ZxGanon´s Stream

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen Stream und möchte diesen mit euch teilen <3.
Da ich eine 6K Leitung habe, erwartet bitte nicht imba geile Qualieinstellungen :).

Hier könnt ihr mein Heavy Metall Gameplay life mit verfolgen:

http://www.twitch.tv/zxganontheboss

HF and enjoy!
 
Last edited:
Hallo, meinen Stream bitte zu der Kategorie "Streams" adden, danke...
 
So Stream ist on und ich beginne wie versprochen mit dem Zerg Play!
Nicht wundern, hab noch keine optimalen Einstellungen vorgenommen, also müsst ihr mit dem Holzstream vorrübergehend leben :p.

http://de.twitch.tv/zxganontheboss

So leider nur ein kurzes Vergnügen, bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt: "Zerg dich durch!"
 
Last edited:
So Leute es ist mal wieder soweit, Ganon zergt sich jetzt durch!

Btw. warum machen wirs nicht so wie auf TeamLiquid und schalten automatisch alle Streams der UFler frei, die gerade on sind?
Dann müsste man nicht immer schreiben, dass man jetzt streamt...
 
Ich schau zu! :eye

Schreib doch mal eine Nachricht an Freezy oder in den Feedback Bereich!
 
Dann müsste man nicht immer schreiben, dass man jetzt streamt...

Tolle Idee und bestimmt irgednwie machbar - nur: Für <5 Leute zahlt sich das leider wohl kaum aus :(

Ansosnten: Feedbackforum wie zokker schon sagte.
 
Ok aber heute nicht. Warum lohnt sich das nicht für 5 Leute? Selbst auf GR gibts das und da sind immer nur 5 Streams gleichzeitig on.
Tjoa wenn man das VOD jetzt reinzieht, wird man folgenden Inhalt wieder finden:

-Noob Zergplay
-ich flame, dass ich zvz hasse
-ich mache Toss runter ^^
-Co-Commentator war unser guter WimblGrmpf
-verquatsche mich des öfteren und fail deswegen meine Timings, aber waynsen, ich bin ja noch Platin :p
 
Keine Ahnung wie aufwendig sowas ist.
Und wie oft es dann genutzt wird.
 
Problem wäre halt, dass unsere Coder das ganze vBulletin umcoden müssten was dann recht aufwendig wäre.
Der eigentliche Teil wäre mMn. garnicht so schwer, gibt sicherlich schon fertige Scripte/ API's womit das ganz schnell geht.
 
LOL wie kann man mit zerg in der platin league spielen die Pure OPness von Zerg bringt einen doch automatisch in die master oder net :D:D:D:D ?
 
Wurde im Stream schon besprochen, aber wegen Zeitmangel und geringer hidden mmr wird das nix ^^.
 
hidden mmr steigt eh die ganze zeit... ;)
Zeitmangel schon eher das problem obwohl ich find das man zerg net lange lernen muss :P
 
Stork: Als wir mit dem Spiel angefangen haben, sind die Protoss-Spieler in meinem Team schneller besser geworden als die Spieler anderer Völker. Vergleicht man die Protoss aus Brood War und StarCraft II miteinander, so haben sie vieles gemeinsam, sind jeweils das am einfachsten zu spielende Volk und brauchen die geringste Aufmerksamkeit. Das macht sie am Anfang stärker, aber wenn die Spieler besser werden, sind für mich die Zerg das stärkste Volk.
Selbst stork sagt das zerg am stärksten ist auf hohem niveau :P
Das protoss am einfachsten zu lernen ist weiß ja jeder
 
Weiß ich und das hab ich auch immer gesagt. Mich kotzt einfach an das Protoss so ez zu spieln sind und dich selbst auf Master Niveau ein Platinum Toss platt machen kann, weil nichts dabei ist Protoss zu spieln. Bei Zerg wiederum f9nde ich, dass du einfach nur gutes Macro brauchst und du dann jeden fertig machen kannst, aber Platinum noobs haben kein Macro und bleiben gegen Masterspieler scheisse.
 
Wenn du als Master Zerg/ Terraner gegen einen Platin Protoss verlierst ist das niemals die Einfachheit der Rasse oder die Inbalance.
 
Back
Top Bottom