dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Die Placement Matches "nerven" ja im Moment auch nur weil die Datenbanken immer wieder mal zurück gesetzt werden. Nach dem Release muss man das ganze ja nur noch ein mal machen, von daher ist schon okay so.
 
Es gibt ja auch nenn einfachen Trick, um dass Laden zu verkürzen.......
Achja und Gratz an Dzharek für seinen Betakey.
 
Hui, heute ne ganze Stange Random 2on2 gezockt. Bin leider nur in Gold weil ich ein Platzierungsmatch verloren hab. Überhaupt hängt ja viel vom Mate ab. Letztes Spiel war sehr nais. T&P gegen 2xZ. Die kamen auch sau zeitig mit Lingen. Iwie ham mer die letzte Lücke im Wall-in (zusammen gebaut) net dicht gehabt und dann argh zu tun. Aber konnten es abwehren und dann dien Spieß umdrehen :)
 
Wir müssen auch mal unsere 2on2's fortsetzen, dezi :D Wir kommen noch in Platin^^
 
Mh, heute Abend. Ich fahr nach Simpsons erstmal einkaufen. Mein Kasten ist schon wieder alle ^^

Spiele mittlerweile gerne auf ne schnelle Exe mit ner handvoll Bunker vor (speziell im 2on2 wenn man zusammen mauern kann). Da geht dann der Income mit MULE gut nach oben (bzw. kann man dann mal mithalten). Nerven tut immer noch das wie nur Rauder lohnen aus der Rax. Rines sind einfach zu schwach und auch kein Rauderkonter (was sie ja seien sollen).
 
So ich hatte heute meine 5 Placementspiele und nochmal 5 hinterher, und kann mit Fug und Recht sagen:

Ich bin so verdammt schlecht :(

Inzwischen steht es bei 2-8 für meine Terraner in der Copperleauge, der erste Sieg war gegen einen mehr als Passiven Zerg von dem ich mir danach anhören musste das Terraner eh nur mauern können. Und einen anderen Terraner der meinte das keinerlei Exen auch keinerlei Risiko bedeuten das sie eingerissen werden.

Ansonsten steht mir meine Passive Art zu spielen mehr als im wege, ich kann mich gut eingraben, und economiemäßig sieht es auch immer gut aus, nur leider kann ich nicht auf dem schmalen grat zwischen Armee und Economie tanzen sondern verfalle immer in das ein oder andere Schema, entweder ist die Armee groß genug und dafür bin ich pleite und nach einer Niederlage ist das spiel gelaufen, oder ich hab 2 Exen aber nicht genug Soldaten um den Wall-In an meiner Base zu verteidigen.

Dann kommt noch hinzu das ich irgendwie immer vergesse zu forschen wenn es nicht gerade der Belagerungsmodus des Panzers ist, das Techen bringt auch noch probleme mit sich, (meist Scheitert es an zuwenig Vespingas, wenn es überhaupt schon abgebaut wird) und ich auch irgendwie nicht so recht auf eine Sache konzentriert bin, ich hab Marines, Marauder, Helions, Belagerungspanzer, Vikings, nur halt nie genug davon.

So genug palavert für heute, mal gucken ob ein paar weiter Matches abhilfe schaffen.
 
ich hab mich in meiner kupferliga schon auf platz 8 mit 9-11 stats hochgekämpft...dafür das ich das game erst 2 tage spiele doch gar nicht sooo schlecht...manchmal frag ich mich aber echt wie die typen das machen so schnell so viele starke einheiten zu haben
 
Nicht den Kopf hängen lassen, jeder fängt klein an ;)

Ich lass nicht den Kopf hängen, ich beschreibe nur tatsachen ^^ Gegen Dezi zb würde ich die ersten 5 Minuten überleben, aber sobald die Armeen etwas größer werden hab ich ein problem damit ^^

Und gerade hatte ich mein erfolgserlebnis 1 Stunde gegen einen Terraner anderen aus der Kupferliga Replay hab ich mal angehangen, wer es sich antun will ^^

Space Marines auf Stimpacks hauen ja mächtig rein ^^
 

Attachments

  • Wüstenoase (6).SC2Replay
    371.1 KB · Views: 2
Ich tue es mir mal an :p Rest kommt per Edit :D (Obwohl dezilein dir mehr zu Terra sagen kann.)


Kommt doch nix per Edit, sonst müsste ich nun einen Roman schreiben :D
 
Last edited:
Ich lass nicht den Kopf hängen, ich beschreibe nur tatsachen ^^ Gegen Dezi zb würde ich die ersten 5 Minuten überleben, aber sobald die Armeen etwas größer werden hab ich ein problem damit ^^

Ja ich auch... lust auf ne Runde morgen? Auch wenn ich ne Liga höher bin... kanns trotzdem net^^
 
Back
Top Bottom