gdi vs nod auf rift

Joined
Feb 10, 2008
Messages
5,817
Points
0
Da hier seit langem keine replay mehr hochgeladen wurde, hab ich mir gedacht machst du es halt einfach mal wieder!

So nun zum game war ein automatch, (habe noch net mal eine min. warten müssen:o) gegen alias "Die Wende" atm top13# (was ja bei 2900 player online nix heisst).
Er gdi ich nod, denke er war am anfang im vorteil, womit ich aber gut klarkam, dann hat sich das spiel zu meinen gunsten weiterentwickelt, konnte ihn deutlich aus der fassung bringen, was denke ich enorm an meinem flametank lag (wurde heroic und killt sogar en mammutpanzer etc.).
Sehr viel aktion im spiel, ging hin und her!!!
Er hat ein gutes comback, was mich noch mal richtig ins schwitzen bringt...
Wer möchte kann sichs ja mal anschauen!

ps: glaube ich habe kein einziges bike gebaut! :D
 
2900 player lol ^^ Das glaubste doch selber nicht...

Jeder von den hat doch bestimmt 10 smurfs in der Ladder;)

Zum Replay... hab c&c nicht wirklich aufen Rechner mehr :awesome:
 
ich werds mir mal geben ^^

2900 player lol ^^ Das glaubste doch selber nicht...

Jeder von den hat doch bestimmt 10 smurfs in der Ladder;)

Zum Replay... hab c&c nicht wirklich aufen Rechner mehr :awesome:

also ich hab in der 2on2 ladder bestimmt 6 accs in den top 50 :awesome:
 
Also erst mal gg, hat auch einen gewissen Unterhaltungswert :) Also ich musste schon kurz lachen, als der flamer den mammut wegbrannte :D
Mutig war auch einfach mal am Anfang als nod mit scrops und paar rockets frontal auf nen gdi... is wenn der gdi bisschen micro hat ein sicherer fail. Der flamer war gut eingesetzt und sowieso spielentscheidend.
Was du aber total vergessens hast, sind dir Türme. Hättest du die beiden unten eingenommen, als du die mapcontrol hattest, wär das game 10 min früher vorbei gewesen. Bisschen spät auf tech bist als nod auch, aber so lange man gewinnt egal ^^ Schade fand ich dass dein gegener bisschen einfallslos war, is immer nur mit ner riesen armee rumgestanden anstatt mit ein paar gruppen zu harrassen.
 
2900 player lol ^^ Das glaubste doch selber nicht...

Jeder von den hat doch bestimmt 10 smurfs in der Ladder;)

Zum Replay... hab c&c nicht wirklich aufen Rechner mehr :awesome:

Ja rove ist mir auch klar, wollts jetz nur net mit in die klammer hauen!
Machs wieder drauf, dann kannste gucken!!!

Hab ja selber auch 3;)


ich werds mir mal geben ^^



also ich hab in der 2on2 ladder bestimmt 6 accs in den top 50 :awesome:


thx


DieWende , dcer und heuler :D so spielt man diewende an die wand und überfordert ihn ^^
http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/apm-spamthread-73780/seite103.html#post2334125

aber rookieZ GG :)

thx

joahr, hat mich eig. gewundert das er net dc't hat



Allgemein danke für die rege beteiligung am thread!
Ihr könnt ja auch wieder mal ein paar replays hochladen!
 
Also erst mal gg, hat auch einen gewissen Unterhaltungswert :) Also ich musste schon kurz lachen, als der flamer den mammut wegbrannte :D
Mutig war auch einfach mal am Anfang als nod mit scrops und paar rockets frontal auf nen gdi... is wenn der gdi bisschen micro hat ein sicherer fail. Der flamer war gut eingesetzt und sowieso spielentscheidend.
Was du aber total vergessens hast, sind dir Türme. Hättest du die beiden unten eingenommen, als du die mapcontrol hattest, wär das game 10 min früher vorbei gewesen. Bisschen spät auf tech bist als nod auch, aber so lange man gewinnt egal ^^ Schade fand ich dass dein gegener bisschen einfallslos war, is immer nur mit ner riesen armee rumgestanden anstatt mit ein paar gruppen zu harrassen.

ohne die tower unten wirds spannender :D

jo rookieZ nur fehlen gegner :) mein lieblings gegner mit den ich die besten games hatte (Bikerush ) ist sc2 gammeln :) .. am sonntag werd ich sicher kommen vlt biste ja auch da ,dann können wir die 2v2 nachholen und bissel 1v1 zocken

könnte höchstens die letzen games bevor ich zu sc2 gewechselt habe posten , vs greasy,bike,nice,elyo und co
 
Last edited:
Also ich hab hier schon noch ein episches spiel. Is jetzt zwar nicht von mir, aber von mate. Fands richtig gut, von anfang an deutlich im nachteil und schlechtere eco aber dann schönes comeback.
 

Attachments

  • gg.CNC3Replay
    705.5 KB · Views: 3
So habs mir mal reingezogen!
Die ingis sehr unglücklich an den spikes verloren, musst ja kurz lachen als der bmt auf den minen down ging.
Der gegner hätt viel früher mal en paar pits bauen müssen, die orcas haben ja sämtliche preds zerlegt, sehr nice.
Viel aktion im game, mcv unglücklich in die gegner pits gefahren.
Game war echt sehr unterhaltsam, guter unitmix!
 
Back
Top Bottom