dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Ich habe meine 2k dort vor dem UF geschrieben. Btw wenn Du so fragst, ich hab noch 1k bei inwow, hatte 3k in nem Mappingforum usw. Immer und überall Netz zu haben ist toll :D
 
Da kommt man sich mit seinen 4,5k bei Buffed, und 1,5k bei Onlinewelten richtig klein vor ^^ Aber wenn wir hier mit dem Epeen anfangen kommen wir sehr weit vom Thread ab:

Dezi wie liefen in letzter Zeit die Spiele, haben die Gegner neue Taktiken gefunden oder wird immer noch wie man anfang stur auf eine hingearbeitet?
 
Kann es leider wenig beurteilen. Gurke hier immer noch mit UMTS im Schwarzwald rum. Da macht sogar Staubwischen mehr Freude ^^
 
Was macht man bitte im Schwarzwald mit UMTS, egal welchen Job du hast, ich will ihn nicht.
 
Ich bin hier nur 4 Wochen. Da werd ich bestimmt keinen Teflonanschluss ordern und es hat hier netmal n hackbares WLan in Reichweite ^^
 
Hey dezi sorry für off topic, aber es wäre echt nett wenn du wenigstens noch einen beitrag in eurem comic contrest thread verfasst in dem steht wer gewonnen hat. Es kann doch nicht wirklich länger als ein paar stunden dauern das auszuwerten.

Cheers.
 
Kann es doch ^Q^ denn die Abstimmung ist noch nicht komplett, es fehlen noch ein Admin und ein Moderator die noch abstimmen müssen, danach werden wir sehen wer der Sieger ist.
 
Vorallem prüfen wir natürlich die Top 3 hinsichtlich möglichen Betrugs. Wollen ja die Keys net an den falschen rausgeben.
 
Soa, heute mal endlich meine Platzierungsmatches gemacht (nach 3 Wochen 2sec Delay auch endlich wieder spielbar). Ergebnis: 4 Siege, 1 Niederlage. Diese gegen Mass Roaches. Hatte zu schnell getecht und net genug Marauder -_-

Merke aber das ich noch viel zu langsam bin. Muss mich nach der Pause also erst noch deutlich mehr einspielen. Schön waren speziell die 2 letzten Matches. N TvT wo ich in etwa InsOps Takke verwendet habe (gestresst aus 2 Rax dann Exe und Tech auf Tanks und Marauder).

Das andre Match war gegen Zerg. Stand lange defensiv und musste mich gegen Hydras und Mutas wehren. Ging dank viel Raketentürmen und dann Vikings auch gut. Habe dann bei nem Go seine ganzen Mutas und eine Exe gekickt. Dazu ne Hidden Exe vernichtet und dann hoch in die Main. Da kam es nochmal zum Clash mit Hydras. Mein Thor hat gut getankt und die Tanks machten ihr übriges. GG.

Bin nun immerhin in der Gold Ladder. Denke mal höher werd ich wohl fast nimmer kommen ;)
 
Puh, heute Vormittag hat ich ein schnelles TvZ. FE des Zerg und ich basteln n Bunker hinter die Mins auf Kulas (Natural). Hinten dann meine Main auch noch mit nem Bunker gesichert gegen den Konterversuch mit Lingen und schon war's GG.

Der Nachmittag startete sehr prall ... direkt n 0:4 gefressen. Immer nur bevorzugte Gegner erwischt (daher wenigstens net viel verloren). Ärgerlich war speziell das ich die meisten der Spiele dabei verloren hab weil ich schlicht iwie Mist gemacht habe.

Danach n TvT Mirror samt Rematch (direkt im nächsten Game den wieder gehabt). Game 1 an mich 2 an ihn. Diesesmal droppte er mir bevor meine AA stand und meine Army gammelte grad vor seiner Base. Im ersten Spiel konnt ich ihn noch schön containen (und das auf meiner Hass-Map (Wüstenoase)).

Danach insgesamt 3 TvP. Alle gewonnen. 2 davon mit nem All-in Cheese als Start (6/11 Rax + Tech auf Reaper). Damit immer genug gestresst um im 2ten GO den Gegner zu kicken. Aber mit den Reapern alleine pack ich's einfach net. Muss da nochmal an der BO basteln. Hab zuviel Leerlauf ^^

Letztes TvP dann auf Metalopolis. Relativ normal gespielt und schnell auf Air gegangen. Damit den Gegner schön ruhig gestellt und als er ne Exe zog mal vorbei geschaut. Den Kampf hab ich dann mit Stim, Tanks und Air klar gewonnen. Direkt noch in die Main und aus die Maus.

Stehe nun auf Platz 12 meiner Gold Division. Mal sehn was noch geht :D
 
Bilderschwemme. Auf Screen 110 sieht man die Decals im Spiel ^^
 

Attachments

  • Screenshot098.Jpg
    Screenshot098.Jpg
    101.5 KB · Views: 6
  • Screenshot099.Jpg
    Screenshot099.Jpg
    490.1 KB · Views: 7
  • Screenshot100.Jpg
    Screenshot100.Jpg
    460.7 KB · Views: 10
  • Screenshot101.Jpg
    Screenshot101.Jpg
    460.2 KB · Views: 6
  • Screenshot102.Jpg
    Screenshot102.Jpg
    439.6 KB · Views: 7
  • Screenshot103.Jpg
    Screenshot103.Jpg
    461.2 KB · Views: 12
  • Screenshot104.Jpg
    Screenshot104.Jpg
    476.5 KB · Views: 10
  • Screenshot107.Jpg
    Screenshot107.Jpg
    677.8 KB · Views: 5
  • Screenshot106.Jpg
    Screenshot106.Jpg
    454.2 KB · Views: 7
  • Screenshot105.Jpg
    Screenshot105.Jpg
    520.9 KB · Views: 5
  • Screenshot108.Jpg
    Screenshot108.Jpg
    593.1 KB · Views: 12
  • Screenshot109.Jpg
    Screenshot109.Jpg
    700.9 KB · Views: 9
  • Screenshot110.Jpg
    Screenshot110.Jpg
    616.5 KB · Views: 11
  • Screenshot111.Jpg
    Screenshot111.Jpg
    406.9 KB · Views: 9
  • Screenshot112.Jpg
    Screenshot112.Jpg
    426.9 KB · Views: 8
Last edited:
Soa, Platzierungsmatches gemacht ... und was soll ich sagen :D
 

Attachments

  • Screenshot113.Jpg
    Screenshot113.Jpg
    151.9 KB · Views: 42
Zerg sind nie so richtig einsam.

Lass' dir einen weiteren Kopf wachsen :O.
 
Das wird sowieso das erste sein was ich mache, wenn ich SC2 hab spiel ich gleich die ersten 10 Platzierungsmatches und mach mich danach an die Kampange ^^
 
Wenn ich SC2 habe, dann zock ich erst die Kampagne. Raynor ftw.
Nach der Kampagne wein ich dann, weil ich auf den nächsten Teil warten muss :/
 
Back
Top Bottom