+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

vanilla nod vs. vanilla gdi must see!

Eine Diskussion über vanilla nod vs. vanilla gdi must see! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So jetzt post ich au mal wieder n Replay, fands sehr spannend, guter Unitmix ( fast alle Einheiten verwendet ) ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)

    vanilla nod vs. vanilla gdi must see!

    So jetzt post ich au mal wieder n Replay, fands sehr spannend, guter Unitmix ( fast alle Einheiten verwendet ) vom Nod wie ich finde,...
    Der Junge hat mich am Anfang ganz schön zum schwitzen gebracht :-)
    Eigentlich dauer Action... viel Spass beim gucken!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Gutes replay. Fragt sich nur wer du warst. Ich geh mal davon aus, dass du der GDI warst wegen der Aussage : Der Junge hat mich am Anfang zum Schwitzen gebracht. Ich will mal sagen du hast dich hervorragend durchgeboxt, indem du auf Sicherheit gespielt hast ( Absicherung des eigenen Lagers ) was sicherlich auch gar nicht anders ging, aufgrund der stetigen Bedrohung des Nods. Letzenendes war der Nod aber zu sehr damit beschäftigt stets die agressive Kontrolle behalten zu wollen, als auch auf Sicherheit hin zu spielen. Vertigos wurde zu unnütz eingesetzt, der Redemeer wurde nicht sinnvoll eingesetzt. Dafür waren die Shadows gut gewesen, aber wurden dann gut gekontert. Ich selbst hasse solche Szenen, nichts ist schlimmer als Shadows hinterherennen zu müssen, ausser Mechwalkerspamm natürlich und getarnte Flammer. Die Reckoner-Schwarze Hand Tech fand ich noch gut. Naja der Nod hätte eher auf Avatare setzen sollen oder mehr Scorps.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    Das early game war ziemlich gut vom nod spieler , viel harassment und paar gute ideen wie z.b.: der reckoner . das mid und late game sind dann ziemlich langweilig geworden das der nod keine panzer mehr nachgebaut hat und ihm keine guten sachen mehr eingefallen sind und er die rage generator fähigkeit völlig versemmelt hat als garkeine einheiten von dir in der nähe waren.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    omg das der Nod sich das Spiel noch hat nehmen lassen war echt schlecht.

    Gut gespielt!!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    ach ja ... schlechter shadow rush halt ... ^^
    gg ...
    spikes ham dir den arsch geretttet ...


    GL&HF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vanilla GDI vs Black Hand (Top 500)
    Von Bandito im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:57
  2. MUST SEE Replay (NOD vs NOD) // Tournament Arena
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:56
  3. GDI,NOD vs double GDI
    Von Moony im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:19
  5. AcTiOn(Nod) vs devo84(GDI) - [V1.2]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •