(KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Dr4GoN`-

:D die zwei freunde^^

Schön, sehr schön! Der Anfang wäre gemacht und ich werde den Titel noch etwas abändern, sodass man die wöchentlichen etwas besser unterscheiden kann.
 
ich glaub ich muss eins von den anderen games posten ( *hust*).
inC:
+ 2 rax taktik die voll aufgeht
+ killt dann effizient mit 3 terrors keinen tunnel
+ ....
.....
...
+ lässt tunnel in der main des gegners...
...
...
+ da es ein langes bunkergame wird, baut inC schön schwarzmärkte, um dem möglichen SW-Spamm des gegners entgegen wirken zu können. (richtig so!)
+ nur noobs investieren das geld in bb etc.

dragon:
+ extrem starkes earlygame
+ noch stärkeres lategame

GG WP!
 
Also ich muss sagen, ich war irgendwann im laufe des spiels sehr überrascht^^
 
endlich ein replay!
ich dachte schon es wird garnix mehr gepostet :D
 
Schönes hin und her - dachte noch das inc das ganze dreht als er dein main sup - oder was es eigentlich sein sollte - zerlegt hat... ich denk das hätt anders ausgehen könne wenn der tunnel von dragon da hinten im eck von inc auch platt gemacht worden wäre...


das ganz am anfang war mal bischen verrissen von inc auf der linken seite tät ich mal zusammen fassen aber so verrissen war es gar nicht unterm strich!

:P - an deine Busse dragon die da in die Sprengfalle sind :D -

fand es ein gutes game auf einer funny map !


endlich ein replay!
ich dachte schon es wird garnix mehr gepostet :D


ich hab mal 1 in vorbereitung - wobei das ist wie gerade festgestellt gegen nen hacker boon Zolov - so witzig das die es mit tool nicht gebacken bekommen zu gewinnen :P


hoff auf heute abend und morgen um noch was ansehnliches zusammen zu bekommen... alles andere war die ganze woche pure pawnage,....
 
Last edited:
Meine Bewertung:

fld|ni Hao: GlaV 68%
Kurz gefasst - effektiver Busspam der Vergeltung führt zum Untergang von Incredibles Reich. Stärken in der Offensive und Schwächen in Dragon's Abwehr machen den Augang dieses Matches spannend.

Incredible: GlaV 66%
Nach unglücklichem Start bravurös mit wenigen Einheiten ins Spiel zurückgefunden und schon wie der sichere Sieger aussehend; aber am Ende notgedrungen kapituliert. Eigenes Öl-Männchen leidete an Fußpilz und schaffte so nur noch den Weg zur ersten erreichbaren Plattform.

Entertainment: 65%
Dieses Replay ist sicher keine Zeitverschwendung. Gleichwohl haben die beteiligten Akteure schon härtere Schlachten zu schlagen gehabt.

Insgesamt: 66%
 
Back
Top Bottom