Warum man nur aus Spaß spielen sollte...

Ich glaube das Thema hier sollte ganz schnell dicht gemacht werden!!! Völlig überflüssiger Müll von einem Gamer der wie Rove schon gesagt hat selber schon gebannt worden ist. Mir ist absolut nicht klar was jemand wie "Code D" damit erreichen will. Das einzige was wohl stimmt ist das es in letzter Zeit bei Ranglisten Games immer öfters Dc gibt oder sogar gecheatet wird und das alles nur um ein Imaginäres virtuelles Erfolgserlebnis zu bekommen. Ich denke es sollte doch hauptsächlich um Fairen Spielspass gehen. Und wenn man mal verliert dann sollte MANN soviel "Arsch in der Hose haben und respektvoll die überlegenheit des Gegners anerkennen. Verlieren gehört im Leben dazu nur so wird man besser!!! Ich bleibe der Ladder erst mal fern.

Mfg
 
Stefan?
War ich schon immer so?

nein?
Irgendwo muss es doch dann dafür Gründe geben,
das ich dich beleidige, oris acc in den schmutz ziehe, floode...
Aber es dreht sich meistens immer um euch, wenn euch was nicht passt,
dann dreht ihr das meistens immer so hin wie ihr es braucht!

Einer aus Sportz hat doch mal mist gebaut..
Du selbst hast gesagt der jenige der Mist gebaut hat, kann man nicht einfach so verurteilen,
wenn man nicht genau weis warum das so passiert ist!
Man sollte auch mal den arsch in der hose haben und einsehen das dinge passieren,
wo auch andere mitschuld haben!

Ich habe hier nix mehr zu suchen genausowenig im Spiel!

mfg Code.D
 
code.d, du bist einfach unglaubwürdig. finde dich damit ab. soviel wiederspruch in deinen postings hier ist schon unglaublich.
ich bin mal gespannt wann du wieder mit deinem busenfreund lacoste anfängst scheiße in der lobby von dir zu geben. denn komischerweise bist du immer der letzte assi wenn der auch da is. fühlst dich wohl besser wenn der zu dir steht, oder was?
 
bandito gehts noch?
das war ne ernst gemeinte frage weil ich mir Sorgen um Ihn mache:kek also dafür ne verwarnung???tztz
und das er nicht wieder kommt glaubt doch wohl keiner das hat er schon 5 mal gesagt..

is genauso glaubwürdig wie der rest<<< KEINE PROVOKATION!!!!!!!!!!!!!!!

Ich empfinde das Thema" VON IHM" hier als provokation nur ma nebenbei....
 
Rove ich komme nicht wieder ;)

cya @ all

Hatten wir ja alles schon ;)

C&C deinstaliert, DVD geschrottet...
Mir egal ob das "nicht" ins Fair Play Forum gehört!
Mir ist es auch egal ob es euch interessiert!
Ich melde mich nur ab wie es sich für einen Spieler gehört,
der C&C3 TW fast 2 Jahre gezockt hat!

Admin, kannst meinen Acc hier im UF löschen!

Mir eigentlich egal ob ich noob bin oder nicht lol
Wenigstens habe ich wichtigeres zu tun als hier im Forum zu gammeln oder C&C 3 zu zocken!

[letzter post]

Von daher ist
Bis nächste Woche :ugly
nur die Wahrheit ;)
 
Back
Top Bottom