1.05e-Turnier am 14.10.2007 um 18:00 deutscher Zeit!

Nur alte auf 1.05xy, nichts Neues. Ich weiß nur, dass er gegen GLA gerne mal auf Palas geht und das wird nachher ab 3/4 extrem übel.
 
Ne ich mein natürlich Replays von dem Turnier ^^
Nächtes Mal klatsche ich die auch einfach erst am Ende in ein Zip Archiv dahin, dann kann sich keiner meiner späteren Gegner was abschauen :D
 
Ja, solange alle reporten ist das egal.
Naja abschauen nutzt finde ich net so arg viel.
 
Klar, wenn er schon weiß wo ich meine Worker am Anfang hinschicke braucht er ja nur ein Supply Truck dahinfahren und BAMM! ist der Worker platt :)

Glaube auch nicht, dass blind sich die jetzt anschaut, aber ich wollte das halt machen :D
 
Hier haste 2:

AIR gegen Stealth und Inf mirror.
 

Attachments

  • Game 1 blind.zip
    52.3 KB · Views: 6
  • lol played like noob.zip
    8.3 KB · Views: 6
Blind vermint meistens die Kaserne, so wie ich sie gebaut habe auch.
Das erste Game kann ROTW werden, schön gespielt!
 
Last edited:
Dass da Minen liegen war klar :p

Matrix, euer erstes Spiel, stealth vs air, war ja ziemlich geil, auch wenn du das eigentlich schon sicher gewonnen hast ^^
 
Matrix, euer erstes Spiel, stealth vs air, war ja ziemlich geil, auch wenn du das eigentlich schon sicher gewonnen hast ^^


Erinner mich nicht da dran......! lol

Es drückt meine Stimmung immer noch ^^

So bin jetzt für ne Woche weg.

Gewinn das Turnier KaSSad.
 
Glaube ich erst, wenn die Replays kommen.
Blind ist mit USA/China extrem stark.
 
2:0 für blind.

Hatte beide Male seine Dozer aber Spam aus einer WF und Kaserne reicht gegen GLA :O
 
glaub mir das elend willst du nicht sehen^^
 
Ich hab meine Siege alle geposted .-_-
ReLaX said:
All winners of the BO3 should post their replays here!
Winner = blind.
Genau genommen fehlen noch viel mehr Replays, solche Spieler sollten für das nächte Mal gleich gesperrt werden (wenn man sich das bei so nem kleinen Turnier denn erlauben kann :shy). Replays gehören zu einem Turnier einfach dazu um das Ganze nochmal nachzuverfolgen etc.
Das unterstütze ich bestimmt nicht.

Sowas regt mich genauso auf wie wenn irgendein Noob bei CW meint (ewig) nicht reporten zu müssen.
 
Last edited:
Eigentlich werden Replays als Beweise verlangt.
Die Spieler sollten erst dann ihren BO3-Loss posten, wenn der Gewinner seine Replays als beweis gepostet hat.
 
Als aller erstes sollte in die Regeln rein, dass es PFLICHT ist, Replays zu posten ("should" post...) und dann sollte man sich überlegen was man macht, wenn einer dies doch nicht tut.
Zu sagen erst wenn Replays da sind wird reported ist eigentlich eine gute Idee, nur denke mal das werden die meisten nicht abwarten.

Ach eigentlich war es doch immer schon das Problem, dass manche ihre Replays nicht posten, war bei der UBZ ja nicht anders :)
 
Man kann im Allgemeinen froh sein, wenn alle Replays irgentwann gepostet werden.
 
Back
Top Bottom