(KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A-

Joined
Nov 14, 2009
Messages
137
Points
0
so, wie versprochen mein replay für diese woche=) war sehr nett anzuschauen, kaum eine minute ohne dass was passiert ist!
viel spaß beim schauen!
 

Attachments

  • 1v1 apple vs who is that.zip
    42.5 KB · Views: 27
das is doch sexiie oder crazy ?

schönes game...hätte nicht gedacht das es so endet
 
Last edited:
Ja 7 zeichen - stimmt ;)

Und wenn es ein Replay für des RotW sein soll dann solltest du auch gleich den Titel so angeben! Ist es eins?
 
jo, ist es!
letztes mal ahb ichs getan und dann isses gändert worden... und mrx meinte ich soll es in die beschreibung reinhaun damit es ein admin umschreibt oder so... okay, wiedermal etwas chlauer geworden=)
 
Nun, wenn man a bissl schaut sieht man doch wie es denn aussehen soll! ;)

Also denn schreib ichs auch mal um.
 
merce mause!
das mit dem schaun hab ich noch nie so ganz drauf gehabt... merkt man auch schnell wenn man mit mir cnc zockt... es wird erst gehandelt wenn der flamer mainbase weg hat und schon beim safe/unsafe das letzte gebäude flamed;)
 
merce mause!
das mit dem schaun hab ich noch nie so ganz drauf gehabt... merkt man auch schnell wenn man mit mir cnc zockt... es wird erst gehandelt wenn der flamer mainbase weg hat und schon beim safe/unsafe das letzte gebäude flamed;)



LOL :D
 
Meine Bewertung:

I' just Good: TnT 72%
Mit Top Spot warst du vom Start weg gut ausgestattet. Allerdings hast du die nettere Taktik (für den Gegner) gewählt durch Einnehmen beider Öltürme und verzichten der beiden BMW's in der Kartenmitte. Aber dafür musstest du hart einstecken. Die Strafe folgte sofort vom Apple! Und zwar die Höchststrafe war angesagt, als Apple mit Jeeps, Rockets und Workern sich am Main Supply von dir zu schaffen machte! Doch du hast dich nicht abschrecken lassen. Hast getarnte Bombenfässchen gebaut, in der Mitte Geld gescheffelt und dich unbeirrt ins Match zurückgekämpft. Nachdem dein Gegner dann mit harten Superwaffen und Buggys aufwartete, hast du sofort auf die einzig wahre Waffe gesetzt - Demobikes! Und damit hast du wahre Heldentaten vollbracht. Scudstürme, Schwarzmärkte und noch mehr von Apples Basis mussten dran glauben. Dieser war letzlich so beeindruckt, dass er beschloss, dich auf dem Spielfeld alleinzulassen und für das nächste Mal zu üben.

Apple: GLAv 66%
Wie schon oben beschrieben, hattest du einen klasse Start; aber letzlich kein Mittel gegen Ende des Spieles deinen Gegner in die Schranken zu weisen. Mein Rat: Gib deinem Gegner ein Bier aus und lass dir von ihm ein paar Tipps fürs nächste Mal geben.

Entertainment: War ne Menge drin. Die Sprengmännchen auch. 67%

Insgesamt: 68%
 
:D nette bewertung... aber apple hätte meiner meinung nach einfach anstatt sw units spammen müssen und von 2 seiten angreifen... da alles so kompakt gebaut war bei imjustgood hätte apple immer wieder ein bisschen geschafft zu zerstören!
 
Das ist wahr. Aber gegen so schnelle Flitzer wie die Demobikes kann man schon mal die Nerven verlieren!
 
aber bis zu den DB hätte es ja auch gar nicht kommen müssen!
als er die main base weg hatte und imjustgood unten bissl gewasted hat, hätte er gleich einen konter starten müssen...zu dem zeitpunkt hatte er wohl noch mehr als genug nerven und war sich sehr siegessicher

aber naja... hätte hätte fahrradkette!
 
Vielleicht wollte er seinem Gegner auch mal einfach mal ne Pause geben. Immerhin ist er besonders als fairer Sportsmann der ZH-Welt bekannt!
 
Glückwunsch +1
1.png
 
Back
Top Bottom