+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Aceton-Logs

Eine Diskussion über Aceton-Logs im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo ! Laut CCG ESL Regel 6.2.2. Aceton-Log . Es ist Pflicht die von Aceton erstellte Log-Datei, separat vom Replay, ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103

    Aceton-Logs

    Hallo !

    Laut CCG ESL Regel 6.2.2. Aceton-Log .

    Es ist Pflicht die von Aceton erstellte Log-Datei, separat vom Replay, in den Matchdetails hochzuladen. Beide Parteien sind für das Hochladen des Logs verantwortlich. Ist der Aceton-Log nicht vorhanden so erhält derjenige der die Logdatei nicht höchlad drei Strafpunkte.

    Nur ca. 30 % der Spieler, die ein Spiel absolviert haben laden ihr Aceton-Log hoch > http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...adder/results/

    Somit müssten sehr viele Spieler schon längst von der ESL gesperrt sein, jedoch ist dies nicht der Fall. 4 Spiele kein Log > 4x3 Strafpunkte !.
    Die Aceton-Log Regel wird von den meisten Spielern ignoriert und zudem geben die Admins keine Strafpunkte. Was bringt also Aceton, wenn eh niemand Logs hochlädt ?????

    Zudem steht auf http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...er/leagueinfo/ :

    Aceton-Log Pflicht!
    Zu jedem Match muss die Logdatei von Aceton, separat vom Replay, in den Matchdetails hochgeladen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird das Match nach 48h Kommentarlos gelöscht.

    Wenn man nun wieder auf http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...adder/results/ geht, kann man erkennen, das oft gar kein Log angegeben ist und auch kein Replay.
    Dadurch müssten eigentlich 50 % der ESL Spiele von den Admins gelöscht werden. Dies ist jedoch auch nicht der Fall !

    MfG Dackel

    Ps: Habe die ESL-Admins bereits informiert !

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das habe ich auch schon festgestellt.
    Vielleicht schauen sich die Admins einfach nicht jedes Spiel an und überprüfen das Resultat auf seine Richtigkeit.

  3. #3
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Die hatten alle MH an, jetz wissenwes^^
    Naja, wär läd die schon IMMER hoch, ich glaub das macht nur Blueman
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Viele Leute laden die immer hoch - ich auch ^^
    (Na gut, bei den paar Spielen auch nicht viel Arbeit)

    Aber wenn es so in den Regeln steht, dann müssen die auch eingehalten werden und die Logs verlangt werden - oder das Spiel laut Regeln eben löschen.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also aus der log kann man sowieso nix raus erkennen ob jemand cheat hat oder nicht bringt den admins also eh null. außerdem können die admins net alle games überprüfen man müsste also einem admin sagen, dass jemand keine log hat und er würde pp's kasieren...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Doch, er könnte alle überprüfen, weils odch täglich nicht mehr als 1 game ist, leider
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    außerdem können die admins net alle games überprüfen
    Klar können sie das !
    Es ist nicht viel Arbeit jede Woche zu schauen, ob die Logs hochgeladen wurden,
    wenn man rechnet 20 Spiele pro Woche ! Einfach überprüfen, ob Log vorhanden ist und dann PP´s geben, fertig.

    MfG Dackel

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Man muss irgentwas tun, um die ESL interessanter zu machen.
    Ligen zusammenlegen oder BO3 einführen in der normalen ZH-Ladder !
    So kanns net bleiben, all Aktiven tummeln sich oben - und grade die will man fordern, kann man aber net !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Du musst PP geil sein Dackel oder wieso willst du das durchsetzen, is och nur mehr Arbeit für jeden die logs hochzuladen und wenn mans verlangt werdense ja immer hochgeladen.
    Und wenn einer cheaten will cheatet er auch mit log files.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Nickel
    Du musst PP geil sein Dackel oder wieso willst du das durchsetzen, is och nur mehr Arbeit für jeden die logs hochzuladen und wenn mans verlangt werdense ja immer hochgeladen.
    Und wenn einer cheaten will cheatet er auch mit log files.
    Wollte nur wissen, warum es die Regel gibt, wenn sie gar nicht angewendet bzw. das Brechen der Regel nicht bestraft wird !

    MfG Dackel

  11. #11
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Vielleicht sollte mnd ie Regel so abändern das nur auf verlangen des Gegners...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Es stimmt was Dackel schreibt, aber was soll man machen wenn die Admins unfähig sind
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das wichtigste wäre die inaktiven Leute aus der Liga zu kicken.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    lol jo ..... am besten dann die ganze top 15 kicken ausser 4funkiller und backflip >.<

    Das mit den Logs is mir auch schon aufgefallen, hab deswegen aber auch schon die admins angesprochen....regungslos -.-

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Es waren Feiertage Dackel, um genau zu sein Weihnachten und Neujahr, da verbringen die Admins nunmal lieber etwas mit der Familie. Und wie schon Nickel? sagte bringt das log absolut nichts, weswegen wir drauf verzichtet haben diese immer zu checken, denn man muss ja eh mit Aceton und BM spielen, da beide Spieler dies anhaben müssen.

    Wir können natürlich sinnlos pp vergeben, aber aktiver wird dadurch nichts. Was soll es nun bringen die matches alle zu löschen? Die Regel ist alt, wir Admins können gerne zu 100% immer regeltreu sein und alles durchbboxen oder aber auch mal an die Spieler denken.

    Wir Admins könnten z.B. auch in der CCG 1on1 EAS alle Sonntagmatches welche später gespielt worden sind einfach löschen +pp vergeben weil es dafür eine Regel gibt, jedoch sehen wir davon ab, da wir an euch gedacht haben. CCG ist nicht mehr das aktivste game, und glaubst du da hilft es wenn man Regeln durchboxt? Dadurch wird es nicht aktiver.
    Geändert von Enzymir (07.01.2005 um 13:52 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Enzy : Könnte man nicht Leute kicken, die eh null Aktivität haben ?
    Für die, die noch spielen wollen ist das imo sehr sehr schlecht !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich denke damit ist alles gesagt...
    Da sich viele über die Admins beschweren sollte man sie hier mal dafür loben das sie nicht alles so eng nehmen... stellt euch vor jedes eas game würd PP geben was nicht am Sonntag gespielt wurde...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von R4v3n
    @ Enzy : Könnte man nicht Leute kicken, die eh null Aktivität haben ?
    Für die, die noch spielen wollen ist das imo sehr sehr schlecht !
    dann hat man 20 spieler in der 1v1 ladder -_-

    imo müsste man die int/ger-ladder zusammenschließen u. resetten, den instantchallanger verkürzen (20 - 21 uhr) und event. als zusatz alle 2-3 monate ein cup der mind. 3 aktivitätsbalken erfordert. außerdem könnte man eine regame-funktion einbauen, d.h. auf einverständniss beider spieler wird ein neues game "generiert"

    natürlich kann ich mir vorstellen das das eine menge aufwand erfordert, zudem wird ccgzh wenig gezockt, trotzdem wäre es ein versuch wert.
    klar ist dass nicht jeder diese ideen unterstützen wird, desshalb würde ich ein vote @esl vorschlagen : - )

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wir haben einige ideen die wir sicherlich auch bald umsetzen werden.
    Stay tuned =)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  20. #20
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Gute Idee crakin_ty, dass würd Motivation bringen.

    Ich hoffe das die Ideen schnell umgesetzt werden denn sonst würds nix mehr bringen
    Geändert von Nickel (07.01.2005 um 15:04 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aceton logs
    Von darkZOMBIE im Forum darkTEAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:19
  2. Fun Logs
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •