CCG ZH Ladder offiziell eröffnet

Joined
Mar 9, 2007
Messages
114
Points
220
Zitat aus der ESL-News:

Nun ist es endlich soweit. Der Opening Cup ist beendet und somit ist die CCG ZH 1on1 Ladder mit sofortiger Wirkung offiziell eröffnet. Nutze die Chance von Anfang an dabei zu sein und schreibe dich sofort ein. Zeige uns, dass nur du würdig bist Platz 1 der neuen CCG ZH Ladder zu sein!

Weiterlesen...
 
Geht ja schon einiges.

1. Omega_Weapon 1000

2. KaSSaD 1000

3. sebi_0815 1000

4. DioX 1000

5. Chemical 1000

6. MrX 1000
 
Also ich muss sagen, dass gemauschel um die maps geht mir jetzt schon bei aushandlung des ersten matches übel auf den sack. Das ist ein ewiges hin und her und dann muss man fragen ob der gegner so freundlich wäre NICHT Final Crusade oder Heartland Shield zu nehmen.

Deswegen meine mienung:
1. BO3 zu BO1 machen
2. Die beiden genannten maps aus dem pool rausnehemen
 
naja du hast doch deine eigene pickmap und eine vernünftige dritte Map aus einem erlesenen Mappool :) dann kannst du die Bunkerkarte deines Gegners ja ruhig verlieren
 
Die Maps sind doch von vornerein fest vorgegeben. Jeder Spieler wählt seine Map aus und die dritte Map, falls benötigt, wird ebenfalls sofort automatisch generiert. Gibt doch nirgends Raum für Diskussionen?!
 
Hab mich auch mal wieder eingeschreiben, ZH ist einfach deutlich besser als C&C3 oder RA3 :)
 
Ich wollte nen Smiley dahinter machen, aber das lässt der Mac hier auf der Arbeit nicht zu.

War doch nur n Spass Peteeeeer.....
 
Kann es sein, dass die Ladder fast eingeschlafen ist?
 
SAg mal was mach ich denn, wenn mein gegner jegliches angebot das match zu verschieben ablehnt. Am eigentlichen termin konnte ich nicht hab aber rechtzeitig bescheid gesagt, dass es entweder 4 stunden oder 2 tage später stattfinden kann. Beide termine hat er abgelehnt. Auch das match abzubrechen lehnt er ab und alle bis jetzt von mir vorgeschlagenen neuen termine.
 
Ist doch immer so in der ESL dass einige nicht spielen wollen.
 
also ob das in CW anders war ;)

ich habe vor kurzem beim Sortieren von alten Dateien eine ganze Sammlung von Screens gefunden, wo irgendwelche Leute mich mit der Begründung dodgen, dass ich zu gut für sie wäre ...

in der ESL konnte man wenigstens noch zwangsfordern, in CW gab es keine Möglichkeit gegen dieses Gedodge (außer sich nen neuen Clan/Acc machen und den noob bashern mal richtig Punkte ziehen :>)
 
Du ignorierst, dass cw.cc spambasiert ist.
In der ESL kommt sogut wie nie ein Spiel zustande, während du in der anderen Liga garantiert deine Gegner findest.
In der ESL ist es wesentlich schwieriger und ärgerlicher, wenn ein Gegner nicht spielen will, da es kaum Alternativen gibt.
In der CW ist dies nicht so der Fall.

So fanden seit Ladderstart unglaubliche 28 Spiele in der ESL statt, während in die CW diesen Monat über 5.000 Spiele gemacht wurden.
 
ESL halt.....Spielbegrenzung usw., sagte von Anfang an, dass das nichts wird....jedenfalls keine aktive Ladder dafür ist das System nicht ausgelegt bei so wenigen Leuten.

International-Ladder wäre sogar auch zum Scheitern verurteilt, wenn ihr mich fragt.
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt, ESL ist an sich ne super Sache und bietet Abwechslung zu clanwars.cc, nur weil keiner von euch spielt wird das nichts. Frage mich nur warum kein Mensch mitspielt...
 
Back
Top Bottom