+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

(KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`-

Eine Diskussion über (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; nettes game...

  1. #1

    (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`-

    nettes game
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random Tsing`Shi`Tao Team 1
      Random inCredible` Team 2
      Random `ExCaL^ Team 2
      Random -HuMaN1ty- Team 1
      Dateityp: zip excal_inc_vs_striker_rage.zip (52,1 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    zählt das rep noch für KW25 oder war gestern 24 uhr schluss ?^^

    ich frag mich was mit excal in dem game los war...stoned, krank oder warum hat er sich durch einen einfachen drop beide dozer killen lassen usw...ansonsten ganz nettes 1v1 mit der besten szene, einem flamerdrop...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    dachte ich auch, dax excal sowas passieren kann mit den dozern :/

    ansonsten hätte ich bis kurz vor schluß noch meine Euros auf inc gewettet, aber da hat rage dann doch noch was dagegen gehabt :S

    achja - wie ficke ist den so ein fast vee für china überhaupt :P
    Geändert von Neo` (28.06.2010 um 20:20 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #4
    vees sind allgemein dumm gegen china
    hätten meine migs gefeuert und ich hätte die vees gekillt....

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    jojo inc sag mal bescheid wenn du bock auf paar 1v1s oder 2v2s hast, zock in letzter zeit wieder bisschen du ja anscheinend auch kannst mir ja mal deine icq nummer per pm schicken wenn du bock hast, hab ich glaub nicht mehr

  6. #6
    prüfungszeitraum geht bald los^^ aber ab und zu werd ich vllt schon noch zocken. icq bekommst per pm

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Galore
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Zillertal
    Beiträge
    103
    Name
    Andi
    Nick
    PussyGalore
    ihr Icq lappen ..... msn ftw !

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    jeder hat icq außer du andi^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Der arme Junge....

  10. #10
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Megageiles replay

    Rage hat es sich hier aber auch sehr schwer gemacht. Anstatt immer nur einen Avenger zu bauen zu den Humwees, hätte er mal 2-3 haben sollen. Vielleicht wärs dann etwas einfacher geworden.

    Stark fand ich auch, dass Incredible alles mögliche herausgeholt hatte und schön den Gegner per Nachschubkontrolle für eine Zeit unter Kontrolle hatte. Auch die Aktion mit den Gattlingtanks im Gegnerlager war gut anzusehen. Auch die Migs wurden sehr gut verwendet bis auf eine Szene, als die Migs unnötig über dem Gegner kreisten. Aber das passiert mal. Auch das mit den Gattlingtanks vor der Base zur Abwehr von Flugeinheiten des USA fand ich gut ( so wurden 2 A10s vom Himmel geholt ).

    Der Schluss allerdings überraschte mich schon, ich hätte es mir doch anders gewünscht.

    Ja und auch Excal kann mal einen schlechten Tag haben. Das wurde aber wieder ausgeglichen indem Humanity auch ausschied. Dumm war nur bzw eigentlich machte es das replay sehenswerter, dass jetzt jeweils 1 China van und ein USA van von jeweils 2 China van und 2 USA van ausschieden.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A-
    Von Speedy@R-A im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 11:56
  2. Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24
    Von inCredibl3 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:24
  3. (KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -Dr4GoN`-
    Von Dr@GoN im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:54
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -up^AbbroBerlin- KW 24
    Von up^AggroBerlin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 08:29
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -`Love'Is'Gone- KW 24
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •