+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

(KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A-

Eine Diskussion über (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A- im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; so, wie versprochen mein replay für diese woche=) war sehr nett anzuschauen, kaum eine minute ohne dass was passiert ist! ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A

    (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A-

    so, wie versprochen mein replay für diese woche=) war sehr nett anzuschauen, kaum eine minute ohne dass was passiert ist!
    viel spaß beim schauen!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random -AppLE^ kein Team
      Random i'm.just.good{1} kein Team
      Dateityp: zip 1v1 apple vs who is that.zip (42,5 KB, 27x aufgerufen)
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    das is doch sexiie oder crazy ?

    schönes game...hätte nicht gedacht das es so endet
    Geändert von `LoVe'Is'GoNe (27.06.2010 um 20:55 Uhr)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    7zeichen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot119.JPG 
Hits:	34 
Größe:	121,9 KB 
ID:	66017  
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja 7 zeichen - stimmt

    Und wenn es ein Replay für des RotW sein soll dann solltest du auch gleich den Titel so angeben! Ist es eins?

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    jo, ist es!
    letztes mal ahb ichs getan und dann isses gändert worden... und mrx meinte ich soll es in die beschreibung reinhaun damit es ein admin umschreibt oder so... okay, wiedermal etwas chlauer geworden=)
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nun, wenn man a bissl schaut sieht man doch wie es denn aussehen soll!

    Also denn schreib ichs auch mal um.

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    merce mause!
    das mit dem schaun hab ich noch nie so ganz drauf gehabt... merkt man auch schnell wenn man mit mir cnc zockt... es wird erst gehandelt wenn der flamer mainbase weg hat und schon beim safe/unsafe das letzte gebäude flamed
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    Zitat Zitat von Speedy@R-A Beitrag anzeigen
    merce mause!
    das mit dem schaun hab ich noch nie so ganz drauf gehabt... merkt man auch schnell wenn man mit mir cnc zockt... es wird erst gehandelt wenn der flamer mainbase weg hat und schon beim safe/unsafe das letzte gebäude flamed


    LOL

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Meine Bewertung:

    I' just Good: TnT 72%
    Mit Top Spot warst du vom Start weg gut ausgestattet. Allerdings hast du die nettere Taktik (für den Gegner) gewählt durch Einnehmen beider Öltürme und verzichten der beiden BMW's in der Kartenmitte. Aber dafür musstest du hart einstecken. Die Strafe folgte sofort vom Apple! Und zwar die Höchststrafe war angesagt, als Apple mit Jeeps, Rockets und Workern sich am Main Supply von dir zu schaffen machte! Doch du hast dich nicht abschrecken lassen. Hast getarnte Bombenfässchen gebaut, in der Mitte Geld gescheffelt und dich unbeirrt ins Match zurückgekämpft. Nachdem dein Gegner dann mit harten Superwaffen und Buggys aufwartete, hast du sofort auf die einzig wahre Waffe gesetzt - Demobikes! Und damit hast du wahre Heldentaten vollbracht. Scudstürme, Schwarzmärkte und noch mehr von Apples Basis mussten dran glauben. Dieser war letzlich so beeindruckt, dass er beschloss, dich auf dem Spielfeld alleinzulassen und für das nächste Mal zu üben.

    Apple: GLAv 66%
    Wie schon oben beschrieben, hattest du einen klasse Start; aber letzlich kein Mittel gegen Ende des Spieles deinen Gegner in die Schranken zu weisen. Mein Rat: Gib deinem Gegner ein Bier aus und lass dir von ihm ein paar Tipps fürs nächste Mal geben.

    Entertainment: War ne Menge drin. Die Sprengmännchen auch. 67%

    Insgesamt: 68%

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    nette bewertung... aber apple hätte meiner meinung nach einfach anstatt sw units spammen müssen und von 2 seiten angreifen... da alles so kompakt gebaut war bei imjustgood hätte apple immer wieder ein bisschen geschafft zu zerstören!
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das ist wahr. Aber gegen so schnelle Flitzer wie die Demobikes kann man schon mal die Nerven verlieren!

  12. #12
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    aber bis zu den DB hätte es ja auch gar nicht kommen müssen!
    als er die main base weg hatte und imjustgood unten bissl gewasted hat, hätte er gleich einen konter starten müssen...zu dem zeitpunkt hatte er wohl noch mehr als genug nerven und war sich sehr siegessicher

    aber naja... hätte hätte fahrradkette!
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Vielleicht wollte er seinem Gegner auch mal einfach mal ne Pause geben. Immerhin ist er besonders als fairer Sportsmann der ZH-Welt bekannt!

  14. #14

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A- KW 24
    Von Speedy@R-A im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 23:59
  2. Bewerbungsreplay für das RotW -up^AbbroBerlin- KW 24
    Von up^AggroBerlin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:29
  3. Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch- KW 24
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:06
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -OBI-1-KenOBI- KW 24
    Von -OBI-1-KenOBI- im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:55
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •