Wie läuft es mit 512 MB RAM im 2on2?

Wie läuft TW bei 512 MB RAM online?

  • Habe 512 MB und 2on2 funzt wunderbar.

    Votes: 9 28.1%
  • Habe 512 MB und 2on2 läuft nicht so besonders.

    Votes: 1 3.1%
  • Habe mehr oder weniger als 512 MB.

    Votes: 22 68.8%

  • Total voters
    32
  • Poll closed .
Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie TW bei Euch im Spielmodus 2gegen2 bei 512 MB Arbeitsspeicher im Internetspiel läuft? Was für Einstellungen nutzt Ihr dabei?

Gruß und Danke,
Blau
 
Habe das Spiel am Osterwochenende über mein Notebook (1,5Ghz Centrino, ATI Radeon
9600 Mobility und halt 512mb Arbeitsspeicher) gespielt und hatte im 2on2 online keine
Probleme.
Und es gab auch keine beschwerden der Mitspieler.

Alle Einstellungen natürlich auf low oder gar aus!

MfG Nork
 
Ich besitze einen Rechner der wohl zu den schlechtesten hier gehört.

Cpu: 1500
Ram: 512
Graka: Radeon 9800 Pro

Also 1on1 läuft sogar auf mittel echt gut, aber im 2on2 kannste das vergessen.

Also alles down/aus, dann sollte es gehen. (habe bisher erst 2-3 2on2 gemacht die schnell zu Ende waren. Sprich unter 10 Minuten. Da gings auch auf Mittel, war aber echt stark an der Grenze.

Gruß, Nico
 
Du wirst keine Probleme im 2on2 haben, wenn deine Einstellungen auf niedrig bzw sehr niedrig eingestellt sind. Allerdings weiss ich nicht, wie dies im Lategame aussieht wo Massen von Units über das Feld laufen...
Im 1on1 läuft das sowieso, und ich denke im 2on2 müsste es auch immer laufen, sofern keiner einen roten Ping hat ;)
 
Also ich hatte mit meinem Rechner selbst in einem 4vs4 keine Probleme. Dieses Spiel fand
allerdings auch im LAN statt.


MfG Nork
 
Ich habs ab und an auch auf einem lappi gespielt,
pentium m 1,5 ghz
512 mb ram
mRadeon 9700 (64 mb)

wenn man alles auf low stellt geht das sehr gut, keine slowdowns oder irgendwas, auch bei größeren spielen - nur die startzeit ist ziemlich hoch, was aber glaub ich daran liegt, dass cnc3 erstmal alles mögliche in den ram zu schaufeln versucht und dann auf die pagefile zurückgreifen muss - das ist jedenfals meine erklärung für die ansonsten doch sehr sehr kurzen ladezeiten bei dem spiel.
 
Wieso könnt ihr alle mit euren Lappis spielen und ich nicht?! :-(

Hab 1,76 Ghz (Celeron), 512 MB Ram und ne Intel 945GM Express Graka mit 128 MB und mich hauts immer nach knapp 5 mins aufn desktop....

Och menno!
 
klappt bei mir prima mit vista (lädt grauenhaft lange, spielen ist aber problemlos möglich mit abgeschalteten details)
bei vista kannst ja nen memmory stick einstecken und als "System Boost" verwenden. Die auslagerungsdatei geht dann auf den Memmory Stick anstatt die HD was schnellere zugriffszeiten bringt. Dies wiederum bringt merkliche Performance verbesserungen bei Systemen mit wenig RAM. Wichtig: USB Stick sollte System Boost ready sein, und wenn möglich eine hohe Lese/Schreibgeschwindigkeit haben. Meiner Hat 133x.

Gruss, manuel
 
Vieln Dank für Eure Antworten - klingt ja recht vielversprechend!

Darf ich fragen, was für einen Treiber Ihr für die Ati 9600/9700 Mobility einsetzt?

Gruß,
Blau
 
Wieso könnt ihr alle mit euren Lappis spielen und ich nicht?! :-(

Hab 1,76 Ghz (Celeron), 512 MB Ram und ne Intel 945GM Express Graka mit 128 MB und mich hauts immer nach knapp 5 mins aufn desktop....

Och menno!

naja, intel grafik ist schon ziemlich mies zum spielen, die neuesten gehen zwar etwas, aber deines scheint ne ältere kiste zu sein, wahrscheinlich noch dx7 und somit gehts wohl nicht.

und ich benutze für die mradeon den Omega Driver, der läuft ziemlich gut damit.
 
Vieln Dank für Eure Antworten - klingt ja recht vielversprechend!

Darf ich fragen, was für einen Treiber Ihr für die Ati 9600/9700 Mobility einsetzt?

Gruß,
Blau

Standard Treiber von der ATI Seite.

MfG Nork
 
Wieso könnt ihr alle mit euren Lappis spielen und ich nicht?! :-(

Hab 1,76 Ghz (Celeron), 512 MB Ram und ne Intel 945GM Express Graka mit 128 MB und mich hauts immer nach knapp 5 mins aufn desktop....

Och menno!

Es werden nur NVidia und ATI Grafikchips unterstützt...
 
Back
Top Bottom