• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

(KW 25 u. 26) Bewerbungsreplays für das RotW -`Love'Is'Gone-

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
mehr war nicht drin diese woche, was auch kein wunder ist bei ca. 10 games und davon 5 qms^^ naja da bis jetzt nur 2 games gepostet wurden, stell ichs mal dazu...schauts euch an

neues rep^^
 

Attachments

  • 2010-6-25,16-53 -Schland^ vs spamchamp.zip
    59 KB · Views: 9
  • dragon.obi GG.zip
    106 KB · Views: 5
Last edited:
Ich kenne es ja schon - mal sehen was so an Resonanz kommen wird. :)
 
verry nice !




gla unten + gegen tox + gegen 1 scud = GG++

LOL@ das der nichts hatte um das übernehmen abzuwehren :S
 
spamchamp is glaub ich egc.vm amigo bzw. büttig...kann das sein?
 
Meine Bewertung:

-Schland^ GlaV 66%
Schöner Druck mit den Jeeps, guter Buggyeinsatz, Gutes Finanzmanagement
Negativ war u.a. dass Schwarzmärkte teilweise zu dicht nebeneinander platziert wurde, Bsp: 2 Schwarzmärkte direkt neben dem Palast. Im Normalfall hätte dies zu einer Zerstörung aller 3 Gebäude durch den Scud geführt; doch der Gegner war gnädig.

Spamchamp Tox 60%
Hätte am Anfang leicht die Mitte erobern können, war aber zu nachlässig. Insgesamt viel versucht, aber letzlich von der schlechteren Armee fast dominiert worden - AFK-phase gab dann den Rest.

Entertainment: Munteres Hin und Her. Höhepunkt waren Schland's guter Jeepeinsatz am Anfang und später seine Buggys. 65%

Insgesamt: 64%



Schöner Gla-Mirror mit Höhen und Tiefen
 
gutes game , also das neue rep

der burton ist soeine coole sau xD
 
Back
Top Bottom