Software

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Hey,

einige von euch benutzen ja Programme zum Spielen. Ich hab aber langsam den Überblick verloren, also welche Programme brauch ich und welche sind sinnlos ^^
Was zB ist PokerTracker, was macht PokerOffice und PokerOffice 2, welche Programme rechnen mir die Odds aus und welche zeichnen mir Statistiken auf?

nehm auch gerne nen link an ;)

gruß und danke
 
Hey,

einige von euch benutzen ja Programme zum Spielen. Ich hab aber langsam den Überblick verloren, also welche Programme brauch ich und welche sind sinnlos ^^
Was zB ist PokerTracker, was macht PokerOffice und PokerOffice 2, welche Programme rechnen mir die Odds aus und welche zeichnen mir Statistiken auf?

nehm auch gerne nen link an ;)

gruß und danke


pokertracker wertet deine Statistiken aus.
Ich habs aber nit und kann nichts dazu sagen, werd mir wohl demnächst den Tourney Manager zulegen, der mir meine SNGs verwaltet ;)
 
Wann kriegt man bei ps seine pt Vollversion?
Ich hab jetzt meine 1000 kostenlosen Hände erreicht und kann das nich mehr benutzen :(
 
hmm ich weiß auch nich, ich guck mal auf dem ps board, da ham einige anfänger das irgendwo her bekommen :o ,mal gucken
 
wer benutzt denn nun hier welche software und welche ist sinnvoll ?

edit:
wenn ich dann mit echten geld spiele, bekomme ich je nachdem wieviel und wie gut ich spiele auch partypint. bekomme ich dann bescheit, wenn ich welche bekomme oder muss ich ein fenster immer extra aufmachen ?
 
Last edited:
Wieviele Partypoints man hat steht dann bei Partypoker immer links da wo auch das Geld steht.

Ich benutz zur Zeit keine weil ich die Lizenz noch nich hab :(
 
also ich hatte erst pokeroffice, aber nur die trial version. als die abgelaufen is, hab ich mich nich bemüht, die vollversion zu besorgen. jetzt arbeite ich grad mit pokertracker, hatte noch nicht viel zeit, mich da einzuarbeiten, aber scheint ein brauchbares programm zu sein :)

edit: stef, pm wenn ich dir pokertracker "erklären" soll :D ;) ^^
 
pokertracker kann man sich dann so downloaden ?
und was bringt dieses schöne programm dann so alles ? wertet es deine hände aus oder wie ?
 
ja wies oben steht ^^
es wertet aber alles nur erdenkliche aus, kannst auch lesen, wie oft du 26offsuit gespielt hast, und wie oft du damit aufm river dein fullhouse getroffen hast .^0^
 
den bekommt man aber auch erst wenn man die lizens hat oder kann man es sich auch so downloaden ?
 
kannst du auch so downloaden, zählt aber nur die ersten 1000 hände. ein bisschen wenig für aussagekräftige statistiken, aber ein anfang :)
 
die testversion zählt nur die ersten 1000 hände oder die fullversion ? wo kann ich es downloaden ?
 
Die Testversion.

Das schönste daran ist, daß es die anderen Spieler in Kategorien einsortiert und man so weiß was sie ungefähr machen ^^
 
Nö eigentlich nicht, kann ja jeder benutzen, ausserdem weiß es ja auch nur die Sachen die in den geloggten Händen drin stehen und da steht auch nicht alles ^^
 
wo kann man eigentlich die skins verändern oder downloaden ?
also die leute hab ich schon ausgeschaltet, aber trotzdem ist es mir noch viel zu bunt.
 
Bei Pokerstrategy im Forum gibts ein paar Skins und die musst dann bei Partypoker in den Images ordner reintun, da sind die dinger ja alle drin... ^^
 
dann muss ich mich also noch im forum registrieren >_<

habe das quiz eben bestanden, war ja nicht so schwer.
 
Ne das geht doch da mit deinem normalen Account von Pokerstrategy.

Sehr gut, dann sieht man dich ja auch bald ^^ Oder auch nicht wenn du NL spielst...
 
Back
Top Bottom