Abstimmung ZH RotW KW 25/26

Welches Replay soll RotW KW 25/26 werden?

  • Replay 2 (USA/Laser vs China/Gla)

    Votes: 0 0.0%
  • Replay 5 (SW/Inf vs TnT/China)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Habs auch schon abgegeben.

Apple ist hier nicht mehr aktiv (war ers jemals?)

Glückwunsch!
 
apple hat wenig zeit, studium und sowas... zudem interessiert er sich nicht sooo viel für homepages...lieber paar QM noobs bashen und dann einen drauf runterholen=)
 
Glückwunsch an Speedy und Apple für das ROTW KW 25/26. Och man will och sone Plakete da haben... :D
 
Apple is angemeldet sein nick dürfte ANALRITTER sein. Mir kannst aber auch den orden geben werds ihm mal erzählen wenn ich dazu zeit hab.
Südberlin Maskulin
mfg euer AggroBerlina
 
Wenn er es wirklich ist soll er sich einfach selber mal melden. Ob´s stimmt weiß man zwar nicht aber da muss man wohl drauf vertrauen.
 
Back
Top Bottom