+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

(KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Galore-

Eine Diskussion über (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Galore- im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; das game ist nicht erste sahne von mir gespielt - da meine ersten vees übelst in ne Art Selbstmordkommando übergingen, ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore

    (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Galore-

    das game ist nicht erste sahne von mir gespielt - da meine ersten vees übelst in ne Art Selbstmordkommando übergingen, aber ich poste es trotzdem.

    und zwar wegen:

    der gegnerische China hat sehr gut gespielt und sollte als Anhaltspunkt dienen für diejenigen die nicht Vchina spielen können/wollen.

    ausserdem fand ich es faszinierend das eine Alpha Bombe (meine) die gegnerische Migracketen in der Luft zerstören - das wusste ich bis jetzt noch nicht! (war aber auch ein bischen Mr.Zufall dabei Obi hats aber sicher gefreut :P


    Ausserdem kann ich Dragon das Rotw nicht sang und klanglos überlassen, nachdem bis jetzt noch kein game gepostet wurde ausser seins



    naja- vielleicht geht heut abend noch was - aber diese woche war ich nicht so aktiv da mein fcking laptop abgebrannt ist :S
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    wenn ich zuhause bin kommt von mir auch noch eins!ich glaube ich habe diese woche auch ein ganz nettes gesehen!
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hat mir auch gefallen...ich glaube samson ist HH triky
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Meine Bewertung:

    PussyGalore: SwGen 60%
    Wie du schon selber oben beschrieben hast, waren deine Vees meisten nur heiße Luft. Es ging nicht viel. Aber davon ne ganze Menge! Beispiel der gefundene Burton, der Drop in die Minen etc. Dein Pech war ja dazu noch, dass sich beide Gegner in deiner Basis versammeln wollten und du deswegen nur schwer reinkamst. Immerhin hast du trotz allem immer weitergekämpft und deinem Land, welches leider nicht in Südafrika dabei ist, alle Ehre bereitet und 2 Engländer komplett ausgeschaltet.

    ObiKenobi: Inf - 70%
    Ein starkes Spiel von dir wie ich finde! Supplys stehen perfekt und sind vermint, respektive mit einem Bunker geschützt. Des Weiteren hast du deinen Partner mit Migs unterstützt. Diese waren meist sehr gut eingesetzt; ebenso wie deine Genpoints. Trotz langer Zeit ohne HQ-Radar hast du auch eine sehr gute Übersicht bewiesen und konntest blitzschnell reagieren, wenn feindliche Einheiten auf dem Radar deines m8s erschienen. Horchposten wurden meist rechtzeitig ausgepackt. Nicht nur deswegen verleihe ich dir hierfür den Titel als "Man of the Match".

    AMBERLEAD: TnT 50%
    Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von deiner Performance bin. Da lief ja fast garnichts zusammen! Zum einen hättest du einen Tunnel in die m8-Basis setzen müssen und zum anderen statt der Jeeps besser Quads bauen! Warum hast du ja gesehen.

    SAMSON: ChinaV 60%
    Es war immer was los in deiner Base. Du hast versucht, dich wacker zu schlagen, was aber misslang. Beide Drops konntest du souverän abwehren. Allerdings waren deine Offensivbemühungen doch eher kläglich. Mit effektiverem Einsatz der Migs bzw. 1-2 mehr Flugfelder in einer sicheren Basis wäre einiges mehr möglich gewesen!

    Entertainment: 66%

    Ja, da war schon einiges los. Vor allen Dingen in den beiden rechten Basen. Links haben sie sich meist ausgeruht. Wenn das obere Team ein bisschen länger durchgehalten hätte, wär bestimmt noch mehr Würze reingekommen!

    Insgesamt: 63%

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    hehe - micha - kommt da eine poetische ader zum vorschein in deinen reviews

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A-
    Von Speedy@R-A im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 11:56
  2. Bewerbungsreplay für das RotW -up^AbbroBerlin- KW 24
    Von up^AggroBerlin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:29
  3. Bewerbungsreplay für das RotW -Dr4GoN- KW 24
    Von Dr@GoN im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:19
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -Chefkoch- KW 24
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 23:06
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •