UWT Game of the Year!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Hi,

Im 15. UWT Classic Turnier ist im Halbfinale ein richtig GEILES Game entstanden!

Player:

[E-Z]IceCold :china

vs.

[E-Z]Zhundor :china

Map

wasteland warlords.jpg


Länge: ca. 15 Min.

Version: 1.7

Kommentar:

Ein Game, das von Anfang bis Ende spannend war!Am Ende bleibt ein Gebäude bei 0% übrig und der letzte Kampf war zwischen ca. 6 Einheiten.Einfach nur lustig und ends geil!
Unbedingt reinziehen!

Wir waren so TS und dann immer:

Ice: Jawohl, jetzt is ende!
Zhund0r: Ne, glaubst nur du *flame*
Ice: Ah DU FISCH!!!
Zhund0r: h3h3 jetzt bist aber weg...
Ice: LOOOOOL; dein Dozer!HAHAHAHA!
usw. .lol

Franky, Review please, is zwar classic aber besser als andere zh replays :D
 

Attachments

  • Ice vs. Zhund0r MOTHERFUCKING GAME! LOL.zip
    13.3 KB · Views: 31
NNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

hab kein classic hier verdammt...son bullshit... :(
 
das wollte er extra posten damit es nicht zwischen den anderen replays verschwindet O_O
 
das gehört trotzdem hierhin weil er ein review will -.-

das rep war richtig spannend :D

MEIN REVIEW: das replay hat sich entschieden, als zhundor am anfang mit dem bully steckeblieb und somit 5 sekunden gegenüber icehot verloren hat ^^
die 5 sekunden hätten gereicht um seine baustelle zu fraggen :D

hart ^^
ggggg
 
AgEnT21 said:
das gehört trotzdem hierhin weil er ein review will -.-

das rep war richtig spannend :D

MEIN REVIEW: das replay hat sich entschieden, als zhundor am anfang mit dem bully steckeblieb und somit 5 sekunden gegenüber icehot verloren hat ^^
die 5 sekunden hätten gereicht um seine baustelle zu fraggen :D

hart ^^
ggggg

*g* Da könntest Recht haben ^^
Einfach die Härte, wie ice das noch packt, meine Fresse, der hat nur noch ne Kaserne und n Dozer aber kein Geld, mit paar Units und was macht er?Einfach OwNaGe gewesen ^^
 
Final Replays sucken

China vs China auf winterwolf...

Er baut vorne 1 WF zuerst und geht auf 2 suplys...
ich geh auf 1 suplly, baue gleich propa und hinten in seiner base ne kaserne mit bazokas ^^
 
mal ne frage hat in dem turnier, sonst wer ausser mir, GLA oder USA genommen Oo
 
Willst wieder nur alles runtermachen Talla, schau im entsprechenden Thread bitte nach.
 
R4v3n said:
Willst wieder nur alles runtermachen Talla, schau im entsprechenden Thread bitte nach.


nö das hast du gesagt, ok Zhund0r hats ja eigentlich schon beantwortet :D
 
Und ich hab GLA gespielt vs Tigga weil ich wusste das er noob ist und das ich ihm sogar selbst mit GLA vs CHINA Bashen kann :)
 
Mist, Franky kanns net reviewen, er meint:

"Hab kein Classic bzw. kein No-CD Patch und außerdem bin ich nur ZH Reviewer"

-_-

Also ich würde dem Game ne glatte 10 geben, das is ja mal klar :D
 
Nochmal um Klarheit zu schaffen:

Franky aka TankxpoweR ist Replay/Maphackreviewer.
Sowohl CCG Classic als auch ZH gehören zu seinen Aufgabegebieten!
 
aha schön zu wissen
sag mal was hälst du davon wenn du dir mal das Game rein ziehst shadow ^^?
 
Shadow315 said:
Nochmal um Klarheit zu schaffen:

Franky aka TankxpoweR ist Replay/Maphackreviewer.
Sowohl CCG Classic als auch ZH gehören zu seinen Aufgabegebieten!

Schau ma Franky´s benutzertitel :o
Soll er trotztdem mal reviewen. :(
 
Back
Top Bottom