dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Ich könnte mich eig auch dazu gesellen :P
Gegen Zergs verlier ich imma als Terra.
Die sind immer zu viele
 
cih hab euch drei mal in meine kontaktliste gepackt...ich bin heut ab ca. 17.30 online und bereit gebasht zu werden
 
So, wieder 2 Games gegen Protoss gespielt, eines gewonnen eines verloren.

Den gewinner poste ich mal, zum verlorenen Spiel muss man nicht viel sagen, da war ich mal wieder viel zu passiv.
 

Attachments

  • Wüstenoase (7).SC2Replay
    83.4 KB · Views: 1
So und wieder einen Abend rum, endlich hab ich die 10 Terraner siege, dabei hab ich gelernt, gegen Terraner klappt eigentlich alles, Protoss ist immer etwas gewagt, und gegen Zerg sehe ich irgendwie kein Land.

Kann mir da irgendeiner helfen, irgendwie rück ich nicht rechtzeitig aus um eine Fast Schabe BO oder Massenhaft Zerglinge abzuwehren
 

Attachments

  • Felder des Krieges.SC2Replay
    67.1 KB · Views: 0
  • Glühende Sande (5).SC2Replay
    71.9 KB · Views: 0
  • Schrottplatz (5).SC2Replay
    86.9 KB · Views: 0
Schaden konterst Du mit Maraudern und Linge am besten mit Hellions. Scouten ist da immer extrem wichtig. Du darfst gegen Zerg keinen Switch verpassen (Tech/Unitswitch). Wenn er ne FE baut musste dich halt entscheiden ob Du selber auch eine ziehst oder lieber Druck machst. Effektiv sind meist BOs mit schnellen Reapern / Hellions um ne FE zu stressen. Zieht er keine brauchst Du dringend Marauder da wohl Schaben kommen werden.

Was meinst Du mit ausrücken? Versuchst Du Timing Pushes? Würd ich langsam versuchen von weg zu kommen und eher macrolastig spielen.
 
Ich brauch n Ersatz für meine Eclipse II. Hab zZ nur ne Tastatur vom Mitbewohner und das Layout etc sagt mir alles net so zu.
 
War ich schon, die ham nur Schrott. Entweder nicht beleuchtet oder Lappytasten oder total blöde Makrotasten an der Seite -_-
 
Was brauchst du alles fürn Schnickschnack?^^ Beleuchtet o_O.
Ich hab ne Logitech in schwarz. Keine Ahnung welches Modell und mit Brandlöchern, dass macht sie einmalig!
Ähm, was ich damit sagen will ist, kauf dir irgendeine, wo die linke Hand gut liegt. Mehr brauchste für SC2 eh nicht ^^
 
Effektiv sind meist BOs mit schnellen Reapern / Hellions um ne FE zu stressen. Zieht er keine brauchst Du dringend Marauder da wohl Schaben kommen werden.

Was meinst Du mit ausrücken? Versuchst Du Timing Pushes? Würd ich langsam versuchen von weg zu kommen und eher macrolastig spielen.

Mein Probelm ist eher darin, das er zb eine fast schaben BO gemacht hat und dank der Queen mit ungefähr 12 Schaben daher kam als ich 4 Rines und 4 Marauder hattte. Das mit Reaper/Helions muss ich noch ausprobieren, bisher bauch ich mehr Marines/Helions bin damit einmal gut gefahren bis er mir die Helions in einem Rückenangriff abgerissen hat, tja und als ich mit weiteren angerauscht kam, hatte er schon auf Schabe umgestellt ^^

Mit ausrücken meine ich das ich ihn angreife, wenn ich es nicht tue steht mir irgendwann zwangsläufig ein haufen Berserker, ein paar Immortals und Hetzer am Wall-in, bei den Zerg eben die Schaben in ausreichender anzahl.
 
Was brauchst du alles fürn Schnickschnack?^^ Beleuchtet o_O.
Ich hab ne Logitech in schwarz. Keine Ahnung welches Modell und mit Brandlöchern, dass macht sie einmalig!
Ähm, was ich damit sagen will ist, kauf dir irgendeine, wo die linke Hand gut liegt. Mehr brauchste für SC2 eh nicht ^^
Ich brauche das da:
PK02_EclipseII_main_image_lit.jpg

Gutes Layout, keine blöden Tasten links vom normalen Layout, paar einfache Multimedia Tasten, normaler Pfeilblock und 6er Block drüber und Ziffernblock. Das ganze noch beleuchtet, mit normalen Tasten und gutem Anschlag, sowie ordentlichen Anstellwinkel.

Mein Probelm ist eher darin, das er zb eine fast schaben BO gemacht hat und dank der Queen mit ungefähr 12 Schaben daher kam als ich 4 Rines und 4 Marauder hattte. Das mit Reaper/Helions muss ich noch ausprobieren, bisher bauch ich mehr Marines/Helions bin damit einmal gut gefahren bis er mir die Helions in einem Rückenangriff abgerissen hat, tja und als ich mit weiteren angerauscht kam, hatte er schon auf Schabe umgestellt ^^

Mit ausrücken meine ich das ich ihn angreife, wenn ich es nicht tue steht mir irgendwann zwangsläufig ein haufen Berserker, ein paar Immortals und Hetzer am Wall-in, bei den Zerg eben die Schaben in ausreichender anzahl.
Also für 12 Schaben brauch man schon ne Weile. Da solltest Du locker genug Rauder haben für. Wieviel Rax baust Du denn? ^^
 
Nee, nur zu komplex. Es gibt beleuchtete Tastaturen nur mit schlechten Layout, Lappytasten oder deplatzierten Makrotasten -_-

PS: Die Tastatur an der ich grade schreibe ist genau die, die Du als Bild da hast. Da suckt der Bereich um den Pfeilblock und der Anstellwinkel. Auch die Tasten fühlen sich komisch an.
 
Dass sind Soft-Tasten. Schön weich, wie es nur Charmin kann!

Auf ebay war deine Tasta noch zu finden ^^
 
es gibt ne bo die fast schon imba ist als terraner ... egal was man macht da man mass linge oder fast schaben mit der bo abwehren kann ... denke dezi kennt die auch ... wurden schon in einigen zotac'S gespielt ... und abbekommen habe ich die auch schon da ich auch zergspieler geworden bin .. (exen is extrem einfacher )

kann die ja nochmal raussuchen wenn ich morgen zeit habe und dann ne guidie machen^^
 
So endlich meinen ersten Sieg gegen einen Zerg eingefahren, und das gleich auf einer karte die ich noch nie gespielt hab, ich fand mein Spiel eigentlich gut, nur hab ich meiner meinung nach viel zu spät eine Exe aufgebaut, aber seinen Fast Roach und die Hydralisken hab ich perfekt unter kontrolle gehabt, nur sein Zergrush am anfang war dämlich, da der Wall in einen fehler hatte.

Oder hätte ich da noch grundlegend was besser machen können?
 

Attachments

  • Asche zu Asche.SC2Replay
    96.9 KB · Views: 1
ich fang auch wieder an, könnt mich unter geändertem account: Apocalypso.apocalypso finden :)
 
Back
Top Bottom