• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

(KW 25) Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`-

zählt das rep noch für KW25 oder war gestern 24 uhr schluss ?^^

ich frag mich was mit excal in dem game los war...stoned, krank oder warum hat er sich durch einen einfachen drop beide dozer killen lassen usw...ansonsten ganz nettes 1v1 mit der besten szene, einem flamerdrop...
 
dachte ich auch, dax excal sowas passieren kann mit den dozern :/

ansonsten hätte ich bis kurz vor schluß noch meine Euros auf inc gewettet, aber da hat rage dann doch noch was dagegen gehabt :S

achja - wie ficke ist den so ein fast vee für china überhaupt :P
 
Last edited by a moderator:
vees sind allgemein dumm gegen china ;)
hätten meine migs gefeuert und ich hätte die vees gekillt....
 
jojo inc sag mal bescheid wenn du bock auf paar 1v1s oder 2v2s hast, zock in letzter zeit wieder bisschen du ja anscheinend auch ;) kannst mir ja mal deine icq nummer per pm schicken wenn du bock hast, hab ich glaub nicht mehr
 
prüfungszeitraum geht bald los^^ aber ab und zu werd ich vllt schon noch zocken. icq bekommst per pm ;)
 
Megageiles replay :D

Rage hat es sich hier aber auch sehr schwer gemacht. Anstatt immer nur einen Avenger zu bauen zu den Humwees, hätte er mal 2-3 haben sollen. Vielleicht wärs dann etwas einfacher geworden.

Stark fand ich auch, dass Incredible alles mögliche herausgeholt hatte und schön den Gegner per Nachschubkontrolle für eine Zeit unter Kontrolle hatte. Auch die Aktion mit den Gattlingtanks im Gegnerlager war gut anzusehen. Auch die Migs wurden sehr gut verwendet bis auf eine Szene, als die Migs unnötig über dem Gegner kreisten. Aber das passiert mal. Auch das mit den Gattlingtanks vor der Base zur Abwehr von Flugeinheiten des USA fand ich gut ( so wurden 2 A10s vom Himmel geholt ).

Der Schluss allerdings überraschte mich schon, ich hätte es mir doch anders gewünscht.

Ja und auch Excal kann mal einen schlechten Tag haben. Das wurde aber wieder ausgeglichen indem Humanity auch ausschied. Dumm war nur bzw eigentlich machte es das replay sehenswerter, dass jetzt jeweils 1 China van und ein USA van von jeweils 2 China van und 2 USA van ausschieden.
 
Back
Top Bottom