Ist dieses Spiel gescheitert und wenn ja warum ?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Ist dieses Spiel gescheitert und wenn ja warum ?


Nun auf Steam und Homepage hat das Spiel sehr viele negative reviews.
Muss wohl am fehlenden Spielgeschwindigkeitsregler liegen.

OK die Story war schon mau , aber die KI ist für mich echt amüsant.
Multiplayer kann ich kaum einschätzten. Aber da ist kaum einer Online.


Eigentlich schade das die Verkaufszahlen und etc bei dem Produkt nicht stimmen. Was meint ihr dazu ?
 
Auf jedenfall trägt ein kaum vorhandene Marketing Strategie dazu bei ...
 
Ja. So ein bisschen Werbung wär schon nicht schlecht. Hab damals auch nur über das UF etwas von diesem Spiel mitbekommen.

Mich würde echt mal interessieren, wieviele sehr gute Spiele ich schon verpasst hab, weil ich von denen einfach nichts mitbekommen habe! :o
 
naja, viele entdeckt man im hinterher
als ich damals über steam werbung,
die ich normalerweise immer schneller wegklick als die fanpost von apoc,
"life is strange" entdeckte, bin ich auf einen ziemlichen fund gestossen

jetzt, nach den zig awards dürfte das kaliber des spiels aufallen
natürlich gibts viele gute games die underground bleiben, aber die sind dan meist spezifischer in ihrer materie drin, quasi insider gedöns
 
Back
Top Bottom