Gaming PC - auf ein neues !



in der Bestellübersicht sinds drei Pakete, in der Bestätigungsemail zwei....

Ich sehs kommen, das wird nix, das wird alles nix !

:cry

 
Och möpschä :(

Einfach schwiiiiimen schwiiimen schwiiimen

200.gif
 


Schädelchen hats ja schon live mitbekommen, aber hier nochmal für alle:

2 von den drei Paketen sind auf Reise und kommen morgen an... angeblich.. und zwar im Büro.. an nem Samstag... Ist ja nicht so, dass man da extra FIRMEN-Adresse hinschreiben kann... ich würd ja hin, aber:

a) warte ich zur selben Zeit auf meine Waschmaschine (die ich übrigens vor zwei Tagen bestellt hab)
b) mit Sicherheit sowieso nur eines der Pakete ankommt !!!


:cry
 
Ich will dich ja nicht ärgern Mope, aber:

Samstag Netzteil verreckt, Montag neues bei alternate bestellt mit zusatz "im zulauf, versandbereit dienstag" mittwoch wars in der post :D

Mindfactory hat stark abgebaut und der versand ist bei denen für einzelne komponenten scheisse teuer geworden. Deswegen nurnoch alternate oder Hardwareversand.de
 
Jap bei Mindfactory wird nie wieder was bestellt. Da hab ich auch meine Twin Fozr her und sie war auch lieferbar. Das war am Freitag um 12 uhr oder sowas. Die setzen dir ja automatisch son Paket mit in den Wagen der 5 Euro kostet für schnellen Versand und irgendwas beim Umtausch. Ich dachte mir:"Okay das st hier zwar Bauenfängerei, aber DRAUF GESCHISSEN. Ich will das Ding so schnell es geht haben!11" Mit dem Zusatz soll das Paket am gleichen Tag raus sein, wenn man vor 16 Uhr bestellt hat. Das ist ja passiert und diese scheiss Graka war auch vorrätig. Ich wiederhole -> Freitag 12:00 bestellt. So wartete ich den ganzen Tag auf ne Bestätigungsmail für den Versand, aber es kam nichts. Am Ende haben sie es am Montag abgeschickt und ich glaub am Mittwoch wars da. Alter was hab ich mich aufgeregt, wobei ich in deinem Fall schon komplett eskaliert wäre.

Nie. Wieder. Mindfactory.
 
Selten war die Hardwareabteilung des United-Forum so sehr einer Meinung!
Danke Mindfactory! :ugly

...


Saftladen.
 


:D

zumindest war die Post wohl so schlau und hat tatsächlich nicht geliefert. Maybe haben wir auch eine Nichtzustellungsvereinbarung für Samstag Oo

D.h. im laufe der nächsten 4 Wochen hab ich meinen PC ! YEEEEEAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!
 


:D

zumindest war die Post wohl so schlau und hat tatsächlich nicht geliefert. Maybe haben wir auch eine Nichtzustellungsvereinbarung für Samstag Oo

D.h. im laufe der nächsten 4 Wochen hab ich meinen PC ! YEEEEEAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!

Mach dir nix draus - ich hab auch 2 Monate in meinem "neuen" PC meine alte Graka weiterbenutzen müssen ...
 


die Kiste steht und ist nur geil :D

Bilder nachem schlafen ;)
 
Hm... ich hab mir, nachdem mir Apokus empfohlen hat, was ich kaufen soll, zuerst vor nem Jahr oder so die 7970Ghz und vor n paar Monaten ne Festplatte, Prozessor (den Xeon) und n neues Mainboard geholt. Bestellt, Versandbestätigung sofort raus und 2 Tage später wars dann da.
 


sry noch keine Bilders, hab im Moment keine Zeit (=Lust :D)

Morgen dann ;)


Was ich schon sagen kann: LEISE ! Man hört so gut wie nichts. Der Macho hält den Xeon auf 32° im Idle bei ca. 550 RPM und bei Last (Gaming und Benchmarks) kam ich noch nicht über 47°. Die Graka dümpelt mit 34% (1140 RPM) vor sich hin, idle und Last und ist unhörbar.
Die Festplatten sind wundervoll leise, man hört Sie nur wenn Sie anlaufen und man sich danach drauf konzentriert. Wunderbar :top
Sind übrigens die "lauteste" Komponente im System

Das Gehäuse ist der Hammer, extrem gut durchdacht, nette kleine Features, ABER... die Verarbeitung des Fensters ist für die Preisklasse echt enttäuschend. An den Einhängpunkten (also da wo das Fenster mit dem Gehäuse verklemmt/verklebt ist, sieht man eben dass es nur billiges Plastik ist - wäre nicht tragisch wenn sich die Mikrorisse an einer Stelle nicht auch im sichtbaren Bereich befinden würden. SEHR enttäuschend... Fotos folgen ;) Klingt dramatischer als es ist, aber wie geagt, bei der Preisklasse erwarte ich eigentlich was anderes.

Auch für manche vllt von Nachteil (aber war mir vorher bewusst): Durch die Dämmplatten hat man auf der Rückseite zum Kabelverlegen echt SEHR wenig Platz. Da muss man schon relativ konstruktiv sein und wirklich über die halbe Fläche verteilen, damit man das Seitenteil wieder drauf bekommt ;)

Die Dämmung an sich lässt das Gehäuse übrigens deutlich hochwertiger wirken: einfach weilse brutal schwer ist. Wenn man nicht drauf gefasst ist machts erstmal "KLONK" wenn man die Seitenteile abschraubt, da die einem aufgrund des Gewichts erstmal aus der Hand fallen die nicht die Schraube hinten löst ;)

Das Mainboard hat ein paar nette Extrafeatures und UEFI ist toll :D
Was mir aufgefallen ist: Ich nutze jetzt "HD Audio" statt dem üblichen AC97... ganz einfach weil mein Board gar keinen 97er hat sondern einen ALC 1150 - naja, so weit so besser (ja man hörts wirklich --> Sennheiser HD 525 II), aber mein billo-USBMic hat nun einen deutlich geringeren Pegel. D.h. ich muss Verstärkung und Empfindlichkeit hochstellen --> sehr viel mehr rauschen.
Mal sehen was man da tun kann.

Netzteil: Tjoa.. einen Strang hab ich jetzt weggelassen... also modular muss nicht zwingend sein :D


edit: ach sch... drauf ich lad die Bilder jetzt hoch :D
 


DSC01669.JPG

soooo... hier sind die Schätzchen nach der langen Reise aufgereiht. Jungfräulich und bereit zum befingern


maCcSPfcje

Ja, doch, nett nett


maCcSPfcje

uuuuh... ganz vorsichtig hab ich das Baby reingeschubbst und die Klammern fest gezogen. Sie steht total drauf... total !



maCcSPfcje

Männliche Männer benötigen potente Kühlleistung. Im Vergleich zum Boxed sieht das einfach nur noch lächerlich oversized aus :D



maCcSPfcje

Die erste Ram-Bank ist NICHT nutzbar wenn man den Lüfter so montiert... da ist zu wenig Platz !



maCcSPfcje
maCcSPfcje

dafür ist hier umso mehr :D



maCcSPfcje

meine alte Flamme... Der Grakakühler ist eine Spende aus der "ACHLECKMICHDOCHFETTDANNKLEMMICHDAEINFACHNEN120ERDRANVERFLUCHTNOCHMAL"-Stiftung



maCcSPfcje

fast fertig, aber was wichtiges fehlt noch !



maCcSPfcje
maCcSPfcje

uuuuuh ja.. das zweite Mal dass ich heute gekommen bin...



maCcSPfcje

Klappe zu, Schranktür auf



maCcSPfcje

nach einer verzweifelten halben Stunde, nach der sich trotz weinen, flehen und beten nichts getan hat wenn man auf den Powerschalter gedrückt hat, kam dann doch das Grinsen


maCcSPfcje
maCcSPfcje

Windows 8(Punkteins) installiert sich übrigens rasend schnell... und deswegen gibts dann auch nach kurzer Zeit


https://www.dropbox.com/sh/6ryr1sh0wzjp150/maCcSPfcje#lh:null-DSC01698.JPG[/img9
... das Erfolgsbier ! Yay !


[img]https://www.dropbox.com/sh/6ryr1sh0wzjp150/maCcSPfcje#lh:null-DSC01701.JPG


maCcSPfcje
maCcSPfcje

und hier noch die Macke die ich meinte im Fenster


:)



edit: jetzt nicht im Ernst... Dropbox einbinden geht nit ?

.... hier der Link -_-

https://www.dropbox.com/sh/6ryr1sh0wzjp150/maCcSPfcje
 
Schick :)

PS: Ne Trackman Marble... kommst du damit zurecht? Hatte mir vor kurzem eine gekauft aber irgendwie tun mir da schon nach kurzer Benutzung die Finger weh. Ich muss irgendwie man was suchen wo man den Trackball mit dem Daumen benutzt.
 
Eine Bierflasche neben einer mechanischen Tastatur (obwohls nur ne Razer is^^) kann ich nicht empfehlen - hat meine zwar nicht umgebracht, aber was ich herumgeschissen habe mit verklebter Tasten ... nur so eine Anmerkung am Rande ...

Ansonsten sieht es eh recht hübsch aus.

Ich glaub, ich werd mir die Tage wirklich mal auch nen eigenen Lüfter für den Xeon kaufen :)
 


Ich hab die Marble weil mir bei normaler Mausnutzung irgendwann die Schulter weh tut. Was unbedingt notwendig ist, ist allerdings "uberoptions".
Mit den Daumenteilen komm ich hingegen nicht so zurecht. Liegt aber wohl an meinem Mausgriff, ich halt die immer relativ locker.

@bier: normalerweise steht das auch weiter weg, hatte nur keine Lust aufzuräumen :D

Btw, 16gig RAM rocken für die EBV :D

 
Ein wunderschöner Anblick *Tränewegwisch* :)

Die Pulle ist episch XD

Nette Wand haste da und die Farbenleuchte was ist das für eine?

@ Sound, du bist doch son Soundfetischist warum holste dir nicht noch ne Creative Karte?
 

Die leuchte is so ein billo ding von china-gadgets :D
Creative nie mehr ! Bei der letzten hatte ich nur Probleme. Zumal ich mittlerweile eh alles digital ubrtrage, von daher kann der Verstärker alles besser was die Soundkarte könnte ;)
Wenn über haupt würde ich ne sonar kaufen wenns denn analog sein soll

Die wandaufkleber sind von Ikea :D

 
Was hast du denn für Probs gehabt? O_o

wie läuft jetzt eigenttlich deine gesamte Hardware, so wie ich dich kenne hast du ja alles mit allem verbunden son Borg Datenknotenpunkt erstellt XD

Spiderman für Arme mit Audiokabeln durch die ganze Wohnung und in der Mitte hockt möpschä wie Gollum mit dem Kopfhörern auf und kichert leise vor sich hin :D
 


Instabilität des Systems hervorgerufen durch Treiberprobleme. Nächste Revision: keine Low Latency Treiber möglich... bei ner 120 Euro Soundkarte....

Hier ist alles verbunden, joap :D

Schaltzentrale ist natürlich der Computer. Da hängen zwei Monitore und der TV dran.
Am TV selbst noch nen Chromecast, nen Raspberry und atm mein alter Laptop.
Netzwerkspeicher: Natürlich nen NAS :top

Steuern kann ich alles mit jedem :D Am liebsten natürlich mim Tablet ;)
 
Back
Top Bottom