Warum freut sich keiner auf den Generals 2 Multiplayer?

Tja und da EA jetzt keine festen, harten Dinge mag.... wird es wieder ein komplett online game werden
*angst*
 
Ein MP taugliches RTS Spiel entspricht einfach nicht der EA Politik.

Es ist zu bezweifeln ob EA da ausreichend Zeit und Geld dafür gibt.
Wir sind einfach realistisch und wissen woran wir sind.

Ich wäre schon froh wenn die SP auf die reihe kriegen würden.


Selbst gute und Erfahrene Teams wie die von Relic oder Blizzard brauchen mehrere Jahre um bei einem RTS Spiel gute Balance zu machen, sprich lange nachdem die Grafik da ist, am Spiel noch zu arbeiten.
Bei EA ist es so, nachdem die Grafik irgendwie hingeschustert wurde , kommt schon nach wenigen Wochen der Release, ob das Spiel markttauglich ist ,scheint bei den eine Nebensache zu sein.
 
Ich bin strikt dagegen Spiele jahrelang vor-zubalancen, wenn das Livespiel sowieso 1001mal nach-gebalanced werden muss.
Zumal sich vieles erst im Livespiel rauskristallisiert.

Aber wenns dann brennt, muss zügig gelöscht werden.
 
... ich hätt gern ma wieder nen CnC RTS Multiplayer Spiel dass auch in Ligen angesehen ist und über eigenes Laddersystem verfügt, versteh auch nicht so recht ... Mit C&C3 hat mans doch versucht, sogar mit diesem BattleNews da oder wie des hieß, da können sie ruhig mal wieder ansetzen...,

GUTE STORY und bitte nen Mega Multiplayer!
 
Ich vertrau da ganz auf die Erfahrung der BioWare Verantwortlichen die sich in Sachen Story eigentlich nie haben lumpen lassen bisher.

Willkommen bei uns Anthrac!s :)
 
Ich lege auf den MP nicht so viel wert . War mir in G1 schon alles viel zu imba . Der SP muss der Hammer sein , aus einem anderen Grund kaufe ich es nicht . Freu mich wieder auf geile spieleabende mit endlos fetten Maps wo man mehrere Stunden in einer Mission verbringen kann ! Hach .. war das bei TW schön damals :wub
 
Auch wenn ich dafür gebannt werden sollte aber TW = gute Story?!

Behindert?!:facepalm:
 
Ich weiss nicht was ihr alle habt . Ich fande TW top ! Bisher von allen C&C teilen mein favorit. Aber nun ja , man kanns halt nicht jedem recht machen , geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder hat andere Sachen/Dinge auf die/er ingame wert legt.
 
Die Story von TW war so gut wie Mao Tse Tung Kapitalist war :anime
 
Ich fand die Story von TS/FS eigentlich am besten.:o
 
Ich war mit TW eigentlich auch ganz zu frieden, war auch vom MP her meiner Meinung nach noch mit das Beste leider war das Rushen jedoch sehr einfach!
Aber schlecht war TW in meinen Augen nicht ich zocks teilweise immer noch!
 
TW ist auch nicht schlecht nur hat EA den Support verkackt

Story her war TW nur nen Remake mit schöner Grafik

Und übers Rushen kann man streiten das ist ne Taktik die es bei jedem RTS gibt , aber GDi und die Engis sind und waren einfach nur behindert xD
 
JA Rushen soll ja auch nicht wegfallen, es ist ja bisher in jedem cnc ein wichtiges Element gewesen, aber es war viel zu einfach
bspw. der nodmod rush, finds halt total dumm wenn nach 30sec das ganze game zu ende ist, sicher kann man sich wehren, man sollte auch am anfang stressen aber iwie, ach ich weis nicht wie ichs schreiben soll, evtl wisst ihr was ich mein!
 
TW = TibSun/Firestorm nur kürzer und öde , keine Mission dauert länger als 10-20min nicht mal wenn man sich Zeit lasst


Bitte waaaas?! Hab z.B. für die GDI Mission am Prime Tempel allein 1 1/2 Stunden gebraucht und da hab ich mir keine Zeit gelassen.
 
Bitte waaaas?! Hab z.B. für die GDI Mission am Prime Tempel allein 1 1/2 Stunden gebraucht und da hab ich mir keine Zeit gelassen.

Tja dazu kann ich nur eins sagen LOL

Ich habe es bei der Xbox in 27min geschafft und das nur weil es ne scheiß Steuerung hat

1 1/2 stunden ist schon heftig , in der Zeit hat man die Scrin Kamp fast durch

Kleiner Tipp :
TW ist ein Spam Game es macht kein sinn 6 Mammuts zu haben wenn 20 Preds schneller und besser sind :D

Dazu schön 2-3 Waffs und wen möglich das MBF verkaufen vlt auch paar Tower die schon stehen
 
Last edited:
Tja dazu kann ich nur eins sagen LOL

Ich habe es bei der Xbox in 27min geschafft und das nur weil es ne scheiß Steuerung hat

1 1/2 stunden ist schon heftig , in der Zeit hat man die Scrin Kamp fast durch

Ok dann sag ich lieber nicht wie lange ich für die letzte GDI Mission gebraucht habe. Keine Lust für nen Todesfall wegen Lachkrampf verantwortlich zu sein. ;)
 
Back
Top Bottom