vanilla nod vs. vanilla gdi must see!

Joined
Apr 9, 2007
Messages
168
Points
0
So jetzt post ich au mal wieder n Replay, fands sehr spannend, guter Unitmix ( fast alle Einheiten verwendet ) vom Nod wie ich finde,...
Der Junge hat mich am Anfang ganz schön zum schwitzen gebracht :-)
Eigentlich dauer Action... viel Spass beim gucken!
 

Attachments

  • vanilla nod vs. vanilla gdi.zip
    141.3 KB · Views: 26
Gutes replay. Fragt sich nur wer du warst. Ich geh mal davon aus, dass du der GDI warst wegen der Aussage : Der Junge hat mich am Anfang zum Schwitzen gebracht. Ich will mal sagen du hast dich hervorragend durchgeboxt, indem du auf Sicherheit gespielt hast ( Absicherung des eigenen Lagers ) was sicherlich auch gar nicht anders ging, aufgrund der stetigen Bedrohung des Nods. Letzenendes war der Nod aber zu sehr damit beschäftigt stets die agressive Kontrolle behalten zu wollen, als auch auf Sicherheit hin zu spielen. Vertigos wurde zu unnütz eingesetzt, der Redemeer wurde nicht sinnvoll eingesetzt. Dafür waren die Shadows gut gewesen, aber wurden dann gut gekontert. Ich selbst hasse solche Szenen, nichts ist schlimmer als Shadows hinterherennen zu müssen, ausser Mechwalkerspamm natürlich und getarnte Flammer. Die Reckoner-Schwarze Hand Tech fand ich noch gut. Naja der Nod hätte eher auf Avatare setzen sollen oder mehr Scorps.
 
Das early game war ziemlich gut vom nod spieler , viel harassment und paar gute ideen wie z.b.: der reckoner . das mid und late game sind dann ziemlich langweilig geworden das der nod keine panzer mehr nachgebaut hat und ihm keine guten sachen mehr eingefallen sind und er die rage generator fähigkeit völlig versemmelt hat als garkeine einheiten von dir in der nähe waren.
 
omg das der Nod sich das Spiel noch hat nehmen lassen war echt schlecht.

Gut gespielt!!
 
ach ja ... schlechter shadow rush halt ... ^^
gg ... :anime
spikes ham dir den arsch geretttet ...
 
Back
Top Bottom