dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Nur sind das lediglich Aktionen von Amazon und sehr wahrscheinlich von Media Markt.

Die Frage ist, wie teuer das Spiel nach der ersten Woche ist.
 
die addons werden glaub paralell zu wings of liberty gemacht also ich glaub es wird durch die addons netma neue units gebn vll für die kampagne so wie bei wings of liberty da gibts den goliath oder medic ja auch nur in der kampagne

Es wird in den Addons neue Einheiten geben und es können nur die zusammenspielen die die Addons haben. Das wurde schon so gesagt /afaik
Ist auch "ganz gut" so denn Blizzard nutzt die neuen Einheiten immer um Balancing Lücken zu schließen, wie in SC1 mit dem Medic oder dem Lurker.

Das mit dem addieren ist halt so ne Sache, bei WC3 hab ich auch über hundert Euro bezahlt durch die Collectors Edition. Man muss halt wissen was man bezahlen will und was einem das Spiel wert ist.
Bei der "Pay What You Want" Aktion von World of Goo haben auch ein paar Leute über hundert Dollar gezahlt. Würd ich nie tun, anderes war es das halt wert.
Man sieht ja jetzt schon das es von 60 auf 44 Euro runter ist. Selbst wenn die Addons für über 30 angekündigt werden heißt das nicht das es bei Release immer noch so teuer ist.
Abwarten und Tee trinken ;)

Da fragt man sich, wo du deine Informationen her hast Mantaza :o
 
gamestar aber hab schon länger mich net mehr informiert deswegn bin ich wohl net ganz auf dem neusten stand
 
Last edited:
Ich meine halt ich hätte das mal so in einem Interview gelesen, aber finden tu ich dazu im Moment auch nichts. Ist bei der Flut der Meldungen aber auch schwierig da irgendwas wieder zu finden.
 
Back
Top Bottom