account nur für jemand anderen gemacht...
Bezieht sich auf hehe (xezon).
Naja zur info neppow und ich spielen das finale später aus.
 
Last edited:
Back
Top Bottom